Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann was essen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tschulii, 23 August 2009.

  1. Tschulii
    Tschulii (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    Single
    Hey Leute!!

    Also ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen weil das bei google etc alles etwas durcheinander ist :hmm:

    ich möchte abnehmen etwas.. und da soll man morgens / mittags / abends ja möglichste bestimmte sachen nicht essen wie kohlenhydrahte und so.

    kann mir jemand sagen was ich wann essen bzw nicht essen sollte um mein ziel näher zu kommen? und was in welche lebensmitteln drin ist? zb wo kohlenhydrahte enthalten sind und so..:rolleyes:

    Danke schon mal im vorraus :smile:
     
    #1
    Tschulii, 23 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Keine Kohlehydrahte ? Dann wird das aber eine maue Diät werden.
    Fast alle natürlichen Lebensmittel enthalten Kohlehydrahte, sogar Milchprodukte.
    Fisch und Fleisch haben im Vergleich relativ wenige.
    Alle Lebensmittel, auch Getreide, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Obst und Gemüse enthalten Stärke, Zucker oder Ballaststoffe, die alle zur Gruppe der Kohlenhydrate zählen.

    Du wirst diese Stoffe beim Erfolgreichen Abnehmen genauso brauchen wie die anderen. Es kommt nur drauf an das du ausgewogen isst und nicht zu viel. Versuchs auch mal mit Sport denn der macht mal locker 50 % deiner Diät aus.
     
    #2
    Pink Bunny, 23 August 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich kann dir nur raten generell auf deine Ernährung zu achten. Essen Tageszeitabhängig zu machen um etwas abzunehmen, halte ich für Schwachsinn. Wenn du dir jetzt nen guten Ernährungsplan machst, schaffst du vielleicht abzunehmen, hast dann nach der Diät das gewicht schnell wieder drauf, sobald du zu deinen alten Gewohnhieten zurrückkehrst.
    Wenn du dauerhaft abnhemen willst hilft nur eins: Sport und die ernährung umstellen.


    Steht bei fertig verpackten Sachen druaf. Bei allen anderen müsstest dus googlen können.

    ThirdKing
     
    #3
    ThirdKing, 23 August 2009
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Sie will nur wissen WANN am Tag man am besten Kohlenhydrate isst und wann nicht. Sie will sie nicht vollkommen weglassen.

    Es gibt doch die Regel, dass man abends Eiweiß isst, morgens Kohlehydrate und mittags beides - oder so ähnlich.
    Ich glaube, das meinte sie.
     
    #4
    User 12900, 23 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kohlenhydrate ( http://www2.uni-jena.de/erzwiss/projekte_2008/lehmann_reichert/img_1718.jpg ) am besten morgens in Form von Vollkornbrot oder Haferflocken und nicht mehr als 1 Banane täglich. Reis in Form von Sushi ist mittags okay, abens keine Kohlenhydrate, sondern Geflügelfleisch ohne Haut und Fett oder Fisch. Keine Nudeln, die liefern für einen Normalverbraucher zuviel Energie (außer du treibst täglich 2 Stunden Sport). 3x am Tag Gemüse, 2x am Tag Obst, viel Mineralwasser, ein wenig Milch, ein Ei, Joghurt, Magerquark und Käse, wenig Öl und wenige Nüsse. Als Snack Knäckebrot mit Putenbrust oder Trockenfrüchte (Süßigkeitenersatz, wenig davon zu sich nehmen).
     
    #5
    xoxo, 23 August 2009
  6. ProLogic
    ProLogic (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    Single
    Ganz einfach: Nein. Tu dir einen Gefallen und hör nicht auf die Leute hier, wenn es um konkrete Ernährungstipps geht.
    Google mal nach "naschkatzen forum" und du wirst fündig. Bin dort nicht aktiv, aber habe das Forum als Informationsuelle genutzt. Mir scheint die Community recht freundich und kompetent zu sein. Dort findest du sicherlich umfangreichere Antworten auf deine Fragen.
     
    #6
    ProLogic, 23 August 2009
  7. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    da kann ich mich meinem unmittelbaren vorredner anschließen. schau dich in dem forum mal um und befasse dich vor allem mit dem bereich stoffwechsel.

    einen kurzen einblick für dich:
    es bringt nichts zu hungern, sondern mal sollte sich an seinem energiebedarf orientieren (Grundumsatz/Leistungsumsatz). zum abnehmen und gewicht halten ist gesunde ernährung das A und O. das bedeutet, du musst von allem was zu dir nehmen: kohenhydrate, eiweis, und auch fett (!). wichtig ist viel trinken (2.5-3 liter wasser am tag). und am besten 5 portionen obst/gemüse am tag. bewegung bzw sport ist natürlich immer gut. lieber vollkornprodukte als "leere" kohlenhydrate -also weißmehl. natürlich sind auch reis oder nudeln in ordnung - aber auch hier: lieber vollkorn. zu empfehlen ist vor allem ein gutes frühstück, das gleich den stoffwechsel ankurbelt.

    viel erfolg.
     
    #7
    *kitkat*, 23 August 2009
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich würde dir auch die Naschkatzen empfehlen. das Forum bietet dir gut infomierte Leute, die sich mit Diäten und Ernährung gnaz gut auskennen außerdem gibt es spezielle Bereiche für jede Unterdiätform! Ich finde es am wichtigsten, dass man eine neue Ernährungsform findet, die zu einem passt. Es gibt Lebensmittel auf die ich nicht verzichten kann und ohne die ich nicht glücklich werde, aber andererseits viele Baustellen bei denen ich meine Nahrung durch Vollkorn oder kalorienarmer ersetzten kann. Ich denke eine Ernährumgsumstellung ist auch eine persönliche Sache in der jeder selber austangieren muss was geht, ohne dass man irgendwann Heißhunger auf etwas entwickelt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
     
    #8
    Tinkerbellw, 24 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - essen
schuichi
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2016 um 21:47
1.859 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
10 Dezember 2016 um 12:40
1.116 Antworten
Wentj
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2015
43 Antworten