Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann was machen ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Charriu, 19 Mai 2005.

  1. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    huhu,
    also ich fang dann gleich mal an ....
    ich war vor ein paar tagen eine woche lang auf klassenfahrt. wir haben so ein unscheinbares mäddel in der klasse das halt nicht groß auffällt, aber auf der fahrt hab ich sie mir mal genau angeschaut und gemerkt das sie ( zumindest für mich ) der absolute wahnsinn ist. aber ich bin ja ein ganz toller hecht und versau es, was heißt ich habe nichts in der richtung unternommen was auf ner klassenfahrt eigentlich schon sehr einfach gemacht wird. tja, also ich denke schon das sie weiss das ich etwas von ihr will da wir uns mehr unterhalten haben als jemals zuvor und sich (ich hoff mal nicht ) zufällig unsere blicke wirklich ungewöhnlich oft getroffen haben. also, klassenfahrt war nichts und da hab ich sie gefragt was sie jetzt das wochenende macht. wir haben uns darauf geeinigt das wir am SO ins kino gehen was perfekt ist, da wir beide nicht besonders gesprächig sind.
    So, bis hier könnt ihr den text eigentlich vergessen, weil erst hier meine frage kommt. Wann soll ich was machen ?? also wen man mit einem mädchen im kino sitzt und n film schaut dann redet man ja eigentlich ehr weniger und deswegen hab ich keine ahnung wann ich die die iniziative ergreifen soll und z.B ihre hand nehmen soll, oder den arm um sie legen soll oder sie küßen soll. Ich denke nähmlich immer , was wäre wen sie das garnicht will? ich will mich ihr ja auch nicht irgentwie körperlich aufdrängen wen sie das garnicht will, sie ist nähmlich wie gesagt nicht so der gesprächige typ, und ich glaube nicht das sie dann etwas sagen würde sondern es über sich "ergehen" lassen würde und das ist das letzte was ich will. sooo ... schon mal danke für die hoffentlich zahlreichen antworten und für eure gedult. bis denne mfg charriu
     
    #1
    Charriu, 19 Mai 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    da ihr euch kaum kennt, nur so aus der schule n bisschen und von der klassenfahrt halt, und deswegen gar nichts übereinander wisst, käm es nicht so natürlich rüber sie direkt zu küssen. und auch ihre hand zu nehmen finde ich zu voreilig.
    denn wenn ihr da so im kino nebeneinader sitzt, wisst ihr nicht wirklich mehr übereinander als jetzt. und wärst du jetzt schon in der lage dich ihr körperlich so zu nähern? ich glaubs nicht. wenn es ihr nicht gefällt, ist es denn vllt. direkt alles futsch, also bleib erstmal bissi auf abstand was den körperkontakt anbelangt.
    nach dem kino könnt ihr ja noch was trinken gehn, da habt ihr super gesprächsstoff durch den film und so lernt ihr euch auch näher kennen.
    lief das date schön, trefft ihr euch nomma und erst dann würd ich an deiner stelle drüber nachdenken mal ihre hand zu nehmen oder ähnliches.
    aber ich denke, wenns soweit ist, kommts von ganz allein und du musst gar nemmer groß nachdenken.

    viel glück für sonntag! :smile:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 19 Mai 2005
  3. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    ok, danke dir
     
    #3
    Charriu, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten