Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann waschen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schüchterne..., 25 August 2006.

  1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi!

    Hm... die Überschrift klingt vll jetzt etwas komisch, aber mich würde mal interessieren, wie ihr das mit dem Waschen nach dem Sex so haltet.
    An die Frauen: Geht ihr z.B., wenn euer Freund in euch gekommen ist, direkt ins Bad um die Flüssigkeiten abzuwaschen, die wieder rausfließen? Oder auch, wenn der Partner nicht in euch gekommen ist, geht ihr dann euch trotzdem direkt waschen?
    Und an die Männer: Wascht ihr euren Penis direkt nach dem Sex ab, wenn ihr ihn ohne Kondom hattet?

    Und wie sieht es aus, wenn ihr direkt in eine zweite Runde gehen wollt? Wenn die Frauen meinetwegen liegen bleiben, dann kann das Sperma ja, je nachdem wie sie liegen, nicht direkt rausfließen. Steht ihr dann auf und geht euch erst das Zeug wegwaschen, bevor ihr dann noch einmal Sex haben wollt?

    Ich hoffe ihr versteht wodrauf es mir bei dieser Frage ankommt, ist vll etwas ungünstig ausgedrückt... versucht es einfach:zwinker:

    Danke!

    VlG
    Die Schüchterne...
     
    #1
    schüchterne..., 25 August 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    sofort waschen finde ich übertrieben :kopfschue

    wenn da was rauslaufen sollte, dann läufts eben. dafür gibts die wunderschönen zewa-boxen. wirklich waschen gehe ich mich meist erst nach einiger zeit.

    wird eine zweite runde angehängt, wasche ich mich garnicht. wozu auch. wird ja wieder nass dann :zwinker:
     
    #2
    **tinchen**, 25 August 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Da wir mit Kondom verhüten, hab ich dieses "Spermaproblem" gar nicht erst. Aber auch als ich noch die Pille genommen hab bin ich halt danach auf die Toilette und gut is. Und dann halt irgendwann später duschen. Aber sofort danach waschen, nö.
     
    #3
    Jolle, 25 August 2006
  4. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dafür liegt ne Rolle Klopapier neben meinem Bett^^
    Da bedient sich jeder von uns wird alles abgewischt und am rauslaufen gehindert, dass es nicht das ganze Bett versaut und dann wird weiter gekuschelt. Dusche einfach am Morgen danach oder eben Abends...je nachdem :grin:

    mfg Xavie
     
    #4
    Xavie, 25 August 2006
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich wär die letzte, die danach sofort zum Klo rennt :zwinker: Wenn wir am Abenmd sex hatten, dann entwedre am nächsten Morgen, oder wenn ich nochmal aufs Klo muss. Wozu gibts Tempos?
     
    #5
    Asti, 25 August 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben immer Taschentücher (mehr oder weniger in Reichweite, kommt auch vor, dass wir erst auf die Suche gehen müssen *g*)... wird nach dem Sex eben zwischen die Beine gedrückt und dann wird meist erst mal gekuschelt. Ich habe es nicht eilig, mich da zu waschen, denn das meiste kommt sowieso beim nächsten Toilettengang wieder raus. Ansonsten gehen wir auch manchmal zusammen duschen.
     
    #6
    Kuri, 25 August 2006
  7. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    wir gehn danach meistens ins bad... ich wasch mir eben mein "teil" ab und meine freundin geht auf die toilette... weil sonst kann hat man immer solche unschönen flecken im bett. danach wird dann weiter gekuschelt :smile:
     
    #7
    ~dan~, 25 August 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in den meisten fällen geh ich aufs klo (sollten alle frauen machen), da kommt das zeugs wieder raus, wenn ich drücke, und wisch mich mit dem klopapier ab. weiter nichts.
     
    #8
    CCFly, 25 August 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    dazu dann aber mal ne Frage von mir ? Wo wäscht Mann sein Teil ab ? ... doch nicht im Handwaschbecken oder :ratlos:
    (mir ist bewusst dass es dazu keine pauschalantwort gibt)
    *normalerweise danach duschen geht oder vorläufig mit Taschentüchern ausbleibt bis zum nächsten morgen ^^*
     
    #9
    Mephorium, 25 August 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Mal ein Vorteil der Kondome, das "Problem" habe ich auf die Weise nicht, bzw. wüsste nicht, warum ich mich nach dem Sex reinigen sollte. Zu Pillenzeiten war ich wegen dem Sperma nach dem Sex öfter auf Klo oder hab halt mit Taschentüchern hantiert.
     
    #10
    Britt, 25 August 2006
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nö, wieso sollte ich mich danach direkt waschen? Dann geht doch die kuschelromantik verloren. Entweder hatte ich sex morgens vorm duschen, was sich dann aber ne Stunde oder auch länger verzögerte oder wenn erst am nächsten Tag. Außer wir haben mit Kondom verhütet, weil ihre Pille nicht wirkte, da habe ich ihn nach dem Sex gewaschen bevor es weiter ging.
     
    #11
    ToreadorDaniel, 25 August 2006
  12. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott, wer wäscht sich denn direkt danach? Was ist das denn für ein Abturner! Wenn ich direkt ins Klo renne um mich zu waschen, brauch ich garnicht erst auf eine zweite Runde hoffen! Also wirklich:eek:
     
    #12
    P!nkD!mens!on, 25 August 2006
  13. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich geh danach direkt zur toilette aber nicht zum waschen sondern weil ich sonst ne blasenentzündung bekomme... da kann man dann ja eben das wegwischen was offensichtlich ist.. ansonsten halt dann wenn man duschen geht oder so, nicht extra schnell abwaschen
     
    #13
    kittie, 25 August 2006
  14. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die dicksten "Spuren" werden mit Klopapier beseitigt, aber sonst wird erstmal gekuschelt... Direkt aus Klo rennen finde ich total unromantisch (es sei denn meine Freundin muss ganz dringend - kann manchmal je nach Stimulation passieren :tongue:)
     
    #14
    Jugo-XE, 25 August 2006
  15. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Direkt danach waschen tu ich mich auch nicht. Ich nehm halt Taschentücher und wisch mich ab, dann erst mal kuscheln oder zweite Rund oder so. Und am Schluss geh ich dann duschen oder mich richtig waschen :zwinker:
     
    #15
    Smilla, 25 August 2006
  16. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    tja ja
     
    #16
    Phil, 25 August 2006
  17. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    direkt ins bad ne .. sowas is ja abturnend :zwinker:
    wird mit taschentuechern, klopapier oder kuechenrolle weggewischt schnell weggewischt und dann gleich wieder kuscheln :smile:
     
    #17
    goto, 26 August 2006
  18. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
    #18
    User 41772, 26 August 2006
  19. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Sie geht innerhalb der nächsten zwei Stunden ins Bad oder auch erst am nächsten Morgen.
    Für ne zweite Runde wasche ich mich, da das Zeug schnell klebt und meine Haut weniger elastisch macht.
     
    #19
    User 29206, 26 August 2006
  20. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Wir verhüteten (jetz nimmer) mit Kondomen und haben eigentlich auch immer nach dem Sex gekuschelt usw bis eines Tages (ich hab einen riesen unterschied zwischen steif und nicht) das Kondom mal weg war..
    Einmal Pille danach, NIE WIEDER. Sie war immer übel schlecht drauf usw. Darum bin ich in letzter Zeit danach immer direkt waschen gegangen (zum thema wo: Dusche) und dann haben wir halt aufgepasst das _er_ nichtmehr in die Nähe von ihr kommt. Jetzt ohne müssen wir mal schauen. Ich denke mal Taschentücher sind schon ganz gut (die haben wir sonst auch schon benutzt um z.B. vorm Kondom draufpacken nochmal flüssigkeit zu entfernen usw)
    Wir haben aber auch kein Problem mit n bisschen Sopp.. wir haben auch Sex wenn sie ihre Tage hat und naja.. dann ist duschen eben pflicht hinterher..
     
    #20
    Andi(sic), 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - waschen
steffsteff
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2015
42 Antworten
marcus84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2010
5 Antworten
Schlampi93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2010
33 Antworten