Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann weiß ich es eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXichXx, 13 April 2009.

  1. xXichXx
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Wann weiß ich eigentlich, dass ich meinen Freund liebe? Also das mit den Schmetterlingen im Bauch usw... Das finde ist eher so ein Klischee. Man hat das sicherlich zu Beginn, aber das vergeht ja mit der Zeit wieder. Oder sehe ich das falsch?
    Aber wann weiß ich es denn, wann ich meinen Freund liebe?
    Lg
     
    #1
    xXichXx, 13 April 2009
  2. Satürnchen
    0
    Ich würde sagen, wenn es so ist, dann weiß man es einfach.
    Ist einfach so ein bestimmtes Gefühl.
     
    #2
    Satürnchen, 13 April 2009
  3. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme Satürnchen zu.
    Du wirst es spüren..Es ist ein Gefühl des Zuhause seins.
     
    #3
    RedRosex3, 13 April 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn du dir nicht sicher bist ob du ihn liebst, warum bist du dann mit ihm zusammen ?

    Ich empfinde es auch eher als ein Gefühl des Zuhause seins und des Vetrauens.
     
    #4
    Pink Bunny, 13 April 2009
  5. xXichXx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    in einer Beziehung
    Weil Liebe sich meines Erachtens entwickelt. Das kommt ja nicht von einem Tag auf den anderen. Ganz einfach.
     
    #5
    xXichXx, 13 April 2009
  6. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Damit hast du natürlich vollkommen Recht..Aber ich denk man spürt auch, ob es diese Person sein kann oder halt nicht.
     
    #6
    RedRosex3, 13 April 2009
  7. xXichXx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    in einer Beziehung
    Na das ist klar, wenn man das nicht denken würde, dann wäre ich wohl nicht mehr mit ihm zusammen.
     
    #7
    xXichXx, 13 April 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schmetterlinge im Bauch sind ein Zeichen für Verliebtheit aber Liebe ... das Gefühl überkommt mich irgendwann überraschend und urplötzlich. Das heißt, dass man irgendwann einfach fühlt, wenn man jemanden liebt.
     
    #8
    xoxo, 14 April 2009
  9. xXichXx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    in einer Beziehung
    Aber selbst wenn ich mir sicher bin, dass ich ihn liebe... Woher weiß ich dann, dass er genauso empfindet? Irgendwie wäre es ja auch doof, wenn er dann nicht darauf reagiert bzw. er noch nicht so empfindet oder sich nicht sicher ist... Wie auch immer.
     
    #9
    xXichXx, 15 April 2009
  10. JennyLia
    Gast
    0
    Das spürst du einfach,an der art wie er dich anschaut,das kribbeln wenn eure blicke sich treffen,die art und weise wie er dich berührt.Das merkt man einfach.
     
    #10
    JennyLia, 15 April 2009
  11. -phe-
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Solange Du nicht erwartest das Gleiche von ihm zu hören, sobald Du es sagst, sondern ihm die Zeit gibst es dann zu sagen, wann er es für richtig hält, wird er Dich bestimmt nicht dafür hassen ;-)
     
    #11
    -phe-, 15 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß eigentlich
Babeurre
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2007
9 Antworten
seppel123
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2006
14 Antworten
hans-werner
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2005
6 Antworten
Test