Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann weiß ich "ES" Teil 2

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Baller, 12 Januar 2006.

  1. Baller
    Gast
    0
    Hey ich bins schon wieder!

    naja im ersten teil wollte ja meine freundin an silvester schlafen und wir hatten halt desswegen stress blablabla usw. könnt ja nachlesen!

    Naja das mit silvester wurde nix..is au nit weiter schlimm ich will sie nicht dazu zwingen sie soll sich soviel zeit lassen wie sie halt brauch!:tongue: naja am 22 januar hab ich geb..und ich mach ne fette party mit übernachtund jana ich hatte geplant das meine freundin und ich dann in meinem zimmer im bett alleine schlafen jana aber natürlich ohne hintergedanke naja k ein bissel naja jetzt könnte es sein das sie mit mir an meinem geb. den "beischlaf":tongue: vollziehen möchte also SEX...sie soll aber berreit sein also werde ich keine aktionen starden und au nit fummel bis sie anfängt..muss au nit dann sex haben wäre nit schlimm wenn nit aber sie soll halt berreit dazu sein!

    K problem is wann weiß ich das sie macht ja manchmak solche bemerkungen also als ich gesagt habe das es mit übernachtund is(erste ma das sie dann bei mir schläft) hat sie mich so komisch angelächelt so mässig wie "naja du weißt ja was da passiert":drool: find ich toll und so echt klasse..

    naja frage denkt ihr @ mädels:würdet ihr das am geb eures freundes machen??
    dazu muss ich sagen es wird alk im spiel sein...sie(15)ich werde am abend(16):grin:

    naja und wenn nix passiert vielleicht wirds ja was weil es steht noch valentienstag for der tür,am 18januar 7 monate zusammen , dann mein geb am 22 januar und noch ma im 18 februar 8 monate zusammen!will sie nicht zwingen ich warte halt einfach drauf und lass es auf mich zukommen!

    drückt mir die daumen THX!
     
    #1
    Baller, 12 Januar 2006
  2. emigrante
    Gast
    0
    naja du kannst es ihr ja richtig gemütlich machen. wenn sie bei dir pennt, dann gehst du hoch, stellst ums bett herum kerzen auf, legst rosenblätter aus, usw. so wollte ich das am geb. meiner ex machen. leider wurde das nichts, weil sie dann doch in der disko feiern wollte.

    aber versuch das mal. dann küsst du sie langsam ganz zärtlich am hals, fasst ahr an der tallie, usw. das macht die frauen meist recht "heiß".

    und dann guck einfach was weiter passiert..... wenn sie nicht will, dann lass sie. wenn es läuft, dann lass es geschehen.

    ich würde mich aber nicht darauf festlegen. sie wird dir dann schon zeigen ob sie weiter gehen möchte oder nicht. ich denke aber mal, dass du mit den kerzen ein deutliches zeichen setzen wirst. dann hängt es von ihr ab.
     
    #2
    emigrante, 12 Januar 2006
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    warum muss es denn unbedingt an nem "besonderem tag" sein? *gg*

    und was passiert, wenns dann noch net an so nem tag passiert, sondern an nem ganz normalen tag :grin: ? :zwinker:


    edit: juhu, der grüne zwinkersmiley funzt wieder *freufreufreu*
     
    #3
    User 12529, 12 Januar 2006
  4. emigrante
    Gast
    0
    wie gesagt. bei mir war es auch nicht gerade an einem "besonderen" tag. der tag hat sich dann zu einem solchen entwickelt. :zwinker:

    aber wenn du es gerne so hättest, dann kannst du es gut so machen, wie ich es dir beschrieben habe. frauen stehen auf sowas. :engel: :tongue:

    ich versuch nun auch mal den grünen smiley :zwinker:
     
    #4
    emigrante, 13 Januar 2006
  5. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Wieso willst du sie eigentlich nicht verführen? Wenn du sie verführst und sie noch nicht soweit ist, wird sie dir das sicher signalisieren bzw. man merkt das ja auch.
    Klar ist der gedanke am geburtstag von ihr verführt zu werden sehr reizvoll, aber wenn sie noch unerfahren ist, würde ich nicht damit rechnen, die meisten unerfahrenen frauen haben da zuviel angst was falsch zu machen ...
    Und total im suff würde ich das erste mal auch nicht machen, weil man ein wenig einfühlungsvermögen und zärtlichkeit beim ersten mal nicht vermissen sollte und das hat man im suff eher nicht, also ich zumindest nicht.
     
    #5
    beacher, 13 Januar 2006
  6. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Strategie hat einige Lücken :zwinker:

    Deine Freundin wird am ehesten dann mit dir schlafen, wenn sie richtig doll Lust drauf hat. Die bekommt sie aber wohl nicht, wenn du dich neben sie ins Bett legst und wartest. Du solltest sie schon küssen und streicheln usw. Das heißt natürlich dann noch nicht, dass sie dadurch direkt mit dir schlafen will... vielleicht zumindest an dem Tag noch nicht, aber es wird der Tag kommen, an dem sie dir sagt, dass sie bereit ist und es will.

    Diese ganze Planerei bringt gar nichts. Wozu muss das an nem besonderen Tag passieren? Das setzt doch nur dich und auch sie unter Druck. Lass es einfach passieren, wenn es eben passiert. Vorausgesetzt natürlich, dass ihr die Verhütung geklärt habt.

    Darauf würde ich mich nicht verlassen. Eine Kerze macht noch keine Lust :tongue:
     
    #6
    Nadeshda, 13 Januar 2006
  7. emigrante
    Gast
    0

    nein das ist auch nicht das was ich damit sagen wollte. vielleicht ist es in seiner situation auch nicht das richtige mittel. ich meine nur wenn man weiss, dass sie und dass man selber bereit ist, dann könnte man es so angehen. so wollte es meine ex-freundin auch und ich bedauere es, dass ich es nicht einrichten konnte.

    wenn halt für beide feststeht, dass sie es wollen, dann könnte soetwas die letzten zweifel ausräumen. :engel: :zwinker:
     
    #7
    emigrante, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß Teil
ichmöchtegerne20
Das erste Mal Forum
17 Mai 2015
8 Antworten
10Gandalf01
Das erste Mal Forum
11 April 2015
3 Antworten