Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann weiß ich es??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Baller, 28 Dezember 2005.

  1. Baller
    Gast
    0
    Hey ich bin neu hier und hab ein Riesen Problem!!
    Hoff mal das ihr mir weiter helfen könnt...
    Also ich(16)meine freundin(15)haben uns um das GROße thema SEX unterhalten...oh mein gott das war hart!! :schuechte
    Naja wir sind ein halbes jahr am stück zusammen eigentlich wären es 1 jahr ohne pause...naja und in diesem (1Jahr)haben wir nicht viel gemacht nur halt rumlecken :geknickt: naja und bis jetzt haben alle versuche von mir gescheitert weil sie es meiner meinung nach noch nit will!!!
    Naja und wir haben uns halt darüber mal unterhalten und sie sagte sie DENKT :cry: das sie es will es aber nit weiß, ich hab ihr aber gesagt das ich ihr so viel zeit gebe wie sie brauch und das ich selber angst davor hab ihr wehzutun und so was halt!!
    So und dan haben wir uns sms geschrieben und kammen auf das thema sex wieder und haben uns bis morgens früh darüber unterhalten und sie sagte das sie es gerna an silvesta mit mir machen will...ich hatte natürlich dagegen nix einzuwenden...aber das problem ist das das über sms alles ja ganz leicht ging und dan wollt ich noch ma mit ihr drüber reden und sie BLOCK total ab...naja ich will schon mit ihr aber ich merk halt das sie noch angst hat und ich will sie nit drängen oder so!!und bisher haben wir uns ja nur rumgeleckt noch kein pettind oder sonst was gehabt sie geht mir noch nit mal an die hose!!
    wenn sie an silvester nun doch mit mir schlafen will werd ich warscheinlich nein sagen weil ich doch merke das sie es nit will!!!Ist das schlimm für sie oder komisch wenn ich nein sage??naja über sex lässt sie nit mit sich reden weil es ihr peinlich ist und dan blockt sie halt ab ist das normal???naja BItte helft mir den seit 2 tagen geht sie mir ausm weg weil sie das so bedrängt und es tut mir wirklich leid hab ich imma wieder gesagt!!!
    wäre schön für eure hilfe THX
     
    #1
    Baller, 28 Dezember 2005
  2. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    oh man nbist du verständnisvoll..... respekt... ich an deiner stelle würde es machen wenn sie es auch will..... wenn du nein sagst dann kann die auf dumme ideen kommen.... dass du sie nicht willst etc..... da sollte man bei frauen aufpassen.... kann schlimm enden :wuerg:
     
    #2
    Fooki, 28 Dezember 2005
  3. Baller
    Gast
    0
    ja dover hab ich auch angst das sie denkt ich will sie nit oder so was!! :frown:
    ich will es ja aber nur wenn sie es will ich hab aber auch angst ihr weh zu tun!!ich will auch erstma was anderes mache verstehst ihr das :schuechte
    nit gleich aufs ganze und sex sonders mal petting oderr fingern oder sowas aber sie versteift da sofort!!!

    Ich weiß nicht weiter!HILFE
     
    #3
    Baller, 28 Dezember 2005
  4. Larissa333
    Gast
    0
    ich finde du verhälst dich sehr gut ihr gegenüber!
    sag ihr am besten noch ganz oft, dass sie ja nicht mit dir schlafen soll, wenn sie wirklch nicht will, weil es dann für dich auch nicht schön wär.
    wichtig wäre noch, dass du ihr sagst, dass, wenn sie es versuchen möchte, sie auch zu jedem zeitpunkt noch abbrechen kann- und du sie dann, wenn sie mal wirklich abbricht, einfach in den arm nimmst, ihr aber auf keinen fall vorwürfe machst.
    ich weiß aus eigener erfahrung, dass des nicht gerade toll is (milde umschrieben) wenn man gegen den eigenen willen nur "ihm zuliebe" mit jmand schläft... versuch, zu verhindern, dass auch sie diesen fehler macht!

    wenn du noch fragen hast, kannste mich gern über pn anschreiben!

    Lg, mausal86
     
    #4
    Larissa333, 28 Dezember 2005
  5. Baller
    Gast
    0
    naja da gibt es noch ein problem wir sind noch beide jungfraun :schuechte
    naja ich will mein erstes Mal mit ihr haben ob sie will hab sie mal gefragt aber das kamm nur sowas wie"ich denk schon" :cry: die Pille kann sie auch nit nehmen wegen ihren eltern dier machen sie nen kopf kürzer oder erschlagen mich wenn sie das erzählt und man kann ja nur die pille kriegen wen man unter 16 ist mit den einverständniss der eltern oder??hab das nit so viel ahnung..
     
    #5
    Baller, 28 Dezember 2005
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass du dich ihr gegenüber so verständnisvolll verhälst.
    Aber für mich hört sich das ein bisschen so an, als würdest du sie bevormunden. Wenn sie weiß, dass du sie zu nichts drängen willst und trotzdem möchte, (solange sie das wirklich weiß und dir auch glaubt) würde ich mich ziemlich wundern. Kann natürlich sein, dass sie Angst hat dich zu verlieren, wenn sie dich nicht "ranlässt", aber dein Text hört sich so an, als hättest du ihr das schon ausgeredet :smile:
    Toll von dir, dass du so vorsichtig bist, aber vergiss nicht, dass sie einen eigenen Kopf hat um zu entscheiden, wann für sie der richtige Zeitpunkt ist und einen Mund, um dir das mitzuteilen. Wenn du aber den Eindruck hast, dass sie es nur dir zuliebe macht, dann würde ich nochmal mit ihr drüber reden...
     
    #6
    User 50283, 28 Dezember 2005
  7. Bruci
    Gast
    0
    Hört sich stark danach an das sie es net weiß und du selbst auch nicht ob du es jetzt willst. Ich denke im Moment macht ihr euch viel zu viele gedanken darum.
    Geh erstmal davon aus das Silvestern nix passiert. Außerdem schlage ich vor das ihr den normalen weg benutzt. soll heißen - küssen - fummeln - petting - ... sex
    Auf diese weise wird sie bestimmt auch eher wissen ob sie es will oder nicht. Tschau .Maik.
     
    #7
    Bruci, 28 Dezember 2005
  8. Baller
    Gast
    0
    den normalen weg will ich ja auch erst ma gehen küssen fummeln pettin ec.
    aber sie will das alles nit und redet gleich von ersten ma sex und desswegen will ich noch kein sex weil wir uns noch nit ma nackt ooder sonst irgentwelche körperteile gesehen hab!!!1111 :cry:
     
    #8
    Baller, 28 Dezember 2005
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    vll solltet ihr eure körper erstmal kennelernen. könnt doch erstmal ein bisschen kuscheln un dpetting machen.
     
    #9
    a-girl, 28 Dezember 2005
  10. emigrante
    Gast
    0
    wenn das nächste mal das thema aufkommt, dann sag ihr, dass du ihr zeit lässt und nur mit ihr schlafen willst, wenn sie sicher ist, dass sie es auch möchte.

    gib ihr einfach zeit, bis sie sich sicher ist, und lass sie dann den ersten schritt machen. dann ist es am ende auch sehr schön. ich kenn das selber :zwinker:
     
    #10
    emigrante, 28 Dezember 2005
  11. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also da sie wenns um petting geht gleich abblockt und gleich mit sex anfangen will hört sich das für mich so an,als ob sie es einfach so schnell wie möglich hinter sich bringen will! sei es aus angst ,unsicherheit oder weil sie einfach mal sex haben wollte,keine ahnung !

    einfach "nein" zu ihr zu sagen wäre aber wirklich fatal ,dann würde ich an ihrer stelle nämlich auch denken,dass du einfach kein bock hättest !
    sag ihr einfach ganz normal ,dass sie sich keinen kopf drüber machen soll und dass du gar nicht vorhast gleich mit ihr zu schlafen,sondern lieber erstmal die ganzen andren sachen (die unter umständen sowieso schöner oder genauso schön wie sex sein können!) ausprobieren willst und lieber schritt für schritt vorgehn willst! das müsste sie eigentlich dann wirklich verstehn...anonsten versteh ich sie nämlich auch nich :grrr: :grin:
     
    #11
    XhasiiXX, 30 Dezember 2005
  12. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    die Pille kann sie sich nach ner untersuchung beim frauenarzt da verschreiben lassen. in ihrem alter bekommt sie die inner apotheke auch kostenlos. und ihre eltern müssen da auch nix von wissen...

    aber versucht es doch trotzdem mit Kondom, weil das hat ja noch ne bestimmte gleitschicht :zwinker:

    und wenn sie an silvester an die rumfummelt, dann fummel halt mit und lernt euch kennen. wenn du merkst das sie bereit ist den nächsten schritt zu tun, dann geh ihn mit ihr. wenn du merkst das sie es sich nicht traut, dann streichel und küss sie halt normal weiter als ob du eh nicht mehr erwartet hast, aber sei auf jeden fall vorsichtig mit dem was du sagst!

    und dann nen guten rutsch ins neue jahr! :grin:
     
    #12
    dieJule, 30 Dezember 2005
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn, dann will sie sofort Sex und überhaupt nichts vorher...? Dann sag ihr, dass ihr eure Körper erst mal gegenseitig kennenlernen solltet... denn ich denke, wenn ihr euch vorher noch nicht einmal nackt gesehen habt, dann wird das erste Mal noch viel unangenehmer... (für beide) Und ihr sollt euch doch beide wohlfühlen, und solange ihr das nicht tut, solltet ihr auch keinen Sex haben!
    Es ist gut, dass du warten willst, auch wenn sie "denkt", sie will es... vielleicht hat sie Angst, dass du enttäuscht bist, wenn es nicht bald mal passiert... mir kommt es so vor, als würdet ihr etwas zu viel über das Thema reden und dadurch werden die Sorgen viel größer... vielleicht könnt ihr euch gemeinsam darauf einigen, dass ihr es erst mal mit Fummeln etc. probiert, ohne, dass das sofort mit GV in Verbindung steht... man kann doch noch so viel anderes machen.
    Ich denke, Silvester ist eine gute Gelegenheit, damit anzufangen, aber nicht, um euer erstes Mal zu haben... so, wie sie sich verhält, scheint es noch zu früh für sie zu sein... ich wünsch dir viel Glück.
     
    #13
    Kuri, 30 Dezember 2005
  14. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sie soll zum frauenarzt gehen und sich die pille holen. die kriegt sie ohne ihre eltern (so war's jedenfalls bei mir).
    ansonsten würd ich euch vielleicht raten, keinen termin festzulegen. soetwas kommt mit der zeit ganz von alleine und dann wird es schön, wenn es beide wollen.
    mein freund und ich haben auch 5 monate gebraucht, bis es soweit war. aber dann war es gut. weil wir uns keine sorgen machen mussten. ich hab die pille genommen und wir wollten es beide.
    lasst euch noch ein bisschen zeit.
    dein verhalten deiner freundin gegenüber ist gut. dass du so verständnisvoll bist, wird sie dir danken.
    viel erfolg
     
    #14
    AshtrayGirl, 6 Januar 2006
  15. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs....wenn ihr das nächste mal (zb im bett) euch knutscht und im arm haltet, das du einfach mal !natürlich ganz sanft und vorsichtig! anfängst, ihr deine hand unters shirt zu schieben, erst am rücken dann bauch...und immer ein stück weiter (aber auch nur bis sie nicht mehr will)...aber eigentlich müsste sie sich dabei doch entspannen, also beim küssen...und vielleicht fällt es ihr dann einfacher....
    aber redet vorher auch nicht über sex, wenn ihr das nicht behagt...sonst ist sie von anfang an eingeschüchtert....
    ....naja...eigentlich sollte sie dann auftauen, sonst weiß ich auch nicht was mit ihr los ist.....

    und weniger über das thema reden ist auch gut....bei mir war es so (nicht beim sex ansich sondern eher vorm ersten OV) das mein Freund mich immer und immer wieder drauf angesprochen hat....ganz ehrlich, je öfter er das gesagt hat, desto mehr hab ich abgeblockt und mich immer weniger getraut....lass sie auf dich zukommen......oder willst du das sie hinterher etwas bereut??

    LG und viel glück :zwinker:
     
    #15
    Flocati, 6 Januar 2006
  16. icebeer
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    leg sie ahlt einfach flach.
     
    #16
    icebeer, 7 Januar 2006
  17. Larissa333
    Gast
    0
    :madgo:
    spinnst du?
    ich bin ja ein friedlicher, geduldiger mensch, aber solche aussagen finde ich zum :kotz:

    ich hab sowas ähnliches schon mitgemacht nach dem motto: "sie will nicht?!? ach egal,mach ich einfach weiter"
     
    #17
    Larissa333, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
ichmöchtegerne20
Das erste Mal Forum
17 Mai 2015
8 Antworten
10Gandalf01
Das erste Mal Forum
11 April 2015
3 Antworten
my_phantasy
Das erste Mal Forum
23 April 2014
18 Antworten