Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann weiß man, dass die Chemie stimmt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkAngeBGE, 20 Oktober 2004.

1. DarkAngeBGE
    0
    Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Freundin - wir können über alles reden, etc.

Nur lachen wir nicht sehr viel miteinander. Kann sein, weil ich einfach nicht zu locker in ihrer gegenwart bin (also wenn ich alleine mit ihr bin oder wir telefonieren), oder aber die chemie stimmt doch nicht so..

Wie seht ihr das?

DarkAngeBGE, 20 Oktober 2004
  2. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen bzw wie lange kennt ihr euch schon?

Bei mir uns meinem Schatz war es am Anfang auch so, dass wir sozusagen erstmal "abtasten" mussten, was der andere so für einen Humor hat. Mittlerweile klappt das ganz gut und wir lachen eigentlich auch ziemlich viel, was ich auch bestimmt nicht missen möchte.

User 19803, 20 Oktober 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Die Chemie stimmt....schwierig zu beschreiben.

Zum einen gibts die biologische Chemie: Man kann sich riechen - die Immunsysteme passen zusammen, blabla - darum gehts ja nicht.

Die Chemie stimmt im Allgemeinen, wenn du dich in ihrer Gegenwart einfach wohl fühlst.

User 631, 20 Oktober 2004
  4. DarkAngeBGE
    0
    Danke euch beiden. :smile:

@catyMaus: Sind fast 3 Monate zusammen. Dieses "Abtasten" was du beschreibst gibt mir Mut. :smile:

DarkAngeBGE, 20 Oktober 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ob die Chemie stimmt, entscheidet sich schon in den ersten paar Minuten, wenn man jemanden kennenlernt.

Bei mir und meinem Süssen war es so, dass wir am Anfang eigentlich nur sehr ernste und tiefe Gespräche geführt haben, rumalbern und lachen konnten wir eigentlich erst nach ein paar Monaten. Irgendwie mussten bei uns erstmal die wichtigen grundlegenden Dinge gesagt und geregelt werden.

madison, 21 Oktober 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Es gibt halt Menschen die mehr und Menschen die weniger lachen...aber das hat mit der Chemie die du meinst meiner Meinung nach wenig zu tun.
    Sei doch froh das du eine Freundin hast mit der du ernste Gespräche führen kannst und die nicht nur albern vor sich hinkichert.
    Das mit dem Lachen kommt schon noch. Mach doch mal ne Kissenschlacht mit ihr

Stonic, 21 Oktober 2004
  7. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn die Chemie stimmt...

* das Gleiche sagen und denken und dann drüber lachen (Telepathie :cool1: )
    * sich fallen lassen können und man selbst sein
    * das Gefühl haben, der andere ist kompromissbereit, weil er Interesse hat, den anderen zu verstehen und nicht einfach nr nachgibt, um dann seine Ruhe zu haben
    * ausgelassen sein können
    * den gleichen Humor haben und darüber lachen können
    * gemeinsam lachen, weinen und sich freuen
    * gemeinsam träumen und in Träumen schwelgen
    * das Gefühl geben und bekommen, dass man ein Team ist, wie mein Süßer immer sagt
    * wenn der Sex überdurchschnittlich und wahnsinnig ist :eek:

BeeInLuv, 21 Oktober 2004
  8. Tessia
    Tessia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und was ist wenn nur eins davon stimmt? kann sich der rest noch entwickeln? hat man da trotzdem eine chance?

Tessia, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...