Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann weis ich ob mehr draus wird?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dusk, 5 Juli 2007.

  1. Dusk
    Dusk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hi, das ist meine erst Frage die ich hier stelle und ich hoffe ihr wisst Rat :smile: . Also folgendes:

    Ich hab vor ein paar Monaten ein Mädchen über ICQ kennengelernt. Sie ist 2 Tage jünger als ich somit ist sie auch 18. Wir verstanden uns super und vorletzte Woche hatte ich mich dann getraut sie zu fragen ob wir mal zusammen weggehen sollen. Wir sind dann letzten Samstag bowlen gegangen und es war auch ein schöner Nachmittag. Gestern hab ich sie gefragt ob sie wieder was am Wochenende unternehmen will und sie hat ja gesagt. Jetzt meine Frage, ab dem wievielten Date kann man feststellen ob was draus wird? Ich weis das hört sich doof an aber ich fühl mich jetzt schon zu ihr hingezogen und ich will sie nicht gleich überrumpeln. Hört sich etwas komisch an aber falsch noch Fragen sind, fragt einfach :smile: .
    Danke im Vorraus.
     
    #1
    Dusk, 5 Juli 2007
  2. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, damit du weisst, ob sie dich mag, hier sind die Fakten, die ein Koerperschpracheanalyst aufgelsietet hat: Wenn man den andern attratkiv findet, zieht man seine Augenbrauen recht oft hoch. Achte das naechste Mal drauf. Zweitens: Wenn man den Partner attraktiv findet, dann guckt man sich nicht nur in die Augen, sondern schleift mit dem eigenen Auge ab und stiehlt ein Paar Blicke auf den gesamten Koerper des anderen. Drittens: Irgendein Koerperteil zeigt in die Richtung des anderen, meistens der Fuss beim sitzen.
    So, das sind Fakten, auf die du dich verlassen kannst, wenn du nicht nur nach Gefuehl gehen willst. Dann weisst du, ob sie dich mag. Und wenn das der Fall ist, dann kannst du ein Kuesschen riskieren. :zwinker:
     
    #2
    Ash1986, 5 Juli 2007
  3. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich

    kann so nicht richtig sein, da ich immer den rechten fuß überschlage. ich kenne viele, die das machen.
    es gibt keine indirekten merkmale, die immer zutreffen.

    es gibt auch kein "ab dann" - sry

    da musst du wohl auf deinen Bauch hören...und genug Mut für einen Moment sammeln ^^
     
    #3
    pnk_lady, 5 Juli 2007
  4. Dusk
    Dusk (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Und eben dieser Moment macht mir Sorgen, ich kann sie ja schlecht feagen "Willst du mit mir gehen?" :geknickt: ich könnte mir jetzt schon etwas mit ihr vorstellen ich weis halt nicht wie sie darüber denkt aber ich möchte sie auch nicht gleich bevor dem 2ten Date etwas in die Richtung fragen, nachher denkt sie komplett anders darüber.
     
    #4
    Dusk, 5 Juli 2007
  5. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann küss sie am Ende vom 3. Date...da hast du deine Regel, ob es klappt? - keine Garantie
     
    #5
    pnk_lady, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis mehr draus
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
jassy95
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
12 Antworten
Test