Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann weiss ich wenn...?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kokos, 24 Januar 2007.

  1. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen,

    hab da ne frage bzgl. dates: wenn man ne frau auf en date einlädt und sie indirekt (mit ner dummen ausrede) nein sagt, dann wann weiss man ob das wirklich ein "nein" ist oder ob sie nur "schwierig zu kriegen" sein möchte aber trotzdem Interesse hat?

    gruss
     
    #1
    kokos, 24 Januar 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wenn sie gleich beim ersten Date absagt, dann muss entweder etwas superwichtiges dazwischen gekommen sein, oder sie hat kein Interesse. Dieses Fang-mich-Spiel setzt in der regel erst später ein :zwinker:
     
    #2
    Asti, 24 Januar 2007
  3. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dumme ausrede? schwerig zu kriegen
     
    #3
    Kebap, 24 Januar 2007
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    no ja ... Dreh den Spieß doch einfach ganz schnell um. Holt sie eine "dumme Ausrede" raus, sagst Du ihr, dass Ihr auf ein Date besser verzichten solltet, weil Du auch vielbeschäftigt bist (Wer war hier gleich schwer zu kriegen??!). Klingt zwar hart, aber hat einen Effekt ... Du zeigst ihr, dass Du nicht mit Dir dieses Spiel spielen lässt.

    Okay, wenn ihre "Ausrede" eine gewisse Ernsthaftigkeit enthält, z.B. dass ihre Oma von der Leiter gefallen und mit dem Auge an einem rostigen Nagel hängengeblieben ist und sie die Oma jetzt wieder abhängen muss, dann ist es was anderes ... Aber dieses von wegen "Ja, heute abend bin ich mit einer Freundin weg." ... "Sorry, morgen abend ist auch schlecht, da muss ich Hausaufgaben machen." ... "Übermorgen bin ich mit meinem Wildschwein beim Tierarzt." solltest Du bestenfalls von Dir fernhalten.
     
    #4
    Von der Tanke, 24 Januar 2007
  5. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Bei dummen Ausreden kann sie sich entweder von sich aus wieder melden oder sie hat Pech gehabt.
     
    #5
    icecold, 24 Januar 2007
  6. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    am besten, du stellst die frage so, dass sie farbe bekennen muss, also so nach dem motto "hast du morgen ODER irgendwann in den nächsten Tagen mal Zeit"
    -dann muss sie ehrlich sein...

    grundsätzlich gilt, wie es auch schon meine vorredner gesagt haben: realistische ausreden sind ernst gemeint, vermutlich wird sie dann ne alternative anbieten.
    aber du sparst dir den ganzen ärger, indem du eben sowas fragst wie "gibt es die chance, dich in den nächsten tagen zu treffen oder so?"

    - wenn sowas kommt wie: ne, in nächster zeit nicht. (ohne den zusatz: nächste woche hätt ich aber wieder zeit) dann weißt du, woran du bist...
     
    #6
    sommerregen89, 25 Januar 2007
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    So geht's auch, ja ...

    Sommerregen, stell mal ein Foto von Dir ein.:zwinker:
     
    #7
    Von der Tanke, 25 Januar 2007
  8. kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    bei mir wars so: zuerst hatte sie ja gesagt und sich voll darüber gefreut (so hab ichs empfunden)
    und dann 1 Tag vor dem Date hat sie dann abgesagt (sie hätte irgendsoen treffen...) und gemeint: man sieht sich eh mal an der uni
     
    #8
    kokos, 26 Januar 2007
  9. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja so sind die frauen, kriegen immer schiss, wenns zur sache gehen soll :engel:
     
    #9
    Kebap, 26 Januar 2007
  10. kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    ja aber hat sie einfach nur schiss gekriegt oder hatte sie auch kein interesse mehr?
     
    #10
    kokos, 26 Januar 2007
  11. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich sie? ruf sie an!
     
    #11
    Kebap, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss
Jojo91
Flirt & Dating Forum
9 März 2016
8 Antworten
patte-de-chat
Flirt & Dating Forum
3 März 2016
13 Antworten