Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann? Wie? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rabbitlove, 7 Januar 2009.

  1. rabbitlove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich habe ein Mädchen kennegelernt vor ca. einem Monat, sie aber nur bisjetzt 4x getroffen. Sonst schreiben wir uns immer Online oder SMSe.
    Ich merke das ich was für sie empfinde weil ich so oft an ihr denken muss.
    Nun ich weis auch nich wie sie aber mich denkt, sie schreibt manchmal abweisend, aber auch manchma irgendwie nicht. (also genau das gegenteil)
    Wir wollen uns bald treffen & DVD guckn und dann darf ich vllt bei ihr übernachten um am nächsten Tag noch andere Dinge zu machen.
    Nun ich wollte ihr es nicht Online sagen was ich für sie empfinde.
    Nun wollte ich es ihr an dem Treffen sagen, aber wie am besten `? oder findet ihr es zu früh?
    Findet ihr den Spruch "Willst du mit mir gehen" altmodisch, kindlich oder sonst was ?
    Ich dachte mir ich kauf fünf Rosen ..
    Für jede Rose die ich ihr nacheinander gebe sage ich ein Wort ..
    1. Rose Willst
    2. Rose du
    3. Rose mit
    usw ..

    Findet ihr das kindisch oder eher Grundschulniveau ?
    Bitte helft mir ?
    Oder ein 2. überlegung .. ein Gedicht, ein Gedicht was ausdrückt das ich oft an sie denken muss und das ich was für sie empfinde und so .. wäre das besser ?
    Oder sollte ich doch lieber noch abwarten ?

    Bitte helft mir, danke

    eurer Alex
     
    #1
    rabbitlove, 7 Januar 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Guten Morgen!

    Also deine Idee find ich kindisch. Sorry. :zwinker:

    Wenn ihr eh bald einen DVD Abend machen wollt dann mach halt ein bisschen Annäherungsversuche.
     
    #2
    capricorn84, 7 Januar 2009
  3. Clon17
    Clon17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    kann mich da nur anschließen :smile: wenn ihr dann zu zweit auf der Couch oder so nebeneinander sitzt, dann einfach in den Arm nehmen, tief in die Augen schaun und es ihr sagen. Wer weiß, vielleicht kann sich dann einer überwinden und den anderen küssen :zwinker: natürlich nur, wenn es passt
     
    #3
    Clon17, 7 Januar 2009
  4. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ganz wichtig, ERST küssen(/Sex haben) und dann Gefühle gestehen! Nie andersherum!

    Also arbeite erstmal daran sich ihr anzunähern!
     
    #4
    ArsAmandi, 7 Januar 2009
  5. rabbitlove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    :ratlos: hm also das ist so, ich schreibe sie meist zu 80% immer in einem Online chat an, nun heute wollte ich das sie mich mal anschreibt .. sie wa ca. 40min online .. ich in der Zeit auch .. und sie wa aktiv online (kann man erkennen) und sie wa auch auf meiner Seite, nur sie schrieb mich nicht an oder so .. soll ich weiter warten und guckn wann sie sich meldet oder soll ich sie beim nächsten mal anschreiben ? Wie könnt ihr euch das erklären das sie mich nich angeschrieben hat ?`:ratlos: :cry: :ratlos: :cry: :kopfschue
     
    #5
    rabbitlove, 7 Januar 2009
  6. rabbitlove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    ... :cry:
     
    #6
    rabbitlove, 8 Januar 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    In der realen Welt kann man das verhalten besser deuten als durch einen Chat ohne emotionen, Mimik und Körpersprache.

    Vielleicht hatte sie gerade keine Lust zu schreiben ?
    Mach dir doch nicht so einen Kopf sondern erforsche das ganze mal außerhalb des PC's.

    Warte erstmal mit dem "willst du mit mir gehen "( du solltest den Satz sowieso mal ändern ^^ )
    Du kannst ihr auch anders zeigen das du sie magst.
     
    #7
    Pink Bunny, 8 Januar 2009
  8. rabbitlove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    ..

    naja ich bin nich der erfahrenste .. kannst du mir nich paar Tipps geben wie ich das am besten anstellen kann ? :schuechte :engel:
     
    #8
    rabbitlove, 8 Januar 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das kommt drauf an was du erreichen willst. Wenn du sie erst 4 mal getroffen hast ,halte ich es für zu früh sie gleich zu fragen ob sie mit dir zusammens ein will.
    Prüfe was sich "ewig" bindet.

    Bei dem DVD Abend kannst du ja schon ein wenig mit ihr kuscheln wenn sie es zulässt.
    Du solltest aber dringend von dem Trip runter kommen das alles was im Internet gemacht wird eine Bedeutung haben muss.
     
    #9
    Pink Bunny, 8 Januar 2009
  10. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    Also wenn ich eins gelernt habe und was ich jetzt wieder am eigenen Leib erfahren habe und hier auch einige sagen werden: Versuch dich zu entspannen. Du weißt was du für sie empfindest und es bringt jetzt doch nichts jeden Schritt so schnell wie möglich zu machen. Warte doch wirklich mal ab wie der Abend mit dem DVD schauen so läuft. Es ist nicht schlimm wenn du bis dahin auch mal nichts macht. Und das sie dich im Inet mal ignoriert ist wirklich nicht schlimm. Das kennst du von dir auch bestimmt, dass du selbst aufs anchatten nicht reagierst.
     
    #10
    pelendur, 8 Januar 2009
  11. rabbitlove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    .

    wie könnte ich ihr es noch zeigen? außer das mit dem kuschelversuch .. & was soll ich machen wenn sie den kuschelversuch von mir ablehnt .. ??
     
    #11
    rabbitlove, 8 Januar 2009
  12. Clon17
    Clon17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    bei einer solchen Situation läuft viel non-verbal ab. Bei einer DVD, die zum Beispiel eine Kussscene enthält einfach einen Blick zu ihr werfen und leicht lächeln.

    Ich bin in der selben Situation wie du, daher weiß ich, was da in einem vor sich geht :zwinker: Ich mache auch immer (natürlich nur, wenn es passt) Komplimente. Wir waren neulich draußen, da meinte sie, es seien keine Sterne zu sehen, da es bewölt sei. Das was ich spontan sagte, war, dass mich zwei Sterne anfunkeln :smile: Diese Sterngeschichte ist zwar schon recht angestaubt, aber es funktioniert: Sie schenkte mir ein wundervolles Lächeln und fühlte sich geschmeichelt. Allerdings geht es auch nur einmal :zwinker: Nach dem Kino habe ich sie noch nach Hause gebracht und wir haben eine dreiviertel Stunde bei ihr vor dem Haus gestanden und haben gequatscht (arm in arm und es schneite leicht :cool1: ).

    Im Nachhinein ärger ich mich ein bisschen, da es der perfekte Zeitpunkt gewesen wäre, sie zu küssen und ihr die Liebe zu gestehen. Aber treffen werden auch bei euch häufig dann vorkommen, und wenn sie schön sind, ist irgendwann der richtige Zeitpunkt.

    Und vergiss nicht: Man kann nicht nicht komunizieren.
     
    #12
    Clon17, 8 Januar 2009
  13. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    ????
     
    #13
    pelendur, 8 Januar 2009
  14. Clon17
    Clon17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    wenn zwei Menschen zusammen sind, können sie nicht nicht kummunizieren. Sie tun es, egal ob sie es wollen oder nicht. Man kann durch sprechen verbal kommunizieren. zum Beispiel bei einem Essen kann ich offen sagen:"Schatz, dass Essen war grausam!".
    Ich kann aber auch versuchen zu schweigen. Wenn ich dann das Gesicht verziehe, sag ich kein Wort, aber sie weiß dennnoch "oh... das war doch zu viel Salz".
    Genauso geht das überall. In jeder Situation kommunizieren wir miteinander durch Gestik oder Mimik. Die Körperprache ist auch eine Sprache ;-)
     
    #14
    Clon17, 8 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test