Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann, Wie und wo sagt man jemanden das man ihn gern hat?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Snooops, 17 November 2005.

  1. Snooops
    Gast
    0
    Hallo allerseits,
    bin zwar neu hier, und weiß noch nicht so recht wie man was hier reinschreiben soll, wo doch dieses gefühl einfach unbeschreiblich ist, auf der einen seite wunderschön, so schön das es am besten doch gar nicht mehr aufhören soll, und auf der anderen seite die qual, die ewig vorkommende qual.
    immerhin habe ich schon einen großen schritt hintermir - ich bin motiviert genug diesen einen angriff zu starten, um das begehrteste eines menschen zu erobern, aber die frage ist, wie wann und wo, zuhause beim essen? im kino? in der disco? in so einer Art Öffentlichkeitsgeständnis (was ich immer als äußerst peinlich empfinde) ? oder per sms neee das lassen wir lieber ... ich weiß es nicht. zumindest denke ich das ich es nicht weiß. Das fiese dabei ist ja auch immer das man angst hat, so wahnsinnige angst verletzt zu werden ... aber was ist schlimmer, mit der angst ewig vor sich her zu leben bis auch das letzte stückchen hoffnung dahin ist, oder es zu versuchen, alle karten auf den tisch zu legen. Kurz und Schmerzlos heißt da die devise ...
    achja ... die logik sagt mir (und ich bin ein verdammt logisch denkender mensch - BINGO ich bin ein kerl) einfach den angriff starten lieber kurz und schmerzlos mit einer fifty-fifty chance als ewig den schmerz zu dulden.

    HILFE! was soll ich tun?????
    gruß, der snooops
     
    #1
    Snooops, 17 November 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Bahnhof ? ich versteh gerade nicht wirklich was du meinst aber ich interpretiere einfach mal das du einem Maedel quasi deine Liebe gestehen willst obwohl ihr noch nicht zusammen seid.

    Folglich lass es du überforderst sie nur. KOmm durch Taten zusammen und dann kannst du ihr deine Gefühle gestehen aber nicht umgekehrt das geht in 99 % der Fälle in die Hose
     
    #2
    Stonic, 17 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seh ich ähnlich.
    Vor jeder meiner Beziehungen gabs Kuschen, Knutschen und so weiter.
    Danach konnt man dann über Liebe reden...
     
    #3
    Numina, 17 November 2005
  4. Snooops
    Gast
    0
    hmmm ok, das war vielleich ein wenig zu heftig ausgedrückt. ich bin ja eigentlich "nur" in sie verschossen, aber das alleine empfinde ich als ziemlich heftig...

    Also soll ich einfach weiterhin mit ihr verschiedene sachen unternehmen bis der eine augenblick gekommen ist, wo man sich sicher ist, jetzt muss was passieren?
     
    #4
    Snooops, 17 November 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Versuch ihr näher zu kommen...sowohl in Gesprächen als auch körperlich.
    Wenn sie dich mag und evtl eine Beziehung möchte wird sie da schliesslich nicht abgeneigt sein...und auch fürs Näherkommen spürst du den richtigen Augenblick :smile:
    Viel Erfolg übrigens.
     
    #5
    Numina, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt man jemanden
Drummerdude
Flirt & Dating Forum
3 Januar 2015
8 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
2 Mai 2011
3 Antworten
Lordy005
Flirt & Dating Forum
22 April 2009
8 Antworten