Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann, wie usw.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Azur, 11 März 2006.

  1. Azur
    Azur (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hey leute, bin jetz 16 jahre alt und seit ca 6wochen mit meiner ersten(!) freundin zusammen..:schuechte ich bin noch jungfrau und wollt euch mal fragen wie lange ihr mit eurer freundin/freund zusammen gewesen seit bevor ihr das erste mal miteinander geschlafen habt?

    danke schonmal für eure antworten:zwinker:
     
    #1
    Azur, 11 März 2006
  2. Alekascha
    Alekascha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na, das verrat ich doch glatt mal...
    ich war 16, und knapp ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen...wir kannten uns aber schon sehr lange vorher, also ist das vielleicht doch bisschen was anderes.
    Außerdem hat es einige Versuche gebraucht, bis es geklappt hat...
     
    #2
    Alekascha, 11 März 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich kannte meinen Freund 2 Monate bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin und wir haben dann das erste mal nach 3 Monaten miteinander geschlafen. Nun sind wir 2 1/2 Jahre zusammen, das heißt, is alles gut so gewesen :smile:
     
    #3
    Jolle, 11 März 2006
  4. Azur
    Azur (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    ja wir kannten uns schon seit4 jahren bevor wir zusammen gekommen sind.. und wissen auch relativ viel übereinander
    seit 2 jahren ist sie sogar in der selben schulklasse wie ich:grin:
     
    #4
    Azur, 11 März 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    bei meinem ersten MAl war ich auch so an die 6 Monate mit meinem damaligen Freund zusammen.
    Überstürz nichts :zwinker:
     
    #5
    User 53227, 11 März 2006
  6. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also des is ganz unterschiedlich ich denk wenn es soweit ist ist es so weit,....:grin:

    des ist ganz unterschiedlich manchmal nach 2 wochen manchmal nach 3 monate manchmal nach einem halben jahr,.....

    ich denk da spielen verschiedene faktoren eine rolle hat sie eventuell schon erfahrung,... oder ist sie auch noch jungfrau,....
     
    #6
    Sebo@..., 11 März 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 1/2 monate:engel:
     
    #7
    -Luna-, 11 März 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 1/2 Monate (Fernbeziehung), kannten uns vorher.. hmm, etwa 2 Jahre oder so als Bekannte.
     
    #8
    Kuri, 11 März 2006
  9. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    2 monate, kannten uns schon 2,5 jahre vor unserer Beziehung.
    und alles läuft perfekt, wie am anfang.:herz:
     
    #9
    PrinzessinPerle, 11 März 2006
  10. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Öhm ja bei der jetzigen Beziehung liefs so ab:
    1. Tag rumgeschäckere
    2. Tag Körperkontakt
    3. Tag rumknutschen
    2 Monate nur telefon und email
    erster Tag als sie zu besuch war gings ab*g*
    (hält mittlerweile aber auch 4,5 Jahre an die Beziehung*g*)
     
    #10
    inuyashaohki, 11 März 2006
  11. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm bin 15 und war mit meinem freund ca 4 monate zusammen wobei ichs eig schon früher wollte aba mein freund wollt wieder mal abwarten :geknickt:
    aba viell wars auch bessa so ich weiß es nicht
    jedenfalls sind wir jetzt schon bald 1 jahr zam und es läuft einfach supa :smile:
     
    #11
    thesi, 11 März 2006
  12. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich war Anfang 15 und ca. 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich kannte ihn allerdings schon 2 Jahre vorher und war dort schon sehr gut mit ihm befreundet und wusste auch dementsprechend das er nicht der Typ ist der einen ins Bett zerrt und 2 Tage später wieder verlässt. Er meinte immer er würde so lange warten wie ich wollte und wenn es sein muss bis zu meinem 16ten. Aber irgendwann wollte ich halt einfach mehr. Das musst du selbst entscheiden, du musst wissen ob es der richtige Zeitpunkt ist oder nicht.
    Ich kann nur sagen das ich meine Entscheidung nicht bereut habe.
    Bin jetzt schon 1Jahr und 2 Monate mit meinem Freund zusammen und alles ist super.
    Hör einfach auf dein Herz und deinen Bauch, der sagt dir schon was richtig ist und was nicht.

    Viel Glück noch:zwinker:
     
    #12
    bröckchen, 11 März 2006
  13. Azur
    Azur (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    hm ja also richtig darüber geredet haben wir noch nicht, ich weis also auch nicht ob noch jungfrau ist oder nicht.. ich lass es wohl einfach auf mich zukommen, aber ich habe angst das ich vlt zu lange warte und ihr das gefühl geb das ich sie nicht will.. weis nicht,ich kann das nicht so richtig einschätzen, ich hatte ja noch nie sex..:kopfschue
     
    #13
    Azur, 12 März 2006
  14. lordgandalf
    0
    Na drüber reden würde ich auf jeden fall erstmal, und viel rumkuscheln und so. Ich bin 17 und immer noch jungfrau, das liegt aber auch da dran das ich und meine freundin an verschiedenen teilen der usa sind, für einen austausch. wir haben in nicht mal einem monat unser 1 jähriges. es wäre denke ich schon passiert wenn wir die möglichkeit hätten, aber zu lange warten geht fast nicht, von daher wenn ihr beide bereit seid schießt los, wenn net wartet einfach, soll ja schön werden.
     
    #14
    lordgandalf, 12 März 2006
  15. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war 19, sie war 16, 2 Monate, hat aber erst so nach 2 1/2 wirklich geklappt ^^
     
    #15
    Hansi2000, 12 März 2006
  16. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also probiert nach anderthalb Monaten, da es aber net klappte so richtig erst nach 7 Monaten.
     
    #16
    User 52152, 12 März 2006
  17. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bei meinem ersten mal kannte ich meinen freund 1,5 monate. zusammen waren wir da aber noch nicht.
     
    #17
    Alvae, 12 März 2006
  18. Kedar
    Gast
    0
    Beim ersten Mal war ich 16 und betrunken und es war ein One-Night-Stand :schuechte

    Bei meiner jetztigen Beziehung: Ungefähr 6 Wochen :herz:
     
    #18
    Kedar, 12 März 2006
  19. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich war grad 15 geworden wir waren allerdings schon genau ein jahr zusammen (haben so lange warten "müssen" weil wir uns kaum sehen konnten - fernbeziehung)
    hat auch erst so richtig beim zweiten mal geklappt
     
    #19
    SchwarzerEngel, 12 März 2006
  20. Terrormieze
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir waren beide 16 er wurd aber 5 tage später 17... und zusammen waren wir "erst" knapp 4 wochen..kannten uns aber schon ca nen jahr lang...
     
    #20
    Terrormieze, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten