Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann wieder anfangen? - letzte pille keine wirkung...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hottie, 2 Juli 2005.

  1. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mal ganz schnell ne frage: hab mittwoch meine letzte Pille genommen aber hab mich innerhalb der nächsten 4 std übergeben wegen krankheit....
    nun hatte die pille keine wirkung.... bzw ich müsste also eigentlich mit der neuen packung am mi. statt am do. anfangen oder??? aber der schutz ist trotzdem gegeben, da es ja die letzte pille war und es ja nicht sooo schlimm ist, die mal wegzulassen, ist das alles richtig???


    lieben gruß
    hottie
     
    #1
    hottie, 2 Juli 2005
  2. cat85
    Gast
    0

    wenn du dich mit der letzten Pille übergeben hast, könnte man sagen, dass du deinen Zyklus um eine Pille verkürzt hast.
    fang Mittwoch einfach mit der neuen Packung an, dann bist du auf jeden Fall geschützt und hast nur, wenn die letzte Pille doch gewirkt hat, die Pause verkürzt...

    steigt man da durch? :grin:
     
    #2
    cat85, 2 Juli 2005
  3. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Fang am Mittwoch mit der Pille wieder an und du bist aufjedenfall geschützt. Du verkürzt höchstens deine Pause, was ja übarhaupt nicht schlimm ist..
     
    #3
    anni20, 3 Juli 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    pause verkürzen ist okay, pause verlängern fatal...

    von daher: fang mittwoch an...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 3 Juli 2005
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielen lieben dank an euch!!!!! :knuddel:
    dann weiß ich bescheid!
    geschützt bin ich aber trotzdem oder? denn die letzte pille darf man ja normalerweise ruhig weglassen ne?!
     
    #5
    hottie, 3 Juli 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, geschützt bist du trotzdem... du hast sozusagen einfach deinen zyklus verkürzt...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anfangen letzte pille
EmbraceLove
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2014
4 Antworten
Lea90
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2013
6 Antworten
Majala
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Februar 2006
10 Antworten