Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann wieder mit Einnahme beginnen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mrshoney, 28 November 2005.

  1. mrshoney
    mrshoney (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal ne ganz blöde Frage, ich bin im Moment grad total verunischert.
    Wenn ich am Sonntag die letzte Pille nehme und dann eine Pillenpause mache, an welchem Tag muss ich dann wieder anfangen die Pille zu nehmen?
     
    #1
    mrshoney, 28 November 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Am Montag, wenn Du am Sonntag die letzte nimmst. :zwinker:

    Aber es gibt auch Pillen, bei denen man nur 6 Tage Pause macht. Welche Pille nimmst Du denn?
     
    #2
    *lupus*, 28 November 2005
  3. mrshoney
    mrshoney (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Leios.
    Danke für deine Antwort ich hab grad so viel Zeug gelesen, das hat mich echt verwirrt weil ich grad dachte ich hätte sie zu spät eingenommen, aber dann stimmts ja doch.
     
    #3
    mrshoney, 28 November 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Bei der Leios musst Du sieben Tage Pause machen, also wenn Du am Sonntag aufhörst am Montag der darauffolgenden Woche wieder mit der Einnahme anfangen.
     
    #4
    bjoern, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einnahme beginnen
Psycholein
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2009
7 Antworten
shibylein
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2008
8 Antworten
Becci
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2008
9 Antworten