Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann wieder mit Pille beginnen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner-Engel, 9 März 2006.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    also ich habe die Minesse (Mirelle) das sind 24 Tabletten mit wirkstoff und 4 Tabletten ohne Wirkstoff am Sonntag habe ich die 24 also die letzt mit wirkstoff genommen, habe aber erst am Mittwoch meine Tage bekommen. Wann soll ich mit der neuen Packung anfangen? Ist das egal wenn ich da meine Tage noch habe?

    Liebe Grüße
     
    #1
    kleiner-Engel, 9 März 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja es ist egal, du nimmst sie ganz normal nach der vorgeschriebenen pause.
    das du deine regel nicht sofort bekommst is auch ganz normal, denn der körper weiß ja noch nich, dass am morgen plötzlich keine hormone mehr kommen...:smile:
     
    #2
    Beastie, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille beginnen
missfrex
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2015
2 Antworten
Janne-97
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2015
11 Antworten
Krhfl
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2014
8 Antworten
Test