Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann wieder Schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~overkill~, 3 Juli 2006.

  1. ~overkill~
    ~overkill~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage. Konnte die 12. und 13. Pille nicht einnehmen. Mir ist klar, dass ich nicht mehr geschützt bin diesen Zyklus.

    Besteht denn der Schutz im nächsten Zyklus wieder, wenn ich jetzt noch die restlichen Pillen nehme und dann 7 Tage Pause mache?

    Ja, oder? Weil überall liest man nur von einer vergessenen Pille - wie sieht es denn bei zweien aus?
     
    #1
    ~overkill~, 3 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.772
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei zwei vergessenen Pillen siehts genauso aus! Wenn du jetzt einfach weiternimmst und 7 Tage Pause machst, bist du anschließend wieder geschützt.
     
    #2
    Kuri, 3 Juli 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.731
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum so umständlich. Nach 7 Tagen ist der Schutz doch wieder da.

    Kann Kuri aber auch zustimmen. Nach der Pause bist du auch definitiv geschützt. Wie immer du es auch siehst, der nächste Blister ist wieder sicher.
     
    #3
    Doc Magoos, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schutz
Saskia Unknown
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2017
5 Antworten
liyah26
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2017
5 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten