Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann wieder sex nach blasenentzündung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Reliant, 16 Januar 2007.

  1. Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.691
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also die frage ist wann kann man nach einer blasenentzündung wieder sex haben. meine freundin lag gestern noch darnieder und wollte mich heute wieder verführen (was grundsätzlich kein problem ist) aber ich mach mir sorgen das es ihr dadurch wieder schlechter geht. jetzt hab ich mal gesagt das wir heute noch besser pausieren, und bin noch am verhandeln wies weitergeht. jetzt wollt ich mal fragen wann ists denn unbedenklich?

    uuuunnnnddd wir bräuchten ein gutes mittel um einen gewissen anatomischen bereich nach dem sex wieder zu beruhigen, ohne das es kalt wird :zwinker: gibts da angenehme mittel und wege?
     
    #1
    Reliant, 16 Januar 2007
  2. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.577
    168
    325
    nicht angegeben
    Eigentlich wüsste ich keinen Grund, warum man nicht sogar während einer Blasenentzündung Sex haben sollte, wenn die Frau keine Schmerzen hat.
    Scheide und Harnröhre sind komplett voneinander getrennt, da passiert also nichts.
    Allerdings hilft es, gleich nach dem Sex auf die Toilette zu gehen, damit eventuell in die Harnröhre verschleppte Keime gleich wieder ausgespült werden. Das ist auch als Prophylaxe hilfreich.
    Mal abgesehen davon ist Sex sowieso so ziemlich das beste, was du ihrem Immunsystem antun kannst, also nur zu :smile:

    Zur Pflege wird oft Deumavan empfohlen (vor und nach der "Belastung", so stehts auf der Dose :zwinker: ) - ist aber auch nichts anderes als Melkfett mit bissle Lavendel drin.
     
    #2
    User 22419, 16 Januar 2007
  3. Cassis
    Cassis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    bei mir ist durch Sex wärend einer Blasenentzündung nichts schlimmer geworden... Hab das des öfteren und der Doc hatte noch nie was dagegen. :smile: Im Zweifelsfall kann deine Freundin ja den Doc, der die Blasentzündung behandelt hat nochmal ansprechen...
     
    #3
    Cassis, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten