Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann wieder sicheren Schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner-Engel, 27 September 2006.

1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Ihr,

ich hab da mal ne Fragen und zwar habe ich dieses Monat die Pille vergessn, habe aber dieses Monat dan auch immer mit Gummi verhütet. Morgen müsste ich meine tage bekommen - wenn dan die Pause vorbei ist kann ich dan wieder ohne Gummi Sex haben? Oder bin ich immer noch nicht geschützt?

Liebe Grüße und Danke

kleiner-Engel, 27 September 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn seit der vergessenen Pille mind. 7 weitere korrekt eingenommen wurden, bist du schonwieder geschützt.

f.MaTu, 27 September 2006
  3. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    wie ist das gemein? also ich habe die Pille vergessn habe sie aber normal weiter genommen und morgen müsste ich meine tage bekommen bin ich dan nach meinen Tagen geschützt oder uss ich noch 7 Pillen nehmen?

kleiner-Engel, 27 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Du bist nach der Pause natürlich wieder geschützt.
    Wärst das aber auch schon vorher wieder gewesen. Nach 7 korrekt eingenommen Pillen nach der vergessenen. Je nachdem, wann du die Pille vergessen hast. Wenn das schon mind. 7 Tage her ist und du seither immer korrekt eingenommen hast, bist du auch jetzt schon wieder geschützt.

krava, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...