Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann wird die Frau...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von piOEt, 4 Mai 2004.

  1. piOEt
    Gast
    0
    ... feucht ?!?

    Diese Frage habe ich mir gestern, und heute erneut, gestellt, als wir ( meine Freundin und ich ) uns wild küssten. Gestern bewegte sie ihre Hüften um "Ihn" zu spüren und an "Ihm" zureiben.

    Vielleicht gab es solch ein Thema schon, dem bin ich mir bewusst, aber nachdem ich 11 von 40 Themen angeschaut habe ist mir die Lust am Suchen vergangen :wuerg:

    Wann wird eine Frau feucht?

    Kann das nur schon beim Küssen passieren?


    Mich interessieren alle Beiträge.
    Am liebsten die Erfahrungen der Frauen.


    Danke

    :bier: ['piOEt'] :bier:
     
    #1
    piOEt, 4 Mai 2004
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Soweit ich weiss, hängt es von der Frau und der Situation ab... manchen/manchmal reicht schon der blosse Gedanke an den Liebsten, manchmal braucht es halt richtig Körperkontakt. Ist bei mir jedenfalls so :smile:
     
    #2
    Bambi, 4 Mai 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, es kann nur durch Küssen passieren. Auch nur durch Gedanken.
    Bei mir aber manchmal 'richtig' auch erst beim Sex.
     
    #3
    MooonLight, 4 Mai 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    genau so ist es:zwinker:
     
    #4
    Cora, 5 Mai 2004
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommt oft auch ein wenig drauf an, wie lange "es" schon her ist... :zwinker: Ich bin jedenfalls manchmal dermassen ausgehungert, da braucht es dann nicht wirklich viel
     
    #5
    Bambi, 5 Mai 2004
  6. delicacy
    Gast
    0
    vor allem wenn man den partner lange zeit nicht sieht, braucht man dann nur von ihm geküsst werden und es wird feucht in der hose...
     
    #6
    delicacy, 5 Mai 2004
  7. da_technika
    0
    ich denk mal da gibts ne einfache regel...

    was bei nem kerl der ständer is, ist bei nem mädl - nennen wir es - auftretende feuchtigkeit. sie bekommen also feuchte höschen bei geschehnissen, gedanken, usw. wo du eben bei in andere richtung geführte geschehnissen, gedanken, usw. n rohr bekommst.

    ich hoffe ich lieg mit der theorie nicht falsch....
     
    #7
    da_technika, 6 Mai 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    klar kann das auch mal nur beim küssen oder streicheln sein, je nachdem, wie geil man auf eine bestimmte Person ist oder in welcher Situation man sich befindet.

    Bei reinen Gedanken regt sich bei mir noch nichts, da brauche ich schon etwas manuelle Stimulation.

    Aber auch das kann man nicht verallgemeinern. Jede Frau fühlt wohl anders.
     
    #8
    Hexe25, 6 Mai 2004
  9. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    @ da_technika: ich denk mal nicht, dass frauen so oft freut werden, wie jungs einen ständer bekommen....

    also... wenn die mädels so oft feut werden, wie ich einen ständer bekomm... dann gute nacht.. :zwinker:
     
    #9
    kleiner123, 6 Mai 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das is halt wieder von frau zu frau verschieden... die eine wird tierisch schnell feucht und andere brauchen halt da einige mehr berührungen damit was passiert...

    genauso isses ja von junge zu junge etwas unterschiedlich...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 6 Mai 2004
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    aber hallo kann frau vom küssen feucht werden. aber richtig feucht !!
     
    #11
    *fechti*, 6 Mai 2004
  12. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    :grin: Also jetzt müsste man hier definieren, was der Unterscheid zwischen "feucht" und "feucht" ist. :zwinker:

    Ein bisschen feucht sollte das ja immer sein, schließlich würdest du einen trockenen Mund auch unangenehm finden.

    Aber wie gut, wie schnell und wann eine Frau "richtig" feucht wird, ist nun mal sehr unterschiedlich, weil das nun mal auch eine gefühlsmäßige Sache ist. Es soll Frauen geben, die überhaupt nicht richtig feucht werden.

    Im allgemeinen sollte Küssen, Schmusen und Streicheln aber die Sache sehr gut erledigen. :zwinker:
     
    #12
    CassieBurns, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten