Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann wird es endlich wieder Sommer bzw. wärmer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Handyverkäufer, 21 Januar 2009.

1. Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!

Mir geht das Wetter total auf den ... Ich möchte so gerne wieder Sommer haben! 30 Grad im Schatten bitte :zwinker:

Die kalte Zeit mag ich gar nicht! Und die Minusgrade der letzten Zeit schon gar nicht. Bin ja schon fast froh, dass es etwas über 0 Grad ist :eek:

Wie geht es euch?

Gruß Frank

P.S. Ich wär auch schon glücklich wenn wir jetzt 18 Grad hätten :schuechte

Handyverkäufer, 21 Januar 2009
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    So hinderlich extrem kalte Temperaturen auch sein können - mir gefällt das momentan eigentlich ganz gut.

Ich bin generell kein Warmwettermensch, und im Winter, finde ich, sollte es auch wirklich knackig kalt sein - so ein schmuddelig warmer 10-Grad-Winter ist für mich nur eine Fortsetzung des Herbst mit anderen Mitteln, und das muss wirklich nicht sein.
    Ich fand es total toll, dass bei uns dieses Jahr zum ersten mal seit mindestens 10 Jahren über 2 Wochen Schnee liegen geblieben ist. Endlich mal wieder ein normaler Winter...

many--, 21 Januar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dieses Schmuddelwetter hasse ich auch, aber die Kälte fand ich toll! Hätte ich gerne wieder so bis April.
    Kein Matsch, ein Dreck, alles schön trocken etc. Und wenn die Sonne dann noch scheint und alles so glitzert... Herrlich! :smile:

krava, 21 Januar 2009
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 21 Januar 2009
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    30°C im Schatten fände ich eindeutig zu viel. Das ganze Jahr über 15°C wäre mir sehr genehm! Dann ist es nicht so kalt, dass die Straßen vereisen, aber auch nicht so warm, dass ich bei meinen Motorradausflügen ins Schwitzen zu kommen :zwinker: .

happy&sad, 21 Januar 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir hatten vor 2 Tagen schon 8 Grad Plus. Das war richtig angenehm und schön. ;-)

Mir wäre es auch lieber dass es schon wärmer wird. Zumindest der Frühling könnte schön langsam kommen. Wenns allerdings jetzt noch mal kräftig scheien würde hätt ich auch nichts dagegen.

capricorn84, 21 Januar 2009
  7. Es sollte nicht allzu heiss werden, aber so warm, dass man in Shirt, Shorts draussen grillieren kann! Am liebsten jetzt! :grin:

Chosylämmchen, 21 Januar 2009
  8. Studiosus
    Studiosus (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    1
    Single
    Als es in den letzten Wochen so richtig knackekalt und trocken war, fand ich das viel schöner als jetzt, wo es zwar leicht über Null, aber dafür nasskalt ist. Also wenn schon Winter, dann auch richtig.

Generell bin ich aber eher verfroren und mag daher die wärmeren Jahreszeiten lieber. Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn ich endlich wieder etwas weniger anziehen kann, ohne zu frieren.

Studiosus, 21 Januar 2009
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich mag schöne Wintertage sehr gerne...
    Auch wenn es richtig kalt ist (wie vor kurzem bei bis zu -18° in meiner Gegend), stört mich das wenig, so lange es nicht nur trüb, nebelig und ekelhaft ist.

Ich mag nur kein nasskaltes Schmuddelwetter.

Also: lieber bitterkalt (-20°), Sonnenschein und klare Sicht, als ein regnerischer oder nebeliger Tag bei leichten Plusgraden!

Der Sommer ist zwar auch eine schöne Jahreszeit, aber als begeisterter Skifahrer möchte ich niemals auf den Winter verzichten.
    Und alles deutlich über 30° ist mir einfach zu heiß. Ich kann es nicht leiden, extrem zu schwitzen, wenn ich nur mal einen Finger bewege.

User 44981, 21 Januar 2009
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mir gehts genauso wie dem TS-ich bin einfach ein Sommermensch.
    Ich hasse kälte, regen und ich brauch auch keinen Schnee.
    Ich habs lieber warm, so 25-30 grad sind optimal :drool:
    Freu mich schon so auf den Frühling

User 75021, 21 Januar 2009
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde die momentanen Temperaturen ganz okay. Spazierengehen macht dabei richtig Spaß.

Trotzdem freue ich mich total auf den Sommer oder auch schon den Frühling, damit ich das Motorrad wieder rausholen kann. Das ist für mich das tollste am guten Wetter.

User 18889, 21 Januar 2009
  12. Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    Volle Zustimmung :smile: :smile: :smile:

Und wenn alles nichts nützt, fahren wir einfach in Urlaub, dahin wo es warm ist :smile:

Sonne, Strand und Meer :gluecklic :gluecklic :gluecklic

Handyverkäufer, 21 Januar 2009
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich möchte das wetter behalten!!! :herz:

bisschen wärmer, fänd ich aber auch gut. obwohl mir regen und kalt und nebel total gut gefällt! :herz:

aber es ist auch schön wenn es nicht mehr als 15-20C° ist :cool1:

Sheilyn, 21 Januar 2009
  14. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    Gestern war schon mal ein schöner Anfang, da hats "Spaß" gemacht, draußen zu arbeiten.
    Sonne schien und es waren wohl um die 8°C, da war es schon recht angenehm, wenns auch ne Drecksarbeit war.
    Aber wär schon cool, wenns bald wieder T-Shirt-Wetter ist.

chiquo, 21 Januar 2009
  15. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich bin bezüglich der Frage wirklich in der Zwickmühle:
    Einerseits sind Frühling und Frühsommer meine Lieblingsjahreszeiten und ich kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht.

Andererseits ist mein Bedürfnis nach Skifahren in diesem Winter noch nicht ausreichend befriedigt. War erst 4x auf der Piste...und das als jemand, der in Tirol lebt.

User 77547, 21 Januar 2009
  16. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich haette auch gerne 30 - 40 Grad im Schatten. Dazu bitte eine relative Luftfeuchte von max 5%.

Ich hasse Regen, Kaelte, Schnee, Eis, den Winter, den Herbst und den Freuhling.

tiefighter, 21 Januar 2009
  17. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann dem TS nur beipflichten. ich fühl mich nur bei warmen temperaturen wohl :smile:

sweet_dream, 21 Januar 2009
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich mag den Jahreszeitenwechsel. Klar sind milde Temperaturen angenehm, weil man dann nicht so viele Klamottenschichten braucht - aber ich finde auch Kälte mal ganz schön. So als Kontrast. Einer meiner schönsten Winterurlaube war in Mecklenburg vor drei Jahren bei minus 18°C mit viiielen langen Wanderungen...
    Ich finde gerade die verschiedenen Jahreszeiten mit ihren Eigenarten toll. Ich könnte nirgendwo dauerhaft leben, wo es immer ähnlich temperiert ist... auch die kurzen Tage haben genau wie die langen lauen Sommerabende ihren Reiz.

So sicher wie das Amen in der Kirche motzen nach einigen heißen Tagen im Sommer gleich wieder viele Leute, dass es ja soooo heiß und unerträglich ist. :engel:

User 20976, 21 Januar 2009
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Da musst du leider noch warten! Aber wir werden ein sehr heißen Sommer bekommen:
    1. wir haben 2009 kein Schaltjahr (Schaltjahr = Kaltjahr)
    2. auf einen kalten Winter folgt ein heißer Sommer (Bauernregel; 2007 und 2008 waren warme Winter)
    3. alle 3 Jahre gibt es heiße Sommer (2003 und 2006 waren Jahrhundertsommer). :cool1: :cool1: :cool1:

ProxySurfer, 21 Januar 2009
  20. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Mir gehts ganz genauso.

Schnee brauch ich nur in den Bergen, wenn ich denn mal hin und wieder einen Tag Skifahren gehe :zwinker:

Aliena, 21 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...