Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 März 2010
    #1

    Wann wird euer Penis beim Blowjob steif?

    Wenn ihr einen Blowjob macht, wann wird denn euer Penis steif? Erst wenn sie anfängt euch einen zu blasen oder schon beim Ausziehen?
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    4 März 2010
    #2
    Meistens geht dem Blowjob ja schon was vorraus ...

    Wenn nicht steht der dennoch schon vorher - in freudiger Erwartung :smile:
     
  • DocNo
    Gast
    0
    4 März 2010
    #3
    kann ich eigentlich so nur unterstreichen, da ich eh leicht erregbar bin, geht das rucki zucki :drool:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    4 März 2010
    #4
    jo, meiner reagiert da auch sehr ... "entgegenkommend"
     
  • Hotboxx
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2010
    #5
    Is meistens schon davor steif :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 März 2010
    #6
    Ist bei meinem Freund auch so. :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.115
    248
    1.697
    Verheiratet
    5 März 2010
    #7
    Davor natürlich - und auch schon vorm Ausziehen. Man(n) ist ja in der Regel schon vor der sexuellen Handlung erregt, oder?

    Ein Blick, ein Wort - und los geht's :tongue:!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    5 März 2010
    #8
    Schon Stunden vorher, wenn alles darauf hinausläuft das wir Sex haben werden.... :drool:

    Aber sonst reicht ein Blick oder eine Bemerkung und zufällige Berührung....da ist "ER" nicht mehr sehr flexibel...
     
  • beachboy84
    beachboy84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    28 März 2010
    #9
    Vorher schon...
    Wobei ich es mal geil finden würde wenn er erst in ihrem Mund groß wird..
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    28 März 2010
    #10
    Ja, fänd ich auch toll, aber das kriegen wir fast nie hin, ich bin auch vorher schon erregt
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    28 März 2010
    #11
    Gar nicht.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    28 März 2010
    #12
    Der Wunsch wurde auch letztens an mich heran getragen und es hat funktioniert (frau muss nur schnell genug sein). War mir neu.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    28 März 2010
    #13
    kann ich doppelt unterschreiben. ich wünsch' mir das auch mal
     
  • beachboy84
    beachboy84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    28 März 2010
    #14
    Wie ist das denn für die Mädels? Würde euch das Gefühl nicht auch gefallen wenn ihr im Mund merkt was ihr auslöst?
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    28 März 2010
    #15
    War ne nette Erfahrung, aber für mich nicht so weltbewegend wie für ihn. Und ich weiß auch so, was ich auslöse- Dafür brauche ich seinen Schwanz aber nicht erst in den Mund nehmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste