Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann wird eure Periode unregelmäßig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist eure Periode in letzter Zeit regelmäßig? Wann wird denn eure Periode unregelmäßig, wenn überhaupt?

Theresamaus, 10 September 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Da ich seit zehn Jahren mit der Pille verhüte, gibts in der Form keine Menstruation, da es ja auch keinen natürlichen Zyklus gibt. Von daher ist durch die hormonelle Verhütung eine Regelmäßigkeit gegeben.

User 20976, 10 September 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Seit ich sterilisiert bin hat sich mein Zyklus sehr schön eingependelt (so 30-40 Tage), auch wenn mein FA meint das hat nix damit zu tun.:rolleyes:

Aber es kann indirekt damit zusammenhängen, zumindest habe ich seitdem auch wieder sehr regelmäßig Sex und das soll den Zyklus angeblich ja auch stabilisieren.
    Wobei ich davon in meiner Kinderwunschzeit nix gemerkt habe, da hatte ich auch regelmäßig Sex, aber einen Zyklus zwischen 20-90 Tagen.
    Eigentlich immer wenn ich die Pille abgesetzt habe, hat sich auch nach Jahren nie eingependelt.:mad:

Als Jugendliche sind die Tage auch immer mal ausgeblieben, wegen meines starken Untergewichtes.

Richtig regelmäiß hatte ich meine Tage nur solang ich die Pille genommen habe, aber das ist ja auch kein echter Zyklus.:zwinker:

User 71335, 10 September 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nehm die Pille und bestimme selbst, wann ich blutung bekomme. früher war mein zyklus aber sehr unregelmäßig, grundsätzlich.

CCFly, 10 September 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Momentan ist sie unregelmäßig, bzw. kommt sie nicht.

capricorn84, 11 September 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mich jetzt nicht mal zu 100% erinnern, wie meine Periode während meiner Teenagerzeit war. Vermutlich aber nicht ganz regelmäßig, zumindest nicht immer.
    Mit Pille ist sie entsprechend regelmäßig und in meinem pillenfreien Jahr war sie fast noch regelmäßiger.

krava, 11 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...