Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann wird SIE schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von TanteHerta, 16 November 2002.

?

Wann kann unsere typische 28 Tage Frau am wahrscheinlichsten schwanger werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 November 2002
  1. Tag 1-9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Tag 10-17

    15 Stimme(n)
    93,8%
  3. Tag 18-22

    1 Stimme(n)
    6,3%
  4. Tag 23-28

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun hab ich gelesen, dass viele gar nicht wissen, wann die fruchtbaren Tage der Frau sind... Bin gespannt!


    Google & co verboten!


    Wann kann die typische Sie schwanger werden?

    Ihr Zyklus ist 28 Tage lang und sie ist die "Durchschnittsfrau", von der Frauenärzte und Aufklärungsbücher ausgehen.

    "1. Zyklustag" ist der Tag, an dem sie ihre Periode bekommt.
     
    #1
    TanteHerta, 16 November 2002
  2. kaninchen
    Gast
    0
    bekommt man auch irgendwann ne Auflösung?? :zwinker:
     
    #2
    kaninchen, 16 November 2002
  3. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne is nur ne umfrage und da wo die meißten ankreuzen wird sie schwanger is doch klar:grin:
     
    #3
    Samael, 16 November 2002
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Aso... Verstanden... Nach der Devise: "1000 Fliegen können nicht irren - Scheiße schemckt gut" :zwinker2:
     
    #4
    kaninchen, 16 November 2002
  5. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol
     
    #5
    Samael, 16 November 2002
  6. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Na klar, dass ist wie mit dem "Zuschauer-Joker" :smile:











    "Die aus dem Forum sind schuld! Also, ICH kann NICHTS dafür!!!"


    :grin:
     
    #6
    TanteHerta, 16 November 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Ok, da sich ja sonst keiner traut, bin ich jetzt mal die erste, die ehrlich ist! Ich habe KEINE Ahnung!
     
    #7
    *BlackLady*, 16 November 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    geht mir genauso *mich blacklady anschließ*
     
    #8
    succubi, 16 November 2002
  9. Nikumba
    Gast
    0
    Ich würd mal sagen direkt von der Periode an bis zum Eisprung kann sie nicht Schwanger werden.

    Wo bei man aber bedenken muss das die Spermien auch noch ein paar Tage so überleben können.
     
    #9
    Nikumba, 17 November 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    Also.
    Unsere durchsnittliche 28-Tage-Zyklus Frau kann zwischen Tag 10 und 15 schwanger werden, da der Eisprung am 14. Tag ist.
    Die restliche Zeit ist sie 'eigentlich' unfruchtbar.
    --> aber wie wir alle wissen is das natürlich nich so einfach da diese lieben netten kleinen Spermien auch gerne mal ein paar Tage verweilen um auf eventuelle Eilein zu warten :smile: :zwinker:

    Grüßle
    Jeanny
     
    #10
    Jeanny, 17 November 2002
  11. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Auflösung gibts natürlich - so morgen / übermorgen!


    Find ich übrigens extrem tapfer, dass sich einige Frauen dazu bekannt haben, es nicht zu wissen!



    Watt is mit euch, Jungs? :smile:
     
    #11
    TanteHerta, 17 November 2002
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiß es.
    da gibts nix zu bekennen. Vielleicht in der nächsten Runde des Quizes? Die Fragen werden doch schwerer?
     
    #12
    BJ, 17 November 2002
  13. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    nette Idee!

    Ein Aufklärungsquiz :smile:


    In der nächsten Runde könnte ich den anwesenden Damen die Frage stellen, wann ihr Eisprung TATSÄCHLICH stattfindet - meiner ist nämlich zum Beispiel NICHT da, wo diese ganzen Broschüren ihn vermuten :clown:
     
    #13
    TanteHerta, 17 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten