Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann wirkt die Pille???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schwimmal, 24 Juli 2006.

  1. Schwimmal
    Schwimmal (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo, wann ist die Pille ein sicherer Schutz? Meine Freundin geht am Donnerstag zum FA und bekommt die Pille, wann können wir dann zusammmen schlafen?
     
    #1
    Schwimmal, 24 Juli 2006
  2. Similar Threads
    1. eisbärin

      wann wirkt die Pille?

      eisbärin, 7 Juli 2004
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      611
      Juvia
      8 Juli 2004
    2. engelchen260387

      Wann wirkt die pille

      engelchen260387, 11 Januar 2004
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      670
      Auricularia
      12 Januar 2004
    3. sweet

      Ab wann wirkt die Pille?

      sweet, 1 Dezember 2003
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      532
      Teufelsbraut
      1 Dezember 2003
    4. nudelsalat
      Geschlossen

      Ab wann wirkt die Pille ?

      nudelsalat, 13 August 2004
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      492
      Juvia
      13 August 2004
    5. itolove

      Ab wann wirkt die Pille?

      itolove, 16 Oktober 2010
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      4.653
      MalkavianGirl
      16 Oktober 2010
  3. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Erstmal: Falsches Forum:zwinker:

    Die Pille wirkt eigentlich am ersten Tag der Einnahme. Allerdings beginnt man erst am ersten Tag der Periode mit der Einnahme. Die Frauenärztin wird das aber sicher deiner Freundin noch erklären- andernfalls muss sie eben nachfragen.
     
    #2
    Partybienchen_2, 24 Juli 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.205
    133
    52
    Single
    -> ja recht bald nach der Einnahme wirkt sie.. aber vielleicht haste das Pech dasse noch nen Zeitchen warten muss bis zum Einnahmetermin :grin:
     
    #3
    Spaceflower, 24 Juli 2006
  5. .ButAlive.
    .ButAlive. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, da ist mal wieder jemand sehr geduldig und feinfühlig, lol.
    Die beiden über mir haben eigentlich schon alles gesagt.. wenn sie ihre Tage hat, kann sie anfangen die Pille zu nehmen, dann musst du nur noch warten bis ihre Blutung wieder aufgehört hat und hoffen, dass sie die Pille richtig eingenommen hat und keine Schmierblutungen auftreten und und und... nein Scherz, will dir ja keine Angst machen. Wird schon.
     
    #4
    .ButAlive., 24 Juli 2006
  6. bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, das ist nicht nötig. Bei korrekter Einnahme (also am ersten Tag der Menstruation) wirkt die Pille sofort.
     
    #5
    bjoern, 24 Juli 2006
  7. .ButAlive.
    .ButAlive. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, naja ich bin davon ausgegangen, dass sie nicht gleich am ersten Tag ihrer Blutung losvögeln wird.. aber da hab ich wohl mal wieder von mir auf andere gechlossen, herzliches sorry.
    Björn hat natürlich recht.
     
    #6
    .ButAlive., 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste