Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann wirkung der pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von seniorita, 25 April 2005.

  1. seniorita
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hier bin ich mal wieder

    ich habe eine frage zur pillenwirkung. also:
    ich habe in dem letzten zyklus eine filmtablette vergessen und hatte so keine schutz ..habe sie trotzdem weiter genommen damit keine blutung kommt.. ich habe letzte woche dann schmierblutungen bekommen und habe eine pillenpause von 7 tagen eingelegt. jetzt sind die tage rum und fange neu an ..ab wann ist der schutz wieder da.. schon ab der ersten Pille ? da war ich mir letztes mal nämlich nich mehr so sicher..
    danke eure siniorita
     
    #1
    seniorita, 25 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mit beginn eines neuen streifens bist du wieder geschützt...
     
    #2
    Speedy5530, 25 April 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    jo ab der ersten Pille. :smile:
     
    #3
    Alvae, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkung pille
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
anco1994
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2015
6 Antworten