Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann wollen Frauen, dass man nicht mehr um sie kämpft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mondmann, 31 Mai 2005.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich bin verknallt bis übr beide Ohren, habe meine Liebe meiner Flamme auch schon per telefon, danach mündlich und gleichzeitig per (selbst zusammengestellter) CD gestanden. D.h. zweimal ausdrücklich.

    Ich gehe jetzt mal von dem Irrglauben aus, dass Frauen erobert werden wollen. Man muss für / um sie kämpfen. Ihr auf irgendeine andere blöde weise, als ihr es direkt zu sagen, zeigen, dass man mehr von ihr will.

    Sie hat mir jetzt zweimal höflich gesagt, dass sie nichts von mir möchte (ich hab den klassiker: "ich find Dich ja auch ganz nett aber blabla Freunde bla") gehört. nach der ersten absage per telefon (sie war sehr kurz angebunden) dachte ich ok, dass wars, aber eine Freundin von ihr sagte mir, dass sie nochmal mit mir reden will und sie es nicht so gemeint hat... ich mach mir darauf unglaubliche hoffnungen und rede nochmal mit ihr und frage sie ein zweites mal "ob sie mit mir gehen will" (nein so habe ich nicht gefragt!)
    naja wie auch immer sie hatte wohl ein schlechtes gewissen, weil sie so kurz angebunden war (am telefon) und wollte mir das nochmal anders sagen... DANKE! für zwei körbe!

    Ich kann nichts tun ich bin nach wie vor verknallt, aber will sie nicht nerven mit meinen Liebesgeständnissen...
    Will sie vielleicht, dass ich es aber doch weiter versuche oder soll ich es aufgeben und im Liebeskummer ertrinken?

    Mondmann
     
    #1
    Mondmann, 31 Mai 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge. Lass sie am besten in Ruhe. Wie du es schreibst,will sie nichts von dir.
    Wenn du sie nicht als Freundin verlieren möchtest, dann solltest du sie nicht mehr drängen.
     
    #2
    User 35205, 31 Mai 2005
  3. red_toxin
    Gast
    0
    Hab ich das richtig verstanden? Du hast ihr deine Liebe mehrmals auf verschiedener Weise gestanden und ihr seid nicht einmal wirklich zusammen? Ich keinn deine Situation nicht, aber kann von mir sagen, dass ich es nie sonderlich leiden konnte, wenn man noch gar nicht zusammen war, bzw. erst vor kurzem zusammengekommen ist und man mir dann schon solche Liebesgestaendnisse macht. Erst recht wenn das erste mal am Telefon stattfindet. An deiner Stelle wuerd ich ihr einfach nen bissl Zeit geben, andererseits erdrueckst du sie damit noch. Wenn sie interesse hat, wird sie von ganz allein kommen, immerhin weiss sie ja jetzt offensichtlich was du fuer Gefuehle fuer sie pflegst. Jetzt braucht sie einfach nur Zeit um eine Entschiedung zu treffen. Kaempfen kann ja schoen und gut sein, aber manchmal muss man etwas auf Zeit zum wachsen geben und einfach nur Dinge sein lassen. Warte, bis sie von sich aus mal bei dir anruft, weil sie dann sicher auch Zeit hat und das erspart dir unnoetige Koerbe.
     
    #3
    red_toxin, 31 Mai 2005
  4. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So leid es mir tut, aber wenn sie dir 2mal ausdrücklich sagt, sie möchte von dir nichts, dann denke ich, meint sie das auch so.
    Wenn sie das nur macht, um die Grenze auszureizen, wie weit sie mit dir gehen kann, dann würd ich auch die Finger von ihr lassen! Dann wird sie auch während der Beziehung mit dir spielen und schliesslich und endlich wirst du dran kaputt gehen.

    Mein Rat ist, nimm Abstand und lass sie gehen. Akzeptiers, dass sie nichts von dir will und bedränge sie nicht weiter. Sonst kann auch ganz schnell eine böse Stimmung deiner-, ihrer- oder auch beiderseits entstehen.
     
    #4
    cbh, 31 Mai 2005
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Ja sorry ich war halsüberkopf verknallt. halte das mal zurück :what: :zwinker:

    ich kenne sie jetzt über 9 Monate aus meiner Behindertenschule (bin da Zivi und sie FSJ, nicht schülerin ;p). Wir könnten aber nie wirklich in zweisamkeit reden oder irgendetwas freundschaftliches aufbaun. zuerst hatte ich den kopf voll mit zukunft und war eigentlich die ganze zeit verplant und sonst waren da immer noch andere Zivis, FSJler...

    Ich werde sie jetzt noch meinen letzten Monat an der schule sehen und mir gings die letztn beiden tage einfach nur mies als ich sie gesehen habe, sie grüßt mich immer so freundlich und ich weiss nicht wie ich das einordnen soll. Am liebsten würd ich ihr aus dem weg gehen, aber dann ignoriere ich sie und das ist auch nicht das wahre. Ich werd wohl genauso freundlich zurückgrüßen, dabei einen herzkasper bekommen und irgendwann dran verrecken...

    Soll ich jetzt wirklich warten bis sie auf mich zukommt? harrgh


    Mondmann
     
    #5
    Mondmann, 31 Mai 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    tröste dich, meiner hat sich innerhalb von 3 monaten, drei körbe kassiert, bis bei mir die gefühle ausgebrochen sind und jetzt heiraten wir bald :smile:
     
    #6
    Unicorn1984, 5 Juni 2005
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Das erinnert mich daran dass ich mich vielleicht noch mal bei jemandem bestimmtes melden sollte...was lange währt wird endlich gut :smile:
     
    #7
    Koyote, 5 Juni 2005
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Gut, sowas kann natürlich auch passieren :zwinker: , aber ich würde sagen, in den meisten Fällen heißt 'nein' einfach wirklich 'nein'. Ich weiß, wie schwer einem das fällt, aber du solltest die Sache wirklich abhaken und keine weiteren Annäherungsversuche unternehmen, denn das würde ihr nur auf die Nerven gehen und die Stimmung zwischen euch total versauen ...
     
    #8
    User 4590, 5 Juni 2005
  9. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd auf jedenfall am Ball bleiben. Aber bitte nicht so, wie bisher.

    Eine Frau erobert man nicht durch 1000 Liebesgeständnisse und in dem man sie so bedrängt.

    Ich kann nur von mir sprechen. Ich mag es, wenn einer sich richtig reinhängt, aber ohne mich dabei zu bedrängen. Erstmal eine Freundschaft zu führen finde ich wichtig. Dann entwickelt sich vielleicht was, oder eben nicht.

    Bei plötzlichen Liebesgeständnissen weiß ich auch immer nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich nicht auch verliebt bin.

    Also geh es langsam an und lass ihr noch etwas Zeit. Und irgendwann wirst du spüren, wann es genug ist.
     
    #9
    MoonaLisa, 5 Juni 2005
  10. Kieskutscher
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nicht hinterherrennen

    Hi!

    2 Körbe sagen eigentlich schon alles, aber die meisten Frauen entscheiden sich nicht direkt oder halten einen hin. Wenn du ihr jetzt nicht 1 Jahr hinterherrennen willst, solltest du es lassen. Das klappt in den wenigsten fällen und ist ziemlich scheiße. Ich habe das zwar auch gemacht, sogar damals mit Erfolg aber nie wieder. Das ist es nicht wert!
    Liebe kommt und Liebe vergeht!

    Mfg
     
    #10
    Kieskutscher, 5 Juni 2005
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Ja, es war vermutlich wirklich zu schnell und würde eine Frau zu mir kommen und sagen sie denkt in letzter zeit an mich und will nen kaffee trinken, dann würd ich wahrscheinlich auch nein sagen. `GOTT VERDAMMT NATÜRLICH NICHT NEIN!!!!!

    Nein nein nur Spaß. Ich lasse das ganze jetzt auf sich beruhen und warte bis sie sich meldet. Ich habs sogar letzte Woche geschafft sie ganz normal zu grüßen...ohne Herzkasper!

    Mondmann
     
    #11
    Mondmann, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Frauen man
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test