Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann wollt ihr nur Sex mit einer Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hasipupsi, 14 Dezember 2009.

  1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Männer aus dem Forum,

    ich habe mal eine Frage, die mich privat ziemlich beschäftigt:

    Aus welchem Grund wollt ihr nur Sex mit einer Frau? Also wann könnt ihr euch Sex mit ihr vorstellen aber nicht mehr?

    Danke für Antworten,

    LG, Hasi
     
    #1
    Hasipupsi, 14 Dezember 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Das ist recht einfach: Wenn sexuelle Anziehung da ist, aber keine Gefühle von meiner Seite aus.
     
    #2
    MsThreepwood, 14 Dezember 2009
  3. Da gibts viele Gründe, aber wenn das Gefühl einfach da ist, dass es sexuell gut klappt, aber anderweitig nur bedingt.
     
    #3
    Chosylämmchen, 14 Dezember 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Wenn ich mir keine Beziehung mit der Frau vorstellen kann.

    Kam glaub ich erst einmal vor: Die Frau war ziemlich hohl und mir auch nicht sonderlich sympathisch, aber sah verdammt heiß aus und hat mich hartnäckig angebaggert. Ich habs dann doch gelassen.

    Off-Topic:
    Mein erster Gedanke beim Lesen war: Nur Sex mit einer Frau, oder auch mit einem Mann :grin:.
     
    #4
    BrooklynBridge, 14 Dezember 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hmm..aber wenn es eine gute Freundin ist, die ihr total sympathisch findet und mit der ihr unglaublich viel gemeinsam habt. Warum würdet ihr Sex mit ihr wollen aber nicht mehr?
     
    #5
    Hasipupsi, 14 Dezember 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Naja, man kann ja Menschen sehr symapthisch finden, und trotzdem fehlt da der gewisse Funken, eben das gewisse "Etwas", dass es für eine Beziehung braucht.
     
    #6
    MsThreepwood, 14 Dezember 2009
  7. mondiane
    Gast
    0
    Hey, ist das bei dir grad der Fall, oder warum fragst du?
    Ich bin zwar kein Mann (und tut mir leid, dass ich jez meine antworten zu müssen), aber das was du oben aufzählst reicht nicht immer, um eine Beziehung einzugehen! Evtl. will er sich jetzt einfach noch nicht binden, oder diejenige hat nicht das gewisse Etwas, was ihn davon überzeugen würde, eine Beziehung zu wollen!
    Geil ja, Liebe nein! Ganz einfach, aber für die Mehrheit (?) der Frauen manchmal nicht so leicht zu verstehen...

    LG
     
    #7
    mondiane, 14 Dezember 2009
  8. Lealu
    Gast
    0
    Das spricht doch mal schwer für dich!
    Denn was will man mit einer dummen hohlen Frau schon anfangen...:rolleyes:
     
    #8
    Lealu, 14 Dezember 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Was ist daran nun schlimm?

    Auch für nur Sex sollte man (etwas) auf einer Wellenlänge sein. Ich finds befremdlich, wenn Männer alles poppen, nur weils heiß aussieht.
     
    #9
    Lily87, 14 Dezember 2009
  10. sexuelle Anziehung ist nur der primitive Drang der Natür unseren Instinkt zu befriedigen. Menschen können aber weit mehr als nur Sex, sie können lieben :smile: Nur wenn beides zusammenfließt, ist es etwas Vollkommenes.

    Ich werde daher nur mit der Frau Sex haben, die ich auch liebe. :smile:
     
    #10
    JustASweetDream, 14 Dezember 2009
  11. Lealu
    Gast
    0
    Von mir aus kann vögeln wer will, ist mir so was von egal!:winkwink:
     
    #11
    Lealu, 14 Dezember 2009
  12. Off-Topic:
    Wieso ist Liebe nicht genauso nur ein primtiver Drang? *g*
     
    #12
    Chosylämmchen, 14 Dezember 2009
  13. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Egal ob Frau Mann oder was auch immer.
    Sex will man wenn man jemanden s exuell sehr anziehend findet..und eine Beziehung will man wenn da Gefühle sind. Wenn ein Funke übergesprungen ist. Ein kribbeln im Bauch..das berühmte Schmetterlinge im Bauch-Gefühl.
    Wenn das nicht vorhanden ist dann bleibt vielleicht noch das "ich will sex" Gefühl
     
    #13
    User 49007, 14 Dezember 2009
  14. find ich nicht. Während der sexuelle Drang nachlässt nachdem man fertig ist, liebt man seinen Partner darüber hinaus weiterhin. :zwinker:
     
    #14
    JustASweetDream, 14 Dezember 2009
  15. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Man liebt den Partner auch während man ihn fickt:tongue:
     
    #15
    User 49007, 14 Dezember 2009
  16. Off-Topic:
    hab auch nix anderes behauptet :zwinker:
     
    #16
    JustASweetDream, 14 Dezember 2009
  17. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    "Nur" Sex gibt es bei mir nicht, denn das klingt so kalt und völlig stumpf. Wenn ich mir mit einer Frau Sex vorstellen kann, dann ist das ein ziemliches Kompliment meinerseits, denn dafür muss sie einiges drauf haben. Heiß aussehen ist zugegebenermaßen nützlich, aber hat bisher bei mir nicht wirklich dazu geführt, dass ich da Sex in Erwägung gezogen habe.

    Ich will Sex mit einer Frau, wenn ich sie anziehend, aufregend und spannend finde. Wenn ich ihr nahe und sie berühren will, wenn ich sie fesseln und wieder freilassen will, sie beißen, lecken und streicheln will. Wenn ich ihr vertrauen kann, wenn ich sie respektieren kann und wenn sie mir sympathisch ist.

    Soweit muss man auch erst einmal kommen. Aber wenn ich dann Lust und Geilheit verspüre, ist das noch lange kein Fundament für eine Beziehung und ich bin zu rational um Beziehungen einzugehen, die schon von vornherein nicht funktionieren können.

    Eine Beziehung ist unendlich höher anzusiedeln bei mir. Meine Partnerin wird in meine längerfristige Lebensplanung mit einbezogen. Ich richte meinen Wohnsitz, meine Arbeit, mein Leben zum Teil nach ihr! Das mache ich für eine Affäre nur im sehr kleinen...

    Zudem verliebe ich mich in meine Partnerinnen, aber nicht in meine Affären. Es ist einfach ein anderes Gefühl, jemanden zu lieben, als jemanden in einem unbeobachteten Moment in eine dunkle Ecke zu zerren und völlig durchnehmen zu wollen. Klar muss sich das nicht ausschließen, aber ebensowenig muss man es meiner Ansicht nach zur Bedingung erheben. Nicht jede Person, deren Körper ich gemeinsam mit meinen genießen kann, muss die große Liebe meines Lebens darstellen. Warum sollte man deshalb auf Sex verzichten, solang beide Beteiligten Genuss und Befriedigung daraus ziehen?
     
    #17
    Fuchs, 14 Dezember 2009
  18. loupingloui
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    43
    3
    vergeben und glücklich
    aus mehreren gründen:

    -er kann in jemand anderen verliebt sein
    -er möchte die freundschaft mit euch nicht zerstören
    -er kennt dich zu gut, um mit dir eine beziehung eingehen zu wollen...
    -er fühlt sich generell noch zu jung, um sich zu binden
    -er liebt dich nicht...
    -er hat angst eure freundschaft zu zerstören

    und vieles mehr

    ich denke du weißt am besten selber, was dahinter steckt. niemand hier in dem forum kann dir die antwort geben die du suchst...

    frag ihn!

    viel glück!
     
    #18
    loupingloui, 14 Dezember 2009
  19. mondiane
    Gast
    0
    Was bedeutet das? Bzw. was meinst du damit?
     
    #19
    mondiane, 14 Dezember 2009
  20. loupingloui
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    43
    3
    vergeben und glücklich
    naja nix bestimmtes eigentlich....
    ich habe viele freundinen mit denen ich mir einfach allein schon, weil ich sie gut kenne mir keine beziehung vorstellen kann...
    davon abgesehen schätzt der mann vlt. macken bei einer kumpel-freundin sehr wohl, nicht aber bei seiner partnerin (sie ist verpeilt, schlampig, ständig am feiern, etc.)
    oder er weiß dass die freundin mit so und so vielen typen gepennt hat oder er kennt den ex oder was weiß ich nicht alles was leute verunsichern aknn eine beziehung mit jemandem einzugehen, den man schon relativ gut kennt. für manche ist das wohl schon ein großes problem.... er kann auchn macho sein und jagt nicht in seinem freundeskreis oderhat soinstige komischen prinzipien..,... ich meine ja nur man sollte ihn lieber einfach fragen, denn jegliches spekulieren bringt eh nix....

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 01:14 -----------

    in diesem falle:smile2:
     
    #20
    loupingloui, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollt nur Sex
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2015
28 Antworten
Bud87
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2011
48 Antworten
träumerin88
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juli 2006
41 Antworten