Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 August 2009
    #1

    Wann wolltet ihr das erste Mal Sex mit eurem Partner?

    Wann hattet ihr zum allerersten Mal das Gefühl, mit eurem Partner Sex haben zu wollen? Direkt nach dem Kennenlernen oder erst nach Beginn der Beziehung? Es ist unerheblich, ob ihr zu diesem Zeitpunkt tatsächlich Sex gehabt habt!
    :winkwink:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    14 August 2009
    #2
    als ich ihn das erste mal gesehen hab, passiert ist es dann, als wir grade 3/4 zage zusammen waren :smile:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 August 2009
    #3
    Mein erstes mal hatte ich zwar mit 16 aber so richtig gewollt und spaß dran gehabt hatte ich erst mit 17 - 18
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 August 2009
    #4
    an unserem ersten realen treffen. wir habens da auch versucht, aber klappte nicht.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    15 August 2009
    #5
    erst bisschen nachdem unsere beziehung begonnen hatte. war ja noch unerfahren und da denkt man nicht direk an sex :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    15 August 2009
    #6
    als wir uns das erste mal gesehn haben. gewollt und bekommen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 August 2009
    #7
    :jaa:
    So war's bei mir auch :zwinker:.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 August 2009
    #8
    Hier wird der Unterschied zwischen Mann und Frau sehr deutlich. Männer wollten schon beim ersten Sichten Sex :drool:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    15 August 2009
    #9
    Ca. 2 Monate bevor wir uns das erste Mal gesehen haben.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 August 2009
    #10
    Ungefähr 3 Wochen nach Beginn unserer Beziehung.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 August 2009
    #11
    Als wir uns das erste mal (nach ner Zeit mit Briefen, Mails und Telefonaten) getroffen haben.....
    Die Art, wie sie gegessen hat und wir uns unterhalten haben, was sie an hatte und wie sie mir, schüchtern, mit ihrem schicken Top gekleidet, das ihre schönen Wölbungen betoned, herausfordernd unterstreichte und den in beiden Taschen vergrabenen Händen mit gekreutzen Beinen am Türrahmen lehnend beim Kochen zugesehen hat........wow...

    Da wollte ich schon.....gerne....Sex....ging aber nicht, sonst wär der Blätterteig angebrannt.....
    Aber später am Abend isses dann ja....geschehen...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    16 August 2009
    #12
    als ich ihn zum ersten mal sah bzw. kennengelernt hab :grin:

    hat dann noch 2 wochen gedauert - aber ich bin ja geduldsam :tongue:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    16 August 2009
    #13
    Als ich mich in ihn verliebt habe.
    War damals noch in einer Beziehung, die ich wegen ihm aber beendete.
    Und beim ersten Treffen ist es dann passiert. :zwinker:

    LG ViolaAnn
     
  • SaschaW
    SaschaW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #14
    Bei meiner Ex eigentlich beim 2. Treffen, und so kam es dann auch. Und mit meiner jetzigen, schon so als ich sie das erste mal sah. Sie war eine Woche zu mir zu Besuch und in dieser Woche kam es dann auch so.
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 August 2009
    #15
    Kann ich nicht genau sagen, wahrscheinlich war es irgendwann da, als wir wild knutschend im Türrahmen standen und uns verabschieden wollten - das ging ca. 3 Wochen so, jedoch waren wir nur die Hälfte davon auch offiziell schon zusammen. :zwinker:
    Dazu gekommen ist es aber erst nach gut 2 Wochen offizieller und 4 Wochen inoffizieller Beziehung. :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 August 2009
    #16
    Am ersten Abend, an dem wir uns kennen gelernt haben/naeher gekommen sind. Er auch. Da wir aber gemeinsame Kollegen und Freunde haben, wollte ich keinen ONS riskieren und habe ihn letztendlich 10 Tage zappeln lassen, bis wir dann zusammen waren.
     
  • Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #18
    Ich wollte am anfang der Bezeihung immer noch kein Sex.
    Ich brauchte da doch schon etwas Zeit.
    Er aber genauso.
    Von daher hat es ja auch gepasst :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste