Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann wurde es ernst

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Aspirinho, 27 November 2007.

1. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OK, jeder weiß, es kommt der Zeitpunkt, wo man sich fragt, ob es eine/einer ernst meint. Wie lange hats bei euch im Schnitt gedauert ?
    Nach welchem Zeitraum/wie vielen gemeinsamen Stunden/welchen Erlebnissen habt Ihr die Frage gestellt, ob Ihr euch mehr vorstellen könnt mit dem Menschen ? Es gibt ja Leute, die sind nach wenigen gemeinsamen Stunden schon ein Paar, andere nach einigen Wochen, andere nach Monaten usw. Ich habe da schon alles erlebt/mitbekommen, obwohl Monate eher selten sind meiner Meinung nach.

Schildert mal bitte eure Eerfahrungen, ich bin neugirig, ich selbst bin eher der zögerliche Typ, aber manchmal nehme ich mir, was ich will und das klappt dann ganz meist gut, ist aber dann immer von kurzer Dauer das ganze und das kanns ja auch nicht immer sein.

Ich habe das Gefühl, das mir manchmal das richtige Timing fehlt.

Danke !

Aspirinho, 27 November 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars nach wenigen Stunden so weit. :schuechte_alt: Natürlich hab ich es da noch nicht gut rational begründen können, dafür kannte ich ihn zu wenig. Aber mir gefiel alles so gut, sowohl Aussehen als auch die Gespräche und alles, wa sich im Vorfeld so wusste, dass mir von Anfang an klar war, dass ich ihn "haben" will und noch kein anderer Mensch so was in mir ausgelöst hat. Ein Paar waren wir da natürlich noch nicht, aber ich war mir meiner Sache schon sicher.

Ginny, 27 November 2007
  3. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich nehme es immer noch nicht sooo ernst, obwohl mein freund schon seit wochen von heiraten etc redet:grin: aber ich bin da eher zögerlich. er soll erst mal konkret werden.

aber ich sehe es jetzt, seit etwa ein, zwei monaten so, dass ich einen freund habe, dass er eine freundin hat und wir zusammen sind.

am anfang, das war vor einem halben jahr, habe ich ihn eigentlich nur als affäre gesehen. mit der zeit haben wir uns näher kennen- und mögen gelernt und gemerkt, dass es funktionieren könnte. allerdings mussten wir uns beide ein wenig anpassen dafür...

Amian, 27 November 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nach drei tagen wusste ich das es der richtige ist...und das hat sich bis heute nicht geändert.

kagome, 27 November 2007
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)

*keksi*, 27 November 2007
  6. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nja vor nem jahr war da schon ma was zwischn uns aba seitdem nich mehr so am we auf party habn wa uns gesehn und nja das wars^^seit gestern sind wir zusamm hat also nur wenige tage gedauert obwohl ich da imma ewig brauche bei den letzten und so aba mit ihm ruck zuck:smile:

nirvanagirlie, 27 November 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich weiß es nicht. Schwierige Frage für mich. :schuechte Er sieht es schon ziemlich ernst, bedeute ihm ziemlich viel. Bei mir dauert das noch. Das weiß er aber.

capricorn84, 27 November 2007
  8. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    eigentlich seit dem ersten Tag, wir haben uns angeschaut und dann war eiegentlich schon alles klar :herz:

-succubus-, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...