Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann wurde sex bei euch erst "schön"?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von daPepper, 12 September 2003.

1. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also es ist ja zu den meisten durchgedrungen, dass das erste mal meistens als zwar etwas aufregendes und schönes, nicht wirklich zufriedenstellendendes empfunden wird, aber mit jedem mal wird es besser und schöner...

und nun heißt es ja so schön: übung macht den meister... :grin:

also meine frage: wie lange hat es bei euch gedauert bis der sex aufregend und für beide gleichermaßen befriedigend war?

@girls: lag es bei euch daran, dass ihr euch erst nach einiger zeit fallen lassen konntet oder weil ihr euch immer wohler in der situation gefühlt habt, oder warum?!

daPepper, 12 September 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ganz nett war der Sex mit meinem ersten "richtigen" Freund immer (die ersten Male wars tzwaer noch ziemlich verkrampf und hilflos *g* aber danach als wir beide was lockerer geworden sind gings eigentlich :smile: ) - aber so richtig hammer erst seid ich mit meinem Jetzt-Freund zusammen bin... Liegt vielleicht daran dass er schon was mehr Erfahrungen hat als mein Erster aber ich glaub dass wir beide einfach besser zueinander passem und es deshalb

kaninchen, 12 September 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    denk so nach den 3-4 mal denk aus dem grund weil ich dann keine schmerzen mehr hatte beim sex und mich besser fallen lassen konnte.:grin:

Miezerl, 12 September 2003
  4. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    HMMMM schwer... oder auch nicht :grin: Sex mit meinem allerersten Freund war nicht schlecht, aber wir hatten beide zu wenig Erfahrung um es richtig schön zu machen, haben uns nie genug fallen lassen irgendwie, hatten immer Angst vor irgendwas.
    Mein jetziger Freund hat das dann schon in der 1. gemeinsamen Nacht verändert, da war das von Anfang an anders und viiiiiiel schöner als alle Nächte mit meinem Ex. Ok, mein Ex konnte nichts dafür, es lag halt einfach an mangelnder Erfahrung bei uns.

Sunflower324, 13 September 2003
  5. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab dem nächsten Morgen... als mein Rausch weg war.

-Cumulus

Cumulus, 13 September 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    war halt "gewöhnungssache". mein erstes Mal war zwar schön, aber so richtig das ich sag das ich sooo viel gefühlt hab war's nicht. das kam erst nach ein paar mal.
    lag sicher auch daran das ich anfangs unsicher war und net genau gewusst hab was ich wann machen "soll". mit der häufigkeit hat sich halt auch logischerweise die erfahrung erweitert. und man wusste dann halt auch was man schön findet und so.

succubi, 13 September 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nach den ersten paar Malen, wo ich nicht mehr verklemmt und unsicher war. Ich denke das Ziel ist es immer, sich richtig fallen lassen zu können dann bringts einem am meisten :smile:.

Yana, 13 September 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich erst jetzt, nach dem ich weiß was ich will beim Sex.

glashaus, 13 September 2003
  9. DieKleine
    Gast
    0
    also schön wars eigentlich immer, ich fand das gefühl immer toll ihn "so nah bei mir zu haben wies ging"! aber logischer weise musste auch ich erstmal ein wenig mit der sache vertraut (gemacht) werden und es wurde von mal zu mal schöner, es gab keinen zeitpunkt wo ich sagen würd ab da wars richtig schön!

liebe grüße
    die kleine

DieKleine, 13 September 2003
  10. supergirl_007
    0
    Ich konnte es eigentlich erst nach ein paar mal wirklich genießen und fühlen - also konnte mich erst nach ein paar malen fallen lassen.
    Wobei mir es erst so richtig gut gefallen hat, als ich wusste, was mir beim Sex am wichtigste ist, wies für mich am schönsten ist etc. muss man halt alles rausfinden..

supergirl_007, 14 September 2003
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ----

*fechti*, 15 September 2003
  12. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    some people wait a lifetime :jee:

thies, 15 September 2003
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also bei hatte es ungefähr 3 monate gedauert.lag aber daran, das mein 1. mal nicht so lustig war. und ich erst mit meinen jetztigen freund meinen eigenen körper kennen gelernt hab und lust empfunden hab. und nach 3 monaten eben, konnt ich mich fallen lassen, wußte was mir gefiel und kam auch zum orgasmus (zwar nicht von sex allein aber immerhin:d), in den 3 monaten war es zwar auch schön, ihm so nah zu sein, aber ich hätte auch wieder drauf verzichten können.

gruß lissy_20

User 4030, 16 September 2003
  14. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hmm bei meiner Freundin dauerte es rund einen Monat bis sie keine Schmerzen mehr hatte!

Moonlight21, 16 September 2003
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei mir vom ersten Male an. Das einzige Mal, daß ich ein Mädchen entjungferte, war, glaube ich jedenfalls auch schön Wir haben es direkt im Anschluß daran gleich noch ein paar mal gemacht. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß es ihr viel Spaß gemacht hat...

space, 16 September 2003
  16. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    so richtig schön und geil ist es erst jetzt, wo ich den passenden partner dazu gefunden habe!

the_Mistress, 16 September 2003
  17. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    So nach dem dritten oder vierten Mal, nachdem mein Jungfernhäutchen (bei mir war es zu stark) endlich gerissen ist, brachte es mir wesentlich mehr als vorher.
    Ich war sehr viel entspannter und konnte es auch wirklich genießen ohne Angst zu haben, dass es nicht klappen könnte, oder danach nochmal anfängt zu bluten.

:engel:

Pueppi, 16 September 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja schön war das erste mal auch aber da ich eben nicht so wußte was man alles so machen kann das es noch geiler wird ging es eben nur so. So richtig super wurde es erst mit meiner jetzigen Freundin nachdem wir die Anfangsprobleme überwunden hatten und ein paar mal miteinander geschlafen hatten.

mhel, 16 September 2003
  19. SunMoonStars
    0
    also probleme mit schmerzen oder bluten beim ersten mal oder danach, hatte ich zum glück nie... schön ist es eigentlich auch bei mir erst, nachdem ich weiss, wies am besten klappt und wenn der partner im bett eben auf der gleichen wellenlänge ist..aber eigentlich ist es dann eher geil *g* schön ist es auf jeden fall immer mit jemanden den man liebt, man muss dazu nicht mal unbedingt zum orgasmus kommen...aber die nähe und zärtlichkeit ist da eh meist ausschlaggebend :engel:

SunMoonStars, 19 September 2003
  20. Laney
    Gast
    0
    Also bei mir war das auch so nach den ersten paar Malen ... die ersten Male waren irgendwie viel zu verkrampft, und irgendwie war ich froh als es dann endlich mal richtig geklappt hatte, und ich es sozusagen "hinter mir hatte" ... is eigentlich nen echt blöder Gedanke, aber es war halt so. Aber danach wurde man dann eigentlich sofort lockerer und ab da wurde es dann immer besser :zwinker:

Laney, 20 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...