Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann Zähneputzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Alpia, 31 August 2008.

  1. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Die Fragen sind eigentlich ganz einfach:

    1. Putzt ihr euch morgens die Zähne vor oder nach dem Frühstück?

    2. Wenn ihr Abends nach dem Zähneputzen noch etwas esst,putzt ihr euch dann die Zähne noch einmal bevor ihr ins Bett geht?
     
    #1
    Alpia, 31 August 2008
  2. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    1. Putzt ihr euch morgens die Zähne vor oder nach dem Frühstück? - Leider immer davor, sonst weiß ich ganz genau, dass ich nicht mehr zum Zähneputzen komme, lasse mir beim Frühstück oft viel Zeit.

    2. Wenn ihr Abends nach dem Zähneputzen noch etwas esst,putzt ihr euch dann die Zähne noch einmal bevor ihr ins Bett geht? - Nein.
     
    #2
    Deepstar, 31 August 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich putze mir die Zähne morgens nach dem Aufstehen (esse nichts oder selten zum Frühstück)

    Und abends vor dem ins Bett gehen einmal. Danach wird nix mehr gegessen
     
    #3
    User 49007, 31 August 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1. Putzt ihr euch morgens die Zähne vor oder nach dem Frühstück?
    Vor dem Frühstück

    2. Wenn ihr Abends nach dem Zähneputzen noch etwas esst,putzt ihr euch dann die Zähne noch einmal bevor ihr ins Bett geht?
    Ich esse nichts mehr vorm Schlafen, ansonsten würde ich sie nochmal putzen.
     
    #4
    User 37284, 31 August 2008
  5. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Nach dem Frühstück in der Regel. Ist ja auch in erster Linie gegen die Essensreste gedacht :grin:
    Und Abends direkt vor dem schlafengehen. Sollte ich wider erwarten dann doch noch was essen putze ich noch mal. Wenn ich noch was trinke aber nicht, außer es ist Fanta oder so.
     
    #5
    User 65313, 31 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Putzt ihr euch morgens die Zähne vor oder nach dem Frühstück?
    Natürlich nach dem Frühstück, alles andere macht doch gar keinen Sinn.

    2. Wenn ihr Abends nach dem Zähneputzen noch etwas esst, putzt ihr euch dann die Zähne noch einmal bevor ihr ins Bett geht?

    Auf jeden Fall.

    Na hoffentlich trinkst du nur Wasser und keine Apfelsaftschorle oder O-Saft, denn der Fruchtzucker greift die Zähne nachts an.
     
    #6
    xoxo, 31 August 2008
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Am morgen putze ich sie immer nach dem Frühstück. Am Abend ebenfalls nach dem Essen. Manchmal habe ich auch nen Anfall und putze sie auch am Mittag nach dem Essen. :tongue:
     
    #7
    Luc, 31 August 2008
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wenn ich zu Hause bin und mich vor dem Frühstück niemand (außer Familie und Freund) sieht, dann putze ich sie erst nach dem Essen. Wenn ich mit anderen zusammen frühstücke oder das Frühstück mal nicht gleich nach dem Aufstehen stattfindet, vorher und nach Möglichkeit auch hinterher nochmal.

    Vorm Schlafengehen putze ich auch nochmal. So besoffen war ich noch nie, dass ich das nicht mehr geschafft habe. Mit ungeputzten Zähnen ins Bett geht gar nicht, bäh :wuerg_alt:
     
    #8
    Miss_Marple, 31 August 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich putze nur abends und esse nie nochmal was danach.
     
    #9
    CCFly, 31 August 2008
  10. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    1. Putzt ihr euch morgens die Zähne vor oder nach dem Frühstück?
    Ich putze mir die Zähne nach dem Frühstück

    2. Wenn ihr Abends nach dem Zähneputzen noch etwas esst,putzt ihr euch dann die Zähne noch einmal bevor ihr ins Bett geht?
    Ich habe mir angewöhnt, abends um ca. 20.00 Uhr die Zähne zu putzen damit ich eben nicht vor dem Fernseher oder so nochmal was esse und dann nur noch Wasser trinke. Falls ich aber dennoch zur Chipstüte oder zum Bier greife :zwinker: , wird vorm Schlafengehen nochmals geputzt.
     
    #10
    Flickflauder, 31 August 2008
  11. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Klar. Wasser oder ungesüßten Tee oder so (ja ich weiß, Tee ist auch nich so optimal, aber meist ists eh nur Wasser).
     
    #11
    User 65313, 31 August 2008
  12. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    1. Putzt ihr euch morgens die Zähne vor oder nach dem Frühstück?
    Ich frühstücke nicht. Daher putze ich die Zähne direkt nach dem Aufstehen.

    2. Wenn ihr Abends nach dem Zähneputzen noch etwas esst,putzt ihr euch dann die Zähne noch einmal bevor ihr ins Bett geht?
    Ja mach ich. Das Einzige was ich Abends nach dem Zähneputzen noch zu mir nehme ist Wasser. Und falls es mich dann doch noch dringend nach nem Kaffee oder irgendwas zum Essen gelüstet putze ich sie einfach nochmal.
     
    #12
    Cassis, 31 August 2008
  13. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1. Putzt ihr euch morgens die Zähne vor oder nach dem Frühstück?

    Vorher, denn ich will inruhe frühstücken und danach gehts gleich los zur Arbeit. Ich denke aber auch, dass ich mir das so angewöhnt habe, weil ich eine Zeit lang gar nicht gefrühstückt habe und dann ist ja klar, dass ich gleich Zähne putze.

    2. Wenn ihr Abends nach dem Zähneputzen noch etwas esst,putzt ihr euch dann die Zähne noch einmal bevor ihr ins Bett geht?[/QUOTE]

    Nein, ich vermeide es einfach wieder was zu essen, egal wie groß die Verlockung ist :grin:
     
    #13
    LaKrItZe, 31 August 2008
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1. Putzt ihr euch morgens die Zähne vor oder nach dem Frühstück?
    Nach dem Frühstück. Sonst sind die Zähne ja direkt wieder 'schmutzig' wenn ich vor dem Frühstück putze. Abends putze ich die Zähne ja auch nach dem Essen und nicht davor (und da ich Nachts für gewöhnlich nichts esse wäre es ja ohnehin Unsinn).

    2. Wenn ihr Abends nach dem Zähneputzen noch etwas esst,putzt ihr euch dann die Zähne noch einmal bevor ihr ins Bett geht?
    Ich putze die Zähne meistens so kurz vor dem schlafen gehen, dass ich gar keine Zeit habe noch etwas zu essen :grin:. Davon abgesehen schmeckt durch die Zahnpasta ohnehin alles fies.
     
    #14
    happy&sad, 31 August 2008
  15. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    putze morgens immer nach dem frühstück die zähne und abends immer erst kurz vor dem schlafengehen
     
    #15
    kagome, 31 August 2008
  16. The Man
    Gast
    0
    Vr dem Frühstück ? bah danke, dann schmeckts ja garnicht mehr.
    nachm Frühstück. nachm Mittagessen. Und abends vorm schlafengehen.
     
    #16
    The Man, 31 August 2008
  17. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich putze nach jedem Essen. Egal ob's nur ein Keks zum Kaffee war. Hab dafür immer was dabei. :S
     
    #17
    nik3air, 31 August 2008
  18. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    1. Putzt ihr euch morgens die Zähne vor oder nach dem Frühstück?
    -vor dem frühstück, weil danach habe ich keine zeit mehr

    2. Wenn ihr Abends nach dem Zähneputzen noch etwas esst,putzt ihr euch dann die Zähne noch einmal bevor ihr ins Bett geht?
    -ich esse danach nichts mehr
     
    #18
    emo-engel, 31 August 2008
  19. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    Wenn du klugscheissen darfst, dass man xoxo klein schreibt, dann darf ich auch mal klugscheissen: Zucker hat noch nie Zähne angegriffen. Der is nur Nahrung für die Bakterien, die die Säuren erzeugen, die den Zahnschmelz angreifen. So.

    Ich putze morgens nach dem Frühstück, wenn icht nicht frühstücke dann gleich nach dem aufstehen.

    Mittags gelegentlich.

    Und abends direkt vorm Schlafengehen incl. Zahnseide.
     
    #19
    Clocks, 31 August 2008
  20. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    1. Putzt ihr euch morgens die Zähne vor oder nach dem Frühstück?
    Fast immer nach dem Frühstück.
    Nur in seltenen Ausnahmefällen (z.B. wenn ich vor dem Frühstück noch Brötchen holen muss, oder wenn ich weiß, dass ich nach dem Frühstück meine Zähne nicht mehr putzen kann, weil ich das Frühstück z.B. irgendwo unterwegs zu mir nehme), putze ich sie davor.


    2. Wenn ihr Abends nach dem Zähneputzen noch etwas esst,putzt ihr euch dann die Zähne noch einmal bevor ihr ins Bett geht?
    Das kommt nicht vor, weil ich meine Zähne immer erst direkt vor dem ins Bett gehen putze.
     
    #20
    User 44981, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zähneputzen
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
10 August 2014
66 Antworten
Laja
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2007
28 Antworten
Izual
Umfrage-Forum Forum
7 November 2006
52 Antworten