• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wann zum ersten mal blasen?

T
Benutzer62855  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich denke sex ist ja was ziemlich intimes, klar, da muss man sich schon vertrauen, aber ich habe schon in so vielen zeitschriften gelesen, dass die orale befriedigung des partners noch mal ne steigerugn wäre, was vertrauen angeht. meint ihr man muss bzw sollte also vorher schon sex gehabt haben oder sich ewig kennen oder wie?
viele finden die vorstellung ja auch eklig oder so... ich hab in der situation gar net nach gedacht, 69er stellung, er hat mich geleckt und der rest kam von selbst. ist das normal oder gehört da für gewöhnlich mehr dazu, vor allem wenn man sich noch kaum kennt?
 
D
Benutzer56726  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Normalerweise macht man das erst nach dem heiraten ... spass, also wenn ich mir die Umfragen anschaue ist Sex Intimer.
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also ich blas vorm Ficken das erste mal, andersrum kann ich's mir auch gar net vorstellen :grrr_alt:


und das hat nix mit Vertrauen oder/und Intimität zu tun, sondern einfach, weil Blasen geil is :-D
 
B
Benutzer61736  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich finde, dass muss jeder selbst entscheiden. sex ist schon was intimes aber blasen wäre für mich schon noch eine steigerung, bin mir auch nicht so sicher, ob ich das unbedingt machen würde, kommt drauf an!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Also für mich kam Blasen erst eine ganze Weile nach dem Sex. Ist Ansichtssache, aber für mich ist das wesentlich intimer als Sex. Mit meinem Freund Sex hatte ich zum ersten Mal nach knapp 4 Wochen. Geblasen habe ich das erste Mal nach 3 oder 4 Monaten.
Ich finde es intimer als Sex und es braucht sehr viel Vertrauen dazu.
Mit einem ONS Sex haben ist eine Sache, aber blasen würde ich da niemals! Dazu brauche ich einfach eine Basis.
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich finde auch dass zu oralsex irgendwie noch viel mehr Vertrauen gehört als zu sex.
mein freund und ich haben das auch erst nach unserem 3.mal sex oder so gemacht.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bevor wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, hatten wir erst mal OV. Und zwar beide. Ich finde diese Reihenfolge gut, aber das muss jeder für sich entscheiden. Eigentlich sollte man doch voraussetzen, dass ein gewisses Vertrauen da ist, wenn man sexuell mit dem anderen tätig ist/werden will, egal, ob es dabei um GV oder OV geht.
 
N
Benutzer61384  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
immer so, wie beide partner es bevorzugen. ich finde beides auf seine weise intim, und mit beidem kann man sehr intensive, intime, romantische momente, aber auch enttäuschungen erleben.
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich blas vorm Ficken das erste mal, andersrum kann ich's mir auch gar net vorstellen :grrr_alt:


und das hat nix mit Vertrauen oder/und Intimität zu tun, sondern einfach, weil Blasen geil is :-D

Die Einstellung gefällt mir immer wieder auf's Neue..
:engel:


Das mußt doch Du für Dich selbst entscheiden.
Die Einen machen's vorher, die Anderen hinterher.
Wenn Du es willst kannst Du's doch auch schon vorher machen.
Wen interessiert denn was in irgendwelchen Zeitschriften steht?!
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich finde, das muss jeder selbst entscheinden.

Ich persönlich finde das eigentlich gleich "intim". Also man braucht zu beidem jede Menge Vertrauen. Man sollte halt nur Geschlechtsverkehr haben bzw. jmd. einen blasen/ einen geblasen bekommen, wenn man sich gut vertrauen kann! Egal was dann zuerst kommt...
 
B
Benutzer Gast
  • #11
Ich persönlich finde den Sex intimer. Ich habe schon jemanden einen geblasen .. wo ich im Traum nicht an gedacht hätte mir demjenigen zu schlafen.

Aber wie ja schon oft erwähnt .. das muss jeder mit sich selber ausmachen!
 
K
Benutzer62949  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wenn es nach mir ginge, wäre ov beim ersten kennenlernen schon ok;-) ,
aber nach meinen erfahrungen sind die meisten frauen, die sofort blasen, auch sonst etwas lockerer drauf und sehen andere dinge nicht so eng, z.b. treue..also ich bevorzuge frauen, die sich mit dem blasen etwas zeit lassen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
bei mir wars lecken -> sex -> blasen

oralverkehr find ich schon intimer als sex, beim sex muss man die geschlechtsorgane ja nicht mal anfassen, beim oralverkehr hat man sie im mund!
 
N
Benutzer23125  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also bevor ich ersten sex hatte,hab ich mir paar mal einen blasen lassen...kommt irgendwie vorher...aber mit schlucken auf jeden Fall nach dem ersten Sex
 
M
Benutzer59749  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Was ist hier eigentlich mit Vertrauen in Bezug auf OV gemeint? Sollte da so viel vorhanden sein, dass man als Frau keine Angst haben muss, dass man plötzlich sein Teil in den Hals gerammt gekriegt oder als Mann, dass Frau nicht plötzlich reinbeisst oder so?
Ähm. Sorry, ergibt für mich keinen Sinn... Vor allem hat man Vertrauen doch wohl zu jedem, mit dem man sexuell aktiv ist.
Und Vertrauen ist Vertrauen, entweder man hat es zu einer Person oder eben nicht. Da gibt es doch nicht "ein bisschen Vertrauen" und "ein bisschen mehr" *denk. Von daher... blubb. Wenn man jemanden mit dem Mund beglücken möchte, soll man es doch tun, ist doch völlig latte ob man vorher schon "richtigen" Sex miteinander hatte.
Na ja, jedem das Seine :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Also ich nehme nicht einfach jeden x-beliebigen Schwanz in den Mund! Das meine ich mit Vertrauen.
 
R
Benutzer Gast
  • #17
also für mich ist das auch intimer und bis jetzt hatte ich immer erst sex, bevor ich oralsex mit einem meiner freunde hatte.
69 finde ich ist übrigens nochmal ne steigerung und erfordert noch mehr vertrauen.
 
T
Benutzer62855  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich hab das an sich gefragt, weil ich mal hören wollte wie das so bei anderen läuft, also ich hatte erst sex (mein 1. mal) und dann wollten wir eigentlich schlafen gehen, ham aber doch wieder rumgeknutscht und dann naja 69... hätte ich vorher halt nie gedacht, dass das an einem abend passiert und ich's selbst so locker nehme *gg*
kenn mich so "offen" gar net
 
H
Benutzer62880  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich find oralverkehr um einiges intimer als sex. wusste auch erst gar nicht, ob ich meinem freund wirklich einen blasen wollte, weil ich früher immer gedacht habe, dass es nicht richtig wäre wenn man noch net so lang zusammen ist jemandem einen zu blasen.
Aber er ist der erste mit dem ich geschlafen habe und somit hab ich ihm schon viel vertrauen geschenkt, deshalb hatte ich dann später doch keine bedenken mehr ihm einen zu blasen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren