Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineEule
    Gast
    0
    26 Dezember 2007
    #1

    Wann zum ersten Mal Geschlechtsteil gesehen und angefaßt

    wie alt seid ihr Mädels gewesen, als ihr das erste Mal einen
    Penis gesehen habt, und wann durftet ihr ihn das erste Mal anfassen?
    Was habt ihr dabei gedacht?

    Wie alt seid ihr Jungs gewesen, als ihr das erste Mal einen Mädchenschlitz gesehen habt und wann durftet ihr hinfassen? Wie war das?

    Also an den Kindergarten kann ich mich nicht erinnern - aber so
    mit 7 oder 8 Jahren war ich mit meinen Eltern auf einer Wanderung
    und konnte einen Mann beobachten, der an einem Baum uriniert hat.
    Das war eine ganz neue Erfahrung für mich.
    Angefaßt hab ich erst mit 15 bei meinem zweiten Freund - und
    da kam mir der Penis ziemlich groß vor und ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie der in das "enge Loch" kommen kann.
     
  • Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #2
    Angefasst hab ich n Penis zum erstenmal mit 11/12. In der Zeit hatte ich auch meinen ersten Kuss und wir waren wahnsinnig neugierig. Erregent oder so war das aber eher nicht :zwinker: . Gesehen habe ich Penisse schon vroher, z.B. bei meinem Bruder oder Papa. Das war aber nix besonderes.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2007
    #3
    Gesehen und Angefasst schon als Kleinkind bei meinem Vater, wollte wissen, was das Ding da zwischen seinen Beinen ist :tongue: Ok, aber das zählt wohl nicht (klingt auch irgendwie pervers, wenn man so drüber nachdenkt :ratlos: )

    Nen anderen Penis hab ich mit 12 gesehen, als mein damaliger bester Freund gestript hat :tongue: Und angefasst dann mit 16.
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    26 Dezember 2007
    #4
    wie alt seid ihr Mädels gewesen, als ihr das erste Mal einen
    Penis gesehen habt, und wann durftet ihr ihn das erste Mal anfassen?
    Was habt ihr dabei gedacht?
    - Ich hab als erstes den Penis von meinem Ex angefasst. Also hab ihm in die Hose gefasst und was ich gedacht hab, weiß ich auch nicht mehr ^^.
    - Das erste Mal gesehen hab ich auch den Penis von meinem Ex. Das war aber nachdem ich ihn angefasst hab xD
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 Dezember 2007
    #5
    Gesehen hab ich zum ersten Mal den von meinem Vater, aber auch nur weil der immer nackt durchs Haus rennt. :ratlos:

    Angefasst hab ich zum ersten Mal den von meinem Exfreund, da war ich 20.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.223
    Single
    26 Dezember 2007
    #6
    Dürfte wohl bei irgendwelchen Doktorspielchen in relativ früher Kindheit (~6 Jahre) gewesen sein... kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern.
    Gesehen bestimmt schon früher (nackte Eltern, nackte Kinder im Sommer im Plantschbecken, o.ä.).
    Das sehen war bestimmt nichts besonderes; hinfassen war wohl interessant, aber mit Sicherheit nicht erregend, o.ä.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2007
    #7
    normale penisse habe ich wohl als kleinkind schon gesehen.
    den ersten erigierten dann mit 13. und angefasst dann auch mit 13.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Dezember 2007
    #8
    mit 16 kann mich nicht mehr erinnern was ich gedacht habe
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2007
    #9
    Angefasst habe ich einen Penis ungefähr das erste mal mit 16..ich war ganz schön erschrocken wie gross der geworden war..Da ich einen Bruder habe, habe ich schon eher einen gesehen, aber es war nie etwas spezielles für mich..
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    26 Dezember 2007
    #10
    "Mädchenschlitze" gesehen habe ich als Kind oft, beim gemeinsamen duschen in Kindergarten und Schule (das war in der DDR so üblich) und am FKK-Strand. Das war aber ganz normal und nicht erregend.

    Angefasst habe ich sie erstmals mit 18 beim ersten Sex, was natürlich sehr erregend war.
     
  • Verena'92
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #11
    Wenn man die Familie ganz weglässt,dann habe ich bisher weder einen gesehen,geschweige denn angefasst.:engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Dezember 2007
    #12
    war im oktober 2004. da war ich gerade noch 23. :smile:
     
  • KleineEule
    Gast
    0
    26 Dezember 2007
    #13
    Hast Du nicht neulich geschrieben, Du hast einen Jungen mit 14 nackt gesehen?
     
  • Verena'92
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #14
    :eek: :angryfire :kopfschue Ich...wo??? :engel: :smile:
     
  • KleineEule
    Gast
    0
    26 Dezember 2007
    #15
    Verena 92 am 25.08.07:
    Erste Gefühle
    1. Kannst du dich an deine erstes erotisches Erlebnis
    erinnern? Wie und wann war es? Zungenkuss mit bester Freundin
    2. Wann hast du zum ersten mal einen Jungen nackt gesehen? 14
    3. Was war das für ein gefühl für dich. meins sieht schöner aus
    4. Wann hast du zum ersten mal ein Mädchen nackt gesehen? 11
    5. Was war das für ein gefühl ?
    6. Hast du Doktorspiele gemacht? aber hallo
    7. Mit wem? beste Freundin
    8. Was habt ihr gemacht? so ziemlich alles
    9. Wann hast du dich zum ersten mal selbst befriedigt? 13
    10. Was war der auslöser dafür? Freundin hat's mir gezeigt
    11. Wie war das erste mal sb? ok
    12. Wann und wie hast du deinen ersten Orgasmus erreicht? 13
     
  • Verena'92
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #16
    :schuechte :tongue: Der zählt nicht...Familie... war mir peinlicher als ihm :engel:
    und ausserdem dauerte dieser "Vorfall" exakt 0,87241 sek.:zwinker: schwups waren die Hände davor
    der erste "richtige" steht noch an,hoffentlich dann aus der nähe und etwas ausführlicher.:drool:
     
  • Lichtschein
    0
    26 Dezember 2007
    #17
    wie alt seid ihr Mädels gewesen, als ihr das erste Mal einen
    Penis gesehen habt

    weiß ich nicht. In der Familie ist das ja nicht außergewöhnlich dass man die Eltern auch mal nackt sieht im Bad oder so.
    Der erste den ich aus nächster Nähe gesehen hab, war mit 14 von meinem damaligen Freund.

    und wann durftet ihr ihn das erste Mal anfassen?
    war der selbe, mit 14.

    Was habt ihr dabei gedacht?
    ich war total neugierig und fand es schon echt erregend. Hat mich überrascht, wie total hart der geworden ist und trotzdem so zarte Haut hatte.:smile:
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #18
    Abgesehen von meinen Schwestern und in der Sauna hab ich das erste Mal mit 23 einen Mädchenschlitz gesehen und dann auch angefasst. War meine damalige Freundin und unser erstes Petting. Ich war damals recht aufgeregt und fand das alles (Optik, Feuchtigkeit, Weichheit, Geruch, etc) sehr erregend.
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    28 Dezember 2007
    #19
    Sollen wir das jetzt so verstehen, daß du deinen Freund erst angefaßt hast, als er schon dein Ex war??? :ratlos:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    28 Dezember 2007
    #20
    mit 11 der Freund meiner Mama = Penis
    meine mama habe ich auch so 9 oder mit 10 nackt gesehen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste