Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann zum ersten Mal Geschlechtsteil gesehen und angefaßt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleineEule, 26 Dezember 2007.

1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    von der Familie mal abgesehen:

zum ersten mal einen schwanz gesehen und angefasst (außerhalb der familie etc) hab ich im Alter von etwa 9. War mit dem Nachbarsjungen. :engel:

Piccolina91, 28 Dezember 2007
  2. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    ich gehe davon aus das sie ihren MITTLERWEILIGEN Ex-Freund meint.:zwinker:

brainforce, 28 Dezember 2007
  3. Columbus85
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    also gesehen auch schon zu Grundschulzeiten (1. Klasse oder so beim umziehen) und so...aber da hab ich mich noch nich wirklich für interessiert. Angefasst usw. dann bei meiner 1. Freundin mit 15.

Columbus85, 28 Dezember 2007
  4. WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    So isses bei mir auch. Naja gesehen schon auf Entfernung so am Strand oder so mal, aber dann ja auch nicht grad "ausgefahren" :cool1:

WinniePo, 29 Dezember 2007
  5. Xerror
    Xerror (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Eine Muschi hab ich das erste mal mit 7 oder 8 gesehen als ich und meine Kollegin andauernd neugierig waren *g* Aber angefasst bisher noch keine :frown:

Xerror, 29 Dezember 2007
  6. marcuswaller
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich habe die erste mit 12 gesehen, da hat meine ältere cousine bei mir zuhause in meinem zimmer übernachtet und konnte es nicht lassen zu mastubieren und dachte ich schlafe tief und fest aber ich habs mir halt voll reingezogen.

das ertse mal angefasst hab ich eine 14 im urlaub im pool, das haben ein mädchen was dort auch in urlaub war und ich die badesachen ausgezogen im pool und als sie dann meinen angefasst hat wollt ich ihre natürlich auch anfassen, und natürlich wurde ich davon geil, hölisch geil.

marcuswaller, 29 Dezember 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.755
    298
    1.140
    Verheiratet
    Nein, das hast sicher nur du falsch verstanden. Ich lernte meinen Ex mit 20 kennen, und da habe ich das erste mal seinen Penis angefasst, zuvor war dies nicht der Fall.

capricorn84, 29 Dezember 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gesehen schon als kleines Kind, eben durch meinen Vater. (normal würde ich mal sagen).
    Und angefasst ist etwas schwerer zu sagen.
    Mit einer Fingerspitze gegengekommen mit 14,5 und dann richtig, als ich 15 (oder fast 15) war.

Die_Kleene, 29 Dezember 2007
  9. Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    gesehen: Im Kindergarten.........die Jungs haben in ihrem Klo immer mit denen ,,Fechten" gespielt:rolleyes:, aber ich hab das nur paar mal im Vorbeigehen gesehen :zwinker:

angefasst: bis heute nicht, hatte noch keine Gelegenheit dazu :schuechte

Soraya85, 29 Dezember 2007
  10. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich

Naja gesehen wie die meisten schon als Kind...:zwinker:
    Angefasst mit 16 :engel: naja also weil es heute war weiß ich noch ziemlich genau was ich dachte :grin:
    Wir lagen eben so auf dem Bett und dann hat er angefangen mich immer weiter auszuziehen...ich hab das gleiche bei ihm gemacht...
    Naja irgendwann als er noch seine Jeans anhatte hat er meine Hand erst eben einfach an seinem Penis auf die Hose gelegt und ich konnte spüren das er steif war...
    Naja später hatte er die Hose dann aus :zwinker: und dann wusste ich nicht weil ich das ja noch nie gemacht hatte was ich tun sollte...aber er hat schon etwas mehr Erfahrung und naja irgendwie fühlte ich mich erst total unsicher aber dann als er zu mir meinte es ist okay und meine Hand unter die Boxershorts schob und mich "experimentieren" ließ da war es eigentlich total schön, weil ich auch mal etwas tun konnte, was ihn erregte :tongue:
    Naja richtig denken tut man dabei irgenwie net man fühlt dabei eher...

♥julchen♥, 22 Juni 2008
  11. neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    gesehen: keine Ahnung, als Kind wohl irgendwann
    angefasst: noch nie

ich konnte mich im Präparierkurs erfolgreich davor drücken, an Geschlechtsorganen herumzuschnippeln.

neverknow, 22 Juni 2008
  12. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    beides mit 14. und früher als kind mal so bei papa, wenn er duschen ging oder so. aber da halt nur gesehen :zwinker:

erbsenbaby, 22 Juni 2008
  13. Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.512
    198
    634
    vergeben und glücklich
    Gesehen: als Kind beim Papa (ich war etwas erschrocken und peinlich berührt, weil ich erwartet hab, dass Männer genauso aussehen wie Frauen :grin: )
    Angefasst: mit 16 bei meinem 1. Freund (das war super aufregend und erregend :engel: )

Aliena, 22 Juni 2008
  14. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    944
    113
    36
    Single
    Gesehen bei meinem Papa, halt bei der Familie.

Angefasst, mal ertastet durch die Hose, das war etwa Juni 2006, angefasstzwei Wochen später, oder so.

squibs, 22 Juni 2008
  15. ZOSARO
    ZOSARO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Gesehen bei meinem Vater und im Kindergarten.
    Naja.... ich bin in der DDR aufgewachsen, da war alles sowieso etwas freizügiger! Da hat man schon öfter mal einen gesehn.... wenn mal 'n Junge aus 'm Dorf so doof war und auf Weidezäune gepisst hat:grin:

Angefasst das allererste Mal so mit 7 oder 8 im Sinne von gegenseitig Körper entdecken oder Doktorspiele!

Angefasst mit erotischem bzw. sexuellem Hintergrund war mit 14.
    Das war genau 2 Monate bevor ich auch meine Unschuld verloren hab, allerdings nicht der gleiche Penis :zwinker:

Den ersten den ich angefasst hab war im dunkeln. Ich hab ihn nur angefasst und nicht gesehn und mein erster Gedanke war: "Ich dacht die sind größer"
    Wenig später war eine erfahrenere Freundin mit dem Typen zusammen, die dann auch meinte, dass er inen extrem Kleinen zwischen den Beinen hat.
    Und dass nicht alle so klein sind hab ich ja dann wie gesagt 2 Monate später sehn dürfen!:zwinker:

ZOSARO, 22 Juni 2008
  16. löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Hä? Was ist ein "Präparierkurs"? Und "herumschnippeln" - hört sich ja abenteuerlich an.

Wann macht man sowas und was genau macht man da?

Waren die Weidezäune in der DDR elektrisch geladen? :grin:

löwe-leo, 22 Juni 2008
  17. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    also das erste mal einen penis gesehen habe ich in ziemlich jungen jahren und zwar den vom freund meiner mutter. er hat bei uns gelebt und war nacktschlafer - wenn er also morgens vom bett zum bad musste, hab ich ihn mal gesehen. war ein einprägendes erlebnis für mich, denn ich kann mich noch immer daran erinnern.

angefasst habe ich dann mit 15. war wahnsinnig schön und toll und unvergesslich!

Película Muda, 23 Juni 2008
  18. dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ha ihr seid doch gar nichts gegen mich
    gesehen und mit allen Körperteilen angefasst: direkt bei der Geburt

dav421, 23 Juni 2008
  19. ZOSARO