Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann zum ersten Mal Geschlechtsteil gesehen und angefaßt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleineEule, 26 Dezember 2007.

1. oOokathioOo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    also gesehen hab ich schon welche in jungen jahren den von meinem bruder oder meinem vater. Ansonsten hab ich den "ersten" mit 13 gesehen. da waren der nachbarsjunge (14) eine freundin(auch 13) und ich im wald und er meinte er hätte schon 18cm. das haben wir ihm nicht geglaubt und forderten ihn auf ihn uns zu zeigen...das tat er dann auch und wir dachten uns nur so: wow scheiße is das groß :eek:
    ach...klar haben wir den dann auch angefasst :grin::grin:

oOokathioOo, 21 März 2011
  2. rabe 99
    rabe 99 (18)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    Ich war 7 jahre da habe ich ein fremden Penis gesehen. Und zwar von mein Freund. Der hat nämlich immer nackt geschlafen. Und der hatte mir mal splitternackt die Türe auf gemach. Heute bin ich 14 und wenn ich ins Hallenbad gehe dann sehe ich immer nackte kleine ca. 7-8 jahre alte kinder unter der dusche. Liegt auch drann weil auf ein Schild steht : " bitte ohnen Badesachen duschen" ich mach mir nichts draus! Angefasst habe ich nur mal beim Freund den Penis keine Ahnung wie alt ich war! Doktorspiele halt! :smile:;-):-D

rabe 99, 12 August 2013
  3. John18
    John18 (20)
    Ist noch neu hier
    13
    3
    1
    Single
    wenn ich meine Familie weg lasse habe ich das erstemal eine scheide mit etwa 7 jahren gesehen:grin: das war in der schule und man wusste noch nicht so recht die bedeutung dessen. Heute bin ich 16 und ich hab noch keine scheide berührt

John18, 14 August 2013
  4. User 129055
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    43
    29
    Es ist kompliziert
    den ersten penis gesehen und angefasst habe bei meinem bruder in der badewanne mit vielleicht 4 oder 5. da wollte ich wohl wissen ,was das für ein ding ist, und er soll damals genervt gewesen sein und bei meiner mutter ausgeheult. aber mit richtig verstand hab ich den ersten penis mit 15 angefasst, einem ehemaligen mitschüler.

User 129055, 16 August 2013
  5. Peter Fox 1.1
    Benutzer gesperrt
    62
    8
    15
    offene Beziehung
    Wie alt war denn dein Bruder damals?

Peter Fox 1.1, 16 August 2013
  6. Robyn
    Meistens hier zu finden
    353
    128
    205
    Single
    Gesehen als Kind vom Papa, angefasst den vom Freund mit 18

Robyn, 16 August 2013
  7. Nadine17
    Nadine17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    113
    57
    vergeben und glücklich
    Das muss irgend wann bei meinem kleinen Bruder gewesen sein.
    Später dann bewusst beim Doktorspielen und so.

Nadine.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2013
    Nadine17, 17 August 2013
  8. IamaDancestar
    Ist noch neu hier
    10
    3
    1
    Single
    gesehen bisher nur bei familienmitgliedern. angefasst hab ich noch bei keinem.

IamaDancestar, 17 August 2013
  9. User 129055
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    43
    29
    Es ist kompliziert
    @Peter-fox
    er ist 1,5 jahr älter wie ich, jetzt will ich sein ding nicht mehr sehen:schuettel:

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2013
    User 129055, 17 August 2013
  10. blondteenbitch
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    43
    29
    Verliebt
    das erste Mal mit 12
    Habe gedacht: wird der noch größer / dicker

blondteenbitch, 18 August 2013
  11. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    gesehen so mit 4-5 jahren. doktorspiele halt.
    angefasst mit 12 jahren. war sogar die gleiche frau.

jango, 18 August 2013
  12. User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.571
    248
    1.278
    nicht angegeben
    Gesehen irgendwie schon immer. In der Krabbelgruppe haben wir immer nackt im Pool geplantscht. Meine Mutter habe ich auch oft nackt gesehen. Dann meine kleine Schwester.

Angefasst auch sehr früh, als ich mit meiner besten Freundin Doktorspielchen gespielt habe, so mit 8.

User 109783, 18 August 2013
  13. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.192
    348
    4.268
    vergeben und glücklich
    Ohne sexuelle Komponente habe ich öfter einen Penis gesehen, hauptsächlich bei meinem Vater, denk ich mal.
    In sexuell-neugieriger Hinsicht könnte es so mit etwa 11/12 gewesen sein. Wir waren im Urlaub und ich schlief mit einem Cousin im gleichen Zimmer. Wir kamen darüber ins Gespräch, aber ich weiß überhaupt nicht mehr genau, ob wir uns am Ende wirklich etwas "gezeigt" haben.

Ich glaube die nächste Gelegenheit kam erst mit einer Urlaubsbekanntschaft mit 14/15 (?), da könnte dann sehen und anfassen zusammengefallen sein.

Mir fiel bei der Frage auf, dass ich mich tatsächlich nicht direkt erinnern kann, bei wem ich wirklich das erste Mal hingeschaut/angefasst habe. Ich kann es nur anhand meiner Bekanntschaften vermuten. Offensichtlich verliert das im Laufe der Zeit ziemlich an Bedeutung.

User 71015, 18 August 2013
  14. pipossum
    pipossum (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    17
    Single
    Im Hort habe ich mit 3 Mädels immer mal Butler gespielt und irgendwann sind sie auf die Idee gekommen Sex zu imitieren. Das ging dann soweit das sie mir als ihrem Butler befahlen mich auszuziehen. Das habe ich akzeptiert unter der Maßgabe das wir uns alle nackt zeigen. Wir sind dann unter einem Vorwand in die einzige gemeinsame Toilette im Hort gegangen und haben die Hosen fallen gelassen. Auch angefasst haben wir uns "da unten". Mehr war aber dann nicht - ich war da in der 3. Klasse.

Davor nur mit meiner Sandkastenfreundin, wir haben "Entbindung" gespielt und dabei habe ich ihren Schlitz auch berührt. - Das war schon in Richtung 1. oder 2. Klasse denke ich.

pipossum, 23 August 2013
  15. Flower-1994
    0
    gesehn mit 1 jahr :grin: wenn ich da noch errinerung habe. waren immer fkk baden.

in sexueller hinsicht mit 16.

Flower-1994, 7 September 2013
  16. User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.094
    138
    908
    Verliebt
    Gesehn in Frühster Kindheit, Angefasst mal überlegen, 17 War ich da und sie hatte mich ziemlich aus mir herausgehen lassen, meine Freundin, war ne tolle Erfahrung außer der ohrfeige wie ich auf ihr zusprechen ich solle mal nicht so vorsichtig sein, direkt ehr grob wurde.

User 135918, 7 September 2013
  17. steffi18z
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    88
    3
    Single
    gesehen wo ich mich erinnere so mit 10-11 auch angefasst, wir waren schwimmen und da nur 1 umkleide frei war gingen wir in eine gemeinsam, bei umziehen bin ich "drangekommen" habe mich erschreckt wo er nur sagte darfst ruhig mal richtig anfassen, grins, er war 13 damals. wir waren super gute freunde und sind es heute noch.

steffi18z, 11 September 2013
  18. User 121094
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.764
    348
    3.307
    nicht angegeben
    Unbewusst wahrgenommen: schon als Kleinkind bei meinem Vater.

Das erste Mal den ausgewachsenen Penis eines Jungen gesehen: mit 14, vollkommen unvorbereitet und unabsichtlich. Er saß im Schneidersitz auf dem Bett, ich auf dem Boden, er fragt mich etwas, ich drehe den Kopf und schaue hoch - direkt in seine Boxershorts. War schon etwas schockierend in dem Moment.

Das erste Mal einen Penis bewusst angeschaut: mit 16 bei meinem zweiten Freund. Da war ich dann auf einmal furchtbar neugierig und hab "ihn" von allen Seiten gründlich inspiziert und natürlich auch angefasst.

User 121094, 11 September 2013
  19. Jaana
    Gast
    0
    zum ersten mal gesehen: irgendwann ganz früh bei bruder und anderen jungs z.b. beim baden. aber nix damit zu tun gehabt und ohne wirkliches interesse

zum ersten mal in sexuellem zusammenhang: mit 15 bei meinem ersten Freund

Jaana, 12 September 2013
  20. JohnCDenton
    Öfters im Forum
    278
    68
    119
    vergeben und glücklich
    Die erste bewusste Erinnerung: In dem Dorf wo ich damals gewohnt hatte war bei einem unserer Nachbarn "die Verwandschaft" (keine Ahnung wie genau da die Familienverhältnisse waren, zu lang her ^^) ein paar Wochen den Sommer über zu Besuch. Die hatten eben auch eine Tochter, in etwa in meinem Alter. Ich selbst war da 8 oder 9 Jahre jung, in etwa.

Wir haben uns in der Zeit angefreundet und dann ziemlich bald damit begonnen "Erwachsene zu spielen", also mit Knutschen und so. :zwinker: Das fanden unsere Eltern wohl tierisch niedlich. Keine Ahnung wie sie reagiert hätten, hätten sie gewusst, dass wir uns in meinem Zelt im Garten auch ausgezogen und gegenseitig berührt hatten.

War natürlich bloß Neugier und noch nichts wirklich Sexuelles in dem Sinne, ist auch natürlich nix weiter passiert. Nur mal zeigen und anfassen halt. :engel:

Das nächste Mal Anfassen war dann erst mit 17, das war dann aber schon eine ganz andere Geschichte. :ashamed:

JohnCDenton, 14 September 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...