Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann zum ersten mal rasiert

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von websepp, 5 Juli 2006.

  1. websepp
    websepp (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Hallo,
    mich würde mal interressieren, wann ihr eure erste intimrasur gemacht habt. Auch das warum und wieviel ihr rasiert habt würde ich gerne wissen.

    Bei mir war es mit 18. Meine Damalige wollte alles bei mir ab sehen und ich als gegenzug bei ihr.
     
    #1
    websepp, 5 Juli 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    So genau weiß ich das nicht mehr, müsste aber so 18 oder 19 gewesen sein. Weil es einfach doof aussieht wenn aus dem Slip an der Seite was rausschaut.
     
    #2
    Toffi, 5 Juli 2006
  3. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    müsste so kanap um die 14 gewesen sein da ich und meine damalige freundin es schöner fanden wenn alles schön glatt ist :herz: und ich rasier mich bis heute:engel:
     
    #3
    Sniper2010, 5 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    War glaub nach dem 16. Lebensjahr, denn mit 15 hatte ich auch mega augenbrauen :grin: und ich kann mich nit dran erinnern, dass ich mich da im Allgemeinen vorher schon rasierte!

    Ehm achso, also das war jetzt auf intim bezogen...ansonsten schon mit 13 oder so :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 5 Juli 2006
  5. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    seeeeeeehr spät :ratlos:
     
    #5
    Tscheggi, 5 Juli 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Mit 12 ca. weil sie mich gestört haben, aber da nicht "alles" nur halt teilweise, und mit 13 dann "interessenshalber" dann alles.
     
    #6
    User 30735, 5 Juli 2006
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    also ich müsste so um die 14 gewesen sein. es war noch bevor ich einen freund hatte und ich habe es getan, weil ich es hässlich fand, wenn man unter dem bikini-höschen die schamhaare sieht und ich war neugierig, da sich alle rasierten.
     
    #7
    User 22358, 5 Juli 2006
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mit so 10/11
     
    #8
    Spaceflower, 5 Juli 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    zwischen 14 und 16


    ich war 14
     
    #9
    Dreamerin, 5 Juli 2006
  10. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich frag mich grad ob ich mit 10 überhaupt schon Schamhaare hatte... Mag sein, aber auf jeden Fall wäre ich nie auf die absurde, und sorry, aber in dem Alter ist sowas doch absurd, Idee gekommen sie abzurasieren...

    (wenn jetzt eine antwort kommt wie: na, war wegen einer Operation, dann bitte dies das nächste Mal präzisieren... wenn jetzt eine antwort kommt wie: ach so, dachte die Beine, dann erstmal lesen lernen...)
     
    #10
    Trickster, 5 Juli 2006
  11. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    war bei mir so gegen ende 13.
     
    #11
    sweet-sunny, 5 Juli 2006
  12. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    bei mir wars erst mit 18, aber ich fühl mich schon wohler, wenns etwas freier ist unten :smile:
     
    #12
    ich bin sam, 5 Juli 2006
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich sofort rasiert, als da die ersten Härchen sprossen. Da war ich wohl so 12 oder 13. Furchtbar fand ich das damals. Das musste auf jeden Fall sofort weg! Auch unter den Achseln. Ich kann Haare da überhaupt nicht ab. Naja, ich habe jedenfalls gar nicht erst was wachsen lassen. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #13
    Knalltüte, 5 Juli 2006
  14. Dave11990
    Dave11990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Müsste bei mir so mit Mitte 13 gewesen sein!
    Aber dann direkt alles ab! War einfach ma neugierig!
     
    #14
    Dave11990, 5 Juli 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    so mit 12 / 13
     
    #15
    xoxo, 5 Juli 2006
  16. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Mit 12, weil sie mich gestört ham.... und da erst mal nen Strich!



    LG Angel_Hof
     
    #16
    Angel_Hof, 5 Juli 2006
  17. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Ich war 17 und hab von Anfang an alles weggemacht. So ab 15 hab ich die Haare seitlich wegrasiert wg. Bikinifrisur. Vorher hatte ich ehrlich gesagt nicht so viel Haarwuchs und ich wäre irgendwie auch gar nicht auf die Idee gekommen, den wegzurasieren....
     
    #17
    Eva die nette, 9 Juli 2006
  18. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ich glaub so mit 13/14...ich fand´s damals einfach hässlich, mag es immer noch lieber rasiert...da musste bei der ersten rasur direkt alles weg...beim schulschwimmen hatte man ja auch einblicke wie´s denn so bei den annern mädels ausschaut :zwinker: ich mein beim duschen, ja bei uns haben alle nacksch geduscht...:tongue: waren eigentlich die meisten rasiert, manche teilweise...
     
    #18
    Hummelchen18, 9 Juli 2006
  19. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ich war 15 jahre. habe sack ganz abrasiert, vorne stark gestutzt.

    mit 16 jahren habe ich dann alles abrasiert, weil ich es schöner fand.
     
    #19
    Chimaira, 9 Juli 2006
  20. kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    ich hab so mit 13/14 angefangen zu rasieren. erst die bikinizone dann wurd es nach und nach immer mehr was rasiert wurde. und seit meinem 16 lebensjahr bin ich immer komplett rasiert, könnte es mir mit haaren gar nicht mehr vorstellen.
     
    #20
    kerstin2205, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten mal rasiert
niceteen
Lifestyle & Sport Forum
28 November 2011
9 Antworten
guti
Lifestyle & Sport Forum
15 Juni 2011
6 Antworten
Test