Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann zusammen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shelly, 18 August 2003.

  1. shelly
    Gast
    0
    Hallo,

    meine Frage hört sich sicher im ersten Moment blöd an, aber ich meine das wirklich ernst und würde mich über ernstgemeinte Antworten sehr freuen.

    Woher wusstet ihr, dass ihr mit eurem Partner zusammen seid, also ab wann? Ich meine in der Regel ist es doch so, dass man sich trifft, es irgendwann zum ersten Kuss kommt und so. Aber ab wann seht ihr das als "fest zusammen sein" an? Ab dem ersten Mal küssen oder schon ab einem bestimmten Date oder erst wenn's intimer geworden ist? Oder habt ihr richtig mit eurem Partner geredet und gesagt "jetzt sind wir zusammen" (wohl eher nicht, oder?)?
     
    #1
    shelly, 18 August 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    also bei mir war das bisher immer eindeutig klar ab wann man zusammen ist - bisher wars immer der erste kuss, mit dem dann u.U. auch noch gefühlszugeständnisse verbunden waren....
    ich denk aber schon, dass es für beide klar ist; warum auch immer, aber so n kleines schlüsselerlebnis muss es schon geben.
     
    #2
    Jeanny, 18 August 2003
  3. marco17358
    Gast
    0
    Niedlich die Frage :grin:
    Ich erzähls mal die Story von meiner EX!
    Wa r in der Disco und hab getanzt...2Mädels haben Blickkontakt aufgenommen zu mir!
    Die eine (war 21!) kneift mir in den Arsch...ich dreh mich um und denk,was soll das jetzt???
    Dann haut sie raus:
    "Meine Cousine steht auf dich!"

    Alles klar...dachte ich mir...dann soll sie mir das mal selber sagen*g*
    Naja hab mit ihr getanzt...dann waren wir was trinken...haben uns echt super unterhalten...als ob man sich schon ewig kennt...dann musste sie zur Toilette...ich hab davor auf sie gewartet...sie kommt raus, setzt sich auf meinen Schoß und fragt mich nach meinem Sternzeichen!
    Dann haben wirn bissl darüber gelabert und dann richtig intensiv rumgeknutscht...den GANZEN DISCOABEND lang.
    Da waren wir aber noch nicht offiziell zusammen.
    Bin nächsten Tag nochmal in die Disco gedüst...hab sie mit nem kuss begrüßt und bissl locker mit ihr gelabert.
    Dann ging sie kurz zu ner Freundin, unterhielt sich mit ihr und kam dann wieder zurück.
    Ihre Freundin meinte, dass ich ja wohl ein supersüßer Typ sei *g* und fragte ob wir zusammen wären,worauf meine EX ihr nicht richtig antworten konnte,da sie es selber nicht wusste,also fragte sie mich.
    Ich meinte,dass ich es schon sehr gern mit ihr probieren würde und das wars dann...so nahm die Geschichte seinen Lauf!
    Also ein Kuss ist etwas wunderschönes,aber net immer so bedeutungsvoll,dass man danach gleich zusammen ist...bei weitem nicht!
    Liebe Grüße
    Marco
     
    #3
    marco17358, 18 August 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mit meinem Süßen war es so, dass wir mal auf das Thema gekommen sind, was er im Urlaub machen wird (Er geht nach Mallorca!) und dann hat er gemeint "das Übliche - trinken, weggehen, Mädels". Darauf hackte ich gaaanz dezent nach "Mädels?" Und er meinte, dass nicht, wenn er weiß, dass jemand Liebes auf ihn in Deutschland wartet. Danach haben wir darüber geredet, ob wir ich bereit bin, es mit 'ner Beziehung zu versuchen usw. (von ihm wußte ich es ja schon, dass er es war!). Na ja, ab da sind wir offiziell zusammen. :cool1:
     
    #4
    ogelique, 18 August 2003
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also nach unserem ersten Kuss wusste ich auch net ob wir jetzt fest zusammen sind oder net. Er war nämlich kurz vorher noch in ne andere verliebt. Ich wusste zwar dass er was von mir will, aber so sicher kann man sich ja da nie sein. Als wir uns dann eine Woche später wieder geküsst haben, hab ich ihn dann drauf angesprochen ob wir jetzt zusammen seien und er hat "ja" gesagt. Tja, dann war's halt so. :zwinker:
     
    #5
    Jocelyn, 18 August 2003
  6. CrazyAngel
    Gast
    0
    *grübel* wie war das eigentlich bei mir

    also ich war ja mit meinem jetzigen freund schon vor 2 jahren mal kurz zusammen und wir hatten danach ca. 1,5 jahre keinen kontakt miteinander...
    ja, dann haben wir uns wieder einmal getroffen, bei diesem treffen haben wir uns dann auch sofort wieder verstanden und uns geküsst/gestreichelt. mehr aber nicht.
    beim nächsten treffen war dann schon etwas mehr und wir hatten sofort wieder gefühle füreinander und wir haben eben über unsere gefühle füreinander gesprochen und seitdem wissen wir beide, dass wir zusammen sind ;-)

    vielleicht etwas eigenartig, aber es hat auf jeden fall gepasst.

    grüßäää ~mE~
     
    #6
    CrazyAngel, 18 August 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm, bei uns hat sich das über ein paar Monate hingezogen.
    Da lief dann auch schon was vom heftigen Rumknutschen bis bei ihm übernachten, aber richtig zusammen waren wir, denke ich, erst, als wir wirklich miteinander Sex hatten und er dann auch keine Dates mit anderen Mädels mehr hatte.
     
    #7
    madison, 18 August 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    bei uns war das so,
    dass wir uns nach einem halben Jahr wieder gesehen haben.
    Wir waren vorher nur freundschaftlich zusammen.
    Ich wollte damals schon was von ihm,
    aber es hat nie wirklich gepasst und so schminkte ich mir das dann mit der Zeit ab.
    Naja jedenfalls hatten wir dann einen total schönen Tag.
    Wir waren in verschiedenen Kneipen, haben zusammen Dart gezockt und wenn seine und meine Hände sich dabei berührten (zb als er mir die Pfeile gab) - oh man bei mir knisterte es richtig. Aber wusste ja nicht ob er ne Freundin hat. Mein und sein bester Freund war auch mit und der flüsterte mir dann ins Ohr - Er findet dich NETT! Ich drehte mich zu ihm und fragte was NETT denn schon bedeutet. Mein bester Freund meinte dann, wenn ich das nicht wüsste, dann würde ich ihm leid tun *g*

    Meine Cousine die auch mit war wollte dann nach Hause und Er hat mich zum Abschied noch nicht einmal in den Arm genommen - NIX! :frown: Ich war traurig und total deprimiert...
    saß dann bei mir zu Hause vor dem Compi um mich abzulenken und dann piepste mein Handy wo drin stand, dass er sich in mich verliebt hat. Und ob ich ihm ne Chance geben würde.
    Ich war erstaunt, bekam so große Augen und freute mich riesig.
    Wir schrieben uns die halbe Nacht um die Ohren und bis zum nächsten Tag sagte ich nicht was ich für ihn empfinde. Ich sagte immer, frag mich nachher wenn du zu mir kommst.

    Naja wir hatten uns zum Videoabend verabredet.
    Ich hatte Kerzen und ne Lichterkette an. Er war etwas eher da als unser bester Freund und wir schoben schon mal ne DVD rein. Ich setze mich neben ihn und dann schauten wir, bis wir beide meinen Hund streichelten. Ich nahm dann seine Hand und er schaute mich nur voll lieb an. Dann kuschelte ich mich an ihn und er gab mir nen Kuss. Ab da wusste ich, dass ich mit ihm zusammen bin. :smile:

    LG Angie
     
    #8
    Angelina, 18 August 2003
  9. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nee, wir haben nicht geredet... haben uns halt geküsst und danach waren wir halt zusammen. ich habs einfach so gemerkt, er hatte mich total verliebt angelächelt und mir tief in die augen geschaut und da wars irgendwie klar... man merkt meist, dass es jetzt soweit ist... !
    und wenn mans nicht merkt, dann halt reden!
     
    #9
    Tropical_Night, 18 August 2003
  10. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben immer gechattet und uns in der schule gesehen, irgendwann hab ich mich dann endlich getraut ihm zu sagen, dass ich ihn liebe und er meinte, ihm gehts genauso, von da an waren wir zusammen... sowas wie erstmal treffen, dann erster kuss und dann irgendwann zusammen sein gabs bei mir noch nie. (klingt für mich typisch nach den ami-dates...) das war bei mir irgendwie immer anders.
     
    #10
    seltsam, 18 August 2003
  11. CrazyAngel
    Gast
    0

    uuuur lieb...die story find ich echt wahnsinn...wünsch dir weiterhin viel glück mit ihm und gratuliere, dass es doch geklappt hat :zwinker:


    grüßäää ~mE~
     
    #11
    CrazyAngel, 18 August 2003
  12. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab gefragt, ob wir nun zusammen sind und die Antwort war positiv. Heute würde ich das nicht mehr machen, aber damals war ich noch nicht so reif.
     
    #12
    toerroe, 18 August 2003
  13. IceQueen
    IceQueen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hab ihn zum bahnhof gebracht. nichts gelaufen als händchen halten. obwohl eigentlich alles klar war. und wie er zuhause war kam ne SMS nur mit dem worten ich liebe dich. da wars klar. zwar ne blöde weise zusammen zu kommen. aber naja...
     
    #13
    IceQueen, 18 August 2003
  14. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    nun, mein schatz und ich, wir sind zusammen, seit wir uns das erste mal trafen!
    hat allerdings eine gewisse vorgeschichte!
    der zauber zwischen uns besteht nach wie vor, und abklingen wird er auch nicht!

    im allgemeinen würd ich aber eher dazu raten, nicht gleich in die vollen zu gehen!
     
    #14
    the_Mistress, 18 August 2003
  15. Mörkilein
    Gast
    0
    Also bei mir is das ganz kompliziert irgendwo...

    Aber ich mach´s kurz... Wir haben uns des öfteren zum Teil schon so verhalten, als ob wir zam sind...
    Und irgendwann haben wir mal gechattet und dann hab ich halt gesagt, dass ich nie weiß was ich sagen soll, wenn mich jemand frägt ob wir zusammen sind! Er hat dann gemeint, dass er denen, die gefragt haben, schon gesagt hat, dass wir zusammen sind!

    Unser Verhältnis wurde seit dem noch enger und jetzt sind wir eigentlich seit 1 Monat zusammen...

    (Das war jetzt die kürzeste Kurzfassung, die ich je geschrieben hab!! :grin: )

    Bis dann!
    Mörki
     
    #15
    Mörkilein, 18 August 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin mit meinem Freund seit dem ersten Kuss zusammen. Allerdings heißt bei mir nicht automatisch küssen = zusammensein. Dazu gehört dann noch einiges mehr und das fühlt man dann einfach, ob es eine Beziehung ist, oder nicht.
     
    #16
    User 7157, 18 August 2003
  17. supergirl_007
    0
    ne, also für mich bedeutet der kuss oder ne rumknutscherei nicht gleich das man zusammen ist - okay kommt noch n bissl auf die situation an, find ich aber ich könnt des jetz ned so einfach sagen kuss = Beziehung. ne seh ich absolut nicht so.
    bei meinem freund und mir, wurde des zwar durch den kuss "besiegelt" das wir zusammen sind, aber wie gesagt grundsetzlich ist das für mich nicht sicher. ich hab ihn nach dem kuss auch noch gefragt ob wir jetz wirklich zusammen sind, weil ich mir da eben überhaupt nicht sicher bin udn ja auch nicht weiss wie des dann mein "knutschpartner" sieht...
     
    #17
    supergirl_007, 18 August 2003
  18. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Bei meiner Ex und mir war das ja ein riesen Theater :smile:

    vom ersten kuss bis zum zusammensein hat s 22 Tage gedauert :smile:


    Der erste Kuss war auf ner Party und wir sind auch den ganzen Abend dann beinander gewesen bis ich irgendwann mit meinen Freunden und ihrer besten Freundin weg musste ... Die haben mich damals schon gefragt ob wir denn jetz zusammen seien aber da ich mir einfach nie im leben vorstellen konnte, dass ein mädel was von MIR will hab ich "nein - ich glaub nich" geantwortet ...

    und dann haben wir uns auch in der Schule wiedergesehen und alles war wieder (relativ) normal ...

    Bis ich ich ihr dann an Sylvester im Vollrausch geschrieben hab (SMS) dass ich total verknallt in sie bin ...

    Naja einen Tag später hat sie dann auch zufällig mal wieder bei nem Kumpel vorbeigeschaut wo ich immer bin und dann ging s wieder los mit auf n schoss setzten usw.
    Naja die anderen haben das mit uns ja auch mitbekommen von anfang an ... und da sie scheinbar wussten dass des so nix werden würde hat dann einer gefragt "seid ihr jetz eigentlich zusammen?" . darauf sie "ich weiss nich" und ich dann "also ich hätt nix dagegen" ... und wie sie dann "ich auch nich" geantwortet hat sind wir eh übernander hergefallen :smile:

    edit: die party wo wir uns zum ersten ma geküsst haben war FREITAG der 13. Dezember :grin: da nahm das Unheil quasi seinen Lauf ... :smile:
     
    #18
    W0m847, 18 August 2003
  19. Rhyno
    Rhyno (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Bei mir war´s so:
    Bin mit ihr seit März zusammen, seit Karnevalssonntag.
    Zuerst schauten wir mit Freunden den üblichen Karnevalszug.
    Danach ging es ins Pfarrzentrum, wo dann die Party abging.
    Nun ja, irgendwie waren wir zwei beide zu schüchtern, dem jeweils anderen die Liebe zu gestehen.
    Jedenfalls war ich an dem Tag leicht angetrunken.
    Wir tanzten, dann hörte ich auf und nahm ihre beiden Händen, schaute sie eine Weile an, und beugte mich nach vorne um sie küssen. Sie antwortete mit einem Zungenkuss *g*, danach war mir klar, dass wir zusammen waren.

    Und ich habe es nicht bereut, angetrunken gewesen zu sein :grin:
     
    #19
    Rhyno, 18 August 2003
  20. also bei mir wars so, mei schatz und ich ham uns scho länger gekannt (über tele + icq) und dann ham wir uns auf ner geb. feier von ner freundin getroffen und dann halt rumgemacht. halt auch die ganze zeit zusammen gewesen und gekuschlt und alles :smile: und dann als er gehn musste halt kam später ne sms - obs mir zu schnell is oder ob wir zusamm sin...mir war natürlich nix zu schnell un dann waren wir auch scho zusamm :grin:
     
    #20
    [DeepBlackGirl], 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammen
dannyboy1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
36 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
Babadook8
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
47 Antworten
Test