Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von pennylane, 12 April 2003.

1. pennylane
    Gast
    0
    Ich hab mal eine Frage an euch: Nach welcher Zeit habt ihr beide zusammen zum ersten Mal geschlafen? Ich meine, wenn ihr beide nicht mehr Jungfrau seid. Und wie lange habt ihr allgemein gewartet (wenn ein bzw. beide Partner noch Jungfrau waren)?
    Danke für die Antworten!
    Penny

pennylane, 12 April 2003
  2. PinaColada83
    0
    ich denke, dass man sich da keinen Zeitpunkt setzen sollte, wie einen Terminkalender. Wenn die Situaition da ist und es funkt, dann wird es schon klappen oder? :grin:

PinaColada83, 12 April 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir kennen uns seit 2½ Jahren, gehen zusammen in die Schule (Parallelklasse), lieben uns seit 1/2 Jahr und sind beide was das andere Geschlecht betrifft, noch Jungfrau, aber fest entschlossen, das zu ändern:engel:

simon1986, 12 April 2003
  4. pennylane
    Gast
    0
    Danke für die Antworten :smile: Ich meinte ja auch nicht , wie alt MAN sein sollte, sondern wie alt ihr wart...
    Tschö

pennylane, 12 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Einmal nach 3 Stunden - beide Jungfrau
    dann nach 3 Monaten, erster Versuch nach ca. 1Mon - nur er Jungfrau (allerdings hab ich das nicht gewusst)
    und einmal nach *denk* 3 Wochen oder so - auch er Jungfrau.

MooonLight, 12 April 2003
  6. SweetAngel85
    0
    ich hatte nur mit meinem jetzigen freund sex
    wir waren 6 wochen zusammen.
    ich war noch jungfrau er nicht mehr :smile: liegt auch daran dass er 7 jahre älter is als ich

SweetAngel85, 12 April 2003
  7. screwy
    Gast
    0
    Einmal nach 7 Monaten (ich noch Jungfrau)
    Dann einmal nach etwa einem Monat
    Dann am ersten abend (kannten uns aber schon 3 Jahre), er Jungfrau.
    Und mit meinem Freund schon vor der Beziehung, etwa 12 Stunden nach dem Kennenlernen (wobei wir uns schon einen Monat übers Internet kannten.)

screwy, 12 April 2003
  8. Chad
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich waren beide Jungfrau...

Sie 15 ich 17..

Wir waren zu diesem Zeitpunkt ca. 1/2 Jahr zusammen

Chad, 13 April 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mein erstes Mal nach 55 h oder sowas in der drehe nach dem ersten mal sehen und ich kannte sie vorher 4 Tage aus dem Chat. Sie war aber keine Jungfrau mehr.

Dann mal was ohne Beziehung, da waren es nach dem real sehen auch nur ein Paar *g* Stunden.

Und jetzt mit meiner Freundin kannten wir uns 2 Monate und waren davon einen zusammen als wir die ersten Versuche gestartet haben aber ging nicht. Richtig ging es dann 2,5 Monate später.

mhel, 13 April 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    bei meinem 1. mal hab ich 4 monate gewartet - er war keine jungfrau mehr.
    ansonsten ging's immer ziemlich schnell.

bei meinem jetzigen freund war's gleich in der 1. nacht die ich bei ihm verbracht hab.

succubi, 13 April 2003
  11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    also wer ins aufklärungs-forum schaut wird sehen was mir vor ca. ner 3/4 std passiert is und ich kann sagen :

wir sind nu 3 1/2 monate zusammen und beide 15
    (wenn s wichtig is:sie is n halbes jahr älter wie ich)

W0m847, 13 April 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    beim ersten mal - beide jungfrau - fast n halbes jahr gewartet

Jeanny, 13 April 2003
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben - weil ich etwas mehr Zeit brauchte - ein halbes Jahr gewartet. Ich war noch Jungfrau, er nicht.

Lila, 13 April 2003
  14. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Wir waren beim ersten Mal beide noch Jungfrau und haben ca. 4 Monate gewartet

Felicitas, 13 April 2003
  15. jh
    jh
    Gast
    0
    moin
    meine damalige freundin hat mich nach 2 1/2 monaten Beziehung einfach dazu ueberredet (ich hatte so meine zweifel), wir waren beide noch jungfraeulich.
    und siehe da: die zweifel waren berechtigt, die bezihung hat insgesamt n halbes jahr gehalten...... viel zu wenig.

gruesse
    jh

jh, 13 April 2003
  16. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich hab zwar noch nicht mit einem jungen geschlafen aber ich würde mindestens 3 monate warten (beim ersten mal) bis man sich richtig kennt.....

bye...

~LadyMarmelade~, 13 April 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, beim allerersten mal.. ich jungfrau, er nicht war es ein tag... aber des war bissi unüberlegt und so, also nicht das wahre. :smile:

Bei meinem jetzigen hat es einen monat gedauert bis wir es getan haben und er war noch jungfrau... :smile:

aber generell spürt man doch, wann man sex haben will, oder?

Rapunzel, 14 April 2003
  18. Luzi
    Gast
    0
    Bei mir waren das 7 1/2 Monate, aber lag wohl an der Fernbeziehung. Wir waren beide Jungfrau und ich weiß nicht, ob ich früher schon "bereit" gewesen wäre...

Luzi, 14 April 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Bei meinem ersten Freund haben wir fast 1 Jahr gewartet, ich war die Jungfrau.
    In meiner jetzigen Beziehung haben wir etwas länger als 4 Monate gewartet, er war die Jungfrau.

*BlackLady*, 14 April 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hatte immer vor der beziehungd en sex...

mein erstes mal war ein ons...

ich bin wohl nich grad das erlesende beispiel fürs erste mal, aber ich würds immer wieder so tun....

tu halt das, was du gerne machen möchtest.. es gibt da keine vorschrift, dass man es nach drei monaten getan haben muss...

Beastie, 14 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test