Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ollifein53, 7 August 2003.

  1. ollifein53
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren wann ihr das erste mal mit eurem Freund/Freundin schlafen würdet/habt.

    Also bei mir gibts da Grundvoraussetzungen:
    - ich müßte sie lieben
    - ich müßte sicher sein das sie mich liebt
    sonst würde ich mit niemandem schlafen.

    Wie seht ihr das?
     
    #1
    ollifein53, 7 August 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, bis zur "liebe" würde ich nicht warten..bzw. habe ich nicht gewartet..wobei ich nicht sagen kann, wann da bei mir der punkt erreicht ist...bei mir muss der "zeitpunkt" stimmen und ich muss fühlen daß ich das auch will....
     
    #2
    Speedy5530, 7 August 2003
  3. dibine
    Gast
    0
    Oh man, Du bist noch nicht von der Geilheit überman(n)t worden :eek:

    Es gibt Situationen, da fragst Du nicht nach Liebe o.ä. , da machst Du es einfach.

    Aber zu Deiner Frage, nun, es ergab sich bei mir so, war es Liebe ?! Bei meinem ersten Mal schon , das stimmt !

    Und wie das eben so ist, ich habe sie nie vergessen und mag sie noch heute :kiss:

    D.
     
    #3
    dibine, 7 August 2003
  4. Manja
    Gast
    0
    Also Liebe muß es bei mir nicht sein.
    Ich muß mich mit der Person einfach wohlfühlen.

    Vielleicht änderst du deine Einstellung auch noch, wenn du mal andre Erfahrungen gemacht hast, aber das muß ja nicht sein.
     
    #4
    Manja, 7 August 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Wir waren schon einige Monate zusammen, ich war mir also sicher, dass ich ihn liebe und er mich und das Vertrauen bei beiden vorhanden ist. Vorher läuft bei mir nichts!
     
    #5
    *BlackLady*, 7 August 2003
  6. Karstil
    Gast
    0
    wenn ich sie sehr gern mag und wir einfach total spitz aufeinander sind kommt die frage nach liebe nichmehr .. dann is dein hirn wie ausgeschaltet und du willst nur noch ihre kleider vom körper reissen ...
     
    #6
    Karstil, 8 August 2003
  7. dibine
    Gast
    0
    Im Prinzip ... Du sagst es :grin: :grin: :grin:

    D.
     
    #7
    dibine, 8 August 2003
  8. MethoS
    Gast
    0
    Um ehrlich zu sein: Sobald sie will... :zwinker:

    Gruß, MethoS
     
    #8
    MethoS, 8 August 2003
  9. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde mit demjenigen schlafen, wenn ich weiss, dass ich es will... es muss nicht immer liebe dabei sein, aber es sollte :grin: weil durch die liebe kommen auch gewisse gefühle in einem hoch, welche sonst nicht hochkommen... und dadurch brauchts bei mir liebe :drool: (geile logik :grin: ).
     
    #9
    Tropical_Night, 8 August 2003
  10. fastjungfrau
    0
    Wenn ich einen Freund hättettette, dann wollte ich mir vorher sicher sein, dass es uns auch wirklich ernst miteinander ist - denn dann bedeutet der Akt uns ja auch seelisch was, nicht nur körperlich was und fällt nicht in die plumpe Kategorie
    (...so wie übrigens mein erstes Mal...)
     
    #10
    fastjungfrau, 8 August 2003
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Es muss Vertrauen bestehen (und das zu 150%) und Liebe. Und keins von beidem nur einseitig.
     
    #11
    Chérie, 8 August 2003
  12. fetish
    Gast
    0
    Ich denke das wichtigste ist das es BEIDE wollen, Liebe spielt da nicht so eine grosse Rolle. Obwohl es wenn man so richtig verliebt ist sicher schöner ist als wen man nur aus Lust mit jemandem Schläft.
     
    #12
    fetish, 8 August 2003
  13. Nopsi
    Gast
    0
    Bis zur Liebe würde ich auch net warten..
    oder hab nicht gewartet! Dauert viel zu lang.

    Wenn ich Single wäre würde ich mir auch nicht für jeden Sex eine Beziehung an tun???

    Ist doch sinnlos....

    NEO
    :bandit:
     
    #13
    Nopsi, 8 August 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wann...

    ....wenn mir danach is....
     
    #14
    Beastie, 8 August 2003
  15. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich sag mal so...wenn beide so weit sind und es wollen.

    DD1LAR
     
    #15
    DD1LAR, 8 August 2003
  16. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir gibts da keine Grundvorraussetzungen wann ich mit meinem Freund (oder wenn ich solo bin mit irgendjemandem) schlafen würde...
    ...wenn ich Bock hab...:engel:
     
    #16
    Lisa, 8 August 2003
  17. $c0rp
    Gast
    0
    Sers erstma !

    Also ich kann mich nur Dibine anschliessen, ok ich habe es noch nicht gemacht aber ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 Monate zusammen und von Tag zu Tag werd ich GEILER AUF DAS MÄDCHEN und es muss halt alles stimmen und zur richtigen Zeit sein und was sehr WICHTIG ist ich lass meiner Freundin den Vortritt und warte bis sie für das erste mal bereit ist weil ich bin der Meinung das man niemanden dazu drengen sollte !!!

    MfG $c0rp !!!
     
    #17
    $c0rp, 8 August 2003
  18. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ihr den Vortritt lassen is gut :smile:

    Naja bis vor ein paar Tagen dachte ich ich könnte auch nur mit Mädels schlafen die ich liebe *G

    Naja das hat sich geändert also ... mei sex ist einfach sex und muss nix mit liebe zu tun haben
     
    #18
    oblivion, 9 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten