Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von youknowmyname, 7 Dezember 2008.

  1. youknowmyname
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    bin neu hier
    ich bin total glücklich un hab seit knapp übern nemmonat ne freundin...und es ist total anders als vorher (ich hatte vorher schon 5 )und jtz ist alles viel intensiver und wir gehen viel ehrlicher miteinander um und sprechen über alles auch über sex un hatten auch shcon petting....ich weiß aber nicht wann ich weiß ob wir es tun solten(es wär unser erstes Mal)
     
    #1
    youknowmyname, 7 Dezember 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Habt ihr denn schon über Verhütung geredet ? ich denke das ist ein ganz wichtiger Faktor den ihr vorher klären solltet.

    Das ihr darüber reden könnt finde ich klasse :smile:
    Ihr hattet Petting aber denkt ihr das es ausreichend gewesen ist um eure Körper zu kennen und zu wissen was der andere mag?

    Wichtig ist eigendlich nur, wenn ihr es wollt und die Verhütung stimmt und ihr euch liebt, dann solltet ihr euch trauen :smile:
    Wenn ihr aber noch zweifelt dann lasst euch einfach Zeit.
    Wenn es soweit ist dann merkt ihr das schon.
     
    #2
    Pink Bunny, 7 Dezember 2008
  3. JanaB
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    ganz wichtig ist, dass du deiner Freundin zeigst, dass du sie liebst, ihr Zeit lässt und sie nicht unter Druck setzt!Wenn ihr (wie du es beschrieben hast) gut miteinander reden könnt, redet auch darüber wie ihr beide euch euer erstel Mal vorstellt, hierbei auch ganz wichtig: redet über Verhütung!

    Ich bin auch der Meinung, dass du schon merken wirst, wann es der richtige Zeitpunkt ist.

    Mein Freund zum Beispiel hat mir davor noch einmal deutlich gemacht, dass er mir Zeit lässt und dass ich es ihm sagen kann, wenn ich mich noch nicht bereitfühle,denn er liebt mich,will mich zu nichts zwingen und will auch, dass wir beide meinen, dass es der richtige Zeitpunkt ist und dass es uns beiden gefällt.

    Was auch wichtig ist, frage sie , wenn es soweit ist, ob sie Schmerzen hat und sei vorsichtig, nicht so stürmig!Redet am Besten auch danach darüber, wie ihr es fandet, vlt sogar, was euch gut gefallen hat.

    Das alles hier sind nur Vorschläge, ich finde eigentlich sollte das alles nicht so geplant sein, sondern sollte spontan ablaufen!Am wichtigsten wie gesagt ist,dass ihr euch liebt und ihr beide bereit seit!

    P.S.:Ich glaube jedes Mädchen freut sich über Komplimente ;-) so als kleiner Tipp

    Lg
     
    #3
    JanaB, 7 Dezember 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Der richtige Zeitpunkt spürt man dann wenn er kommt und wenn du nicht so lange warten willst, frag sie. Sprecht miteinander.
    Du wirst bald herausfinden ob sie sich dafür bereit fühlt und wie es dir geht weisst du ja:smile:

    Wichtig natürlich Verhütung!
     
    #4
    User 49007, 7 Dezember 2008
  5. _Lucy_
    Gast
    0
    Wenn ihr beide miteinander schlafen wollt, dann ist das der richtige Zeitpunkt.
    Das kann z.B. passieren wenn ihr miteinander kuschelt- petting habt, du wirst schon merken wann der richtige moment da ist, das spürt man einfach :zwinker:
    Natürlich solltet ihr beide vorher über Verhütung reden:smile:
     
    #5
    _Lucy_, 8 Dezember 2008
  6. youknowmyname
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die beiträge...ich finde auch ihr habt recht ...mit der verhütung ist geklärt ....un der rest...den richtigen moment abwarten,..so geplant is das ja nichts..
    danke !

    lg
     
    #6
    youknowmyname, 9 Dezember 2008
  7. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    mein tipp?

    such dir deine freundinen ernsthafter - schon 5 mit 15 jahren - holla ;-)

    viel spaß! :engel:
     
    #7
    Beelion, 9 Dezember 2008
  8. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    da ich auf negativbewertungen antworten möchte:
    find ich nicht.
    das als meinung mal loszuwerden ist doch ok oder?
    5 freundinnen in dem Alter zeugt nunmal nicht davon das das "beziehungen" waren oder?
    das war ja nicht böse gemeint sondern ein ernsthafter tipp - erspart viele probleme ;-)

    wenn du (bewerter) die eier hast dann schreib hier im thread ich führe das gerne aus :ratlos:
    (aber das wird eh nicht passieren. wäre viel zu aufwändig...)
     
    #8
    Beelion, 10 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten