Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann ?!?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von andy-1, 12 Januar 2004.

  1. andy-1
    Gast
    0
    Hi,
    also ich bin jetzt ganz frisch mit meiner Freundin zusammen, und ich wollte wissen wie ich das handhaben muss...
    jetzt schon bald sex ist falsch, ist mir auch klar, aber petting ?!
    und wenn petting betrieben wird, wie weit ?!?
    soll ich dann (nach einer weile) sie mit dem finger oder der zunge befriedigen !?
    danke andy
     
    #1
    andy-1, 12 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieso sollte das falsch sein? Wenn du willst kannst du nach ner Stunde schon anfangen Sex zu haben :grin:
    Da gibts keine Regelung *g*
     
    #2
    Honeybee, 12 Januar 2004
  3. tomy85
    tomy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    guck doch einfach was sie willl.
    Du siehst ja welche Reaktionen sie zeigt. Wenn Du ihr unter den Pulli gehst und sie deine Hand festhällt oder dergleichen dann wirst Du schon feststellen ob sies will oder nicht.
    Andererseits, wenn Ihr beide Lust aufeinander habt dann könnt ihr uach SEX haben. Ist NUr eine Sache zwischen euch beiden. Es gibt da doch keine Moralischen Grundsätze wenn man sich liebt.
     
    #3
    tomy85, 12 Januar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Da gibts keine Regelung *g*
    Hmm ... das sieht halt jeder anders denke ich.
    Ich hab für mich persänlich einne "Frist" von min. 4 Wochen.
     
    #4
    Mr. Poldi, 12 Januar 2004
  5. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Jetzt ohne anzugeben, aber kannst dir vielleicht mal den Thread von mir angucken "Wie weit soll ich gehen?"...vielleicht hilft dir das...
    fang bei seite 1 an:smile:
     
    #5
    Omsel, 12 Januar 2004
  6. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass man das nicht unebdingt sagen kann, wie weit man wann gehen soll, und wann man was schon getan haben "muss". Das ist von Person zu Person verschieden. Die einen sind schneller, die anderen wollen's lieber langsam angehen lassen.
     
    #6
    *DarkGirl*, 12 Januar 2004
  7. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst doch gucken wie weit sie es zulässt... und kannst ja auch bestimmen wie weit du gehen willst. Und wie schon gesagt... jeder mensch ist verschieden... und möchte es unterschiedlich schnell bzw langsam

    :link: snogard :link:
     
    #7
    snogard, 12 Januar 2004
  8. anna_19
    Gast
    0
    ja genau, kommt auch darauf an wieviel Erfahrungen ihr beide schon in Sachen Petting habt...wenn ihr mal zusammen kuschelt kannst du sie streicheln und schauen wie sie reagiert aber nen bestimmten Zeitpunkt dafür gibts nicht, das müßt ihr beiden selbst entscheiden. Am Anfang habe ich mich auch nie getraut den 1. schritt zu machen, ich denke deine Freundin ist dir dankbar wenn du anfängst.
    Viel Erfolg :smile:

    kuss anna_19
     
    #8
    anna_19, 13 Januar 2004
  9. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Nein, Kirby, das war anders gemeint... Wenn du dir eine Frist von mindestens vier Wochen setzt, bitte sehr, keiner zwingt dich zu was anderem (außer vielleicht dein Mädel legt dich auf Kreuz :tongue: ).

    Du sagst ja selber, "das sieht halt jeder anders". Ergo: keine allgemeingültige Regelung. Q.e.d.

    Ich würde mit einem neuen Freund auch ggf. sofort ins Bett hüpfen, aber
    das ist keine allgemeine Regel von mir. :zwinker:

    Naja, *seufz* das mit dem neuen Freund ist auch schon eeewig her. :zwinker:
     
    #9
    CassieBurns, 13 Januar 2004
  10. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wollte immer mehr als meine freundin , sie hat eigentlich jedesmal wenn wir uns gesehen haben die hand wegnehmen müssen *g* aber ich bin halt forschungs-süchtig *g*
     
    #10
    daniel86, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test