Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann . . .

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenschein, 22 September 2002.

1. Sonnenschein
    0
    So, nun hab ich noch mal eine Frage:

Wann habt ihr bei Eurem ersten richtigen Freund angefangen weiterzugehen als nur küssen (also Petting etc.)?!

Würde mich mal interessieren...

Sonnenschein, 22 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mit meinem ersten 'richtigen' Freund bin ich am 1.11.99 zusammengekommen ... am 10.12.99 hatten wir das erste mal Sex ... und knapp ne Woche vorher glaub ich das erste Mal Petting ... also könnte man so sagen nach knapp 4 Wochen :zwinker:.

User 1539, 22 September 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    ICh glaub das waren so ungefähr 2 Monate, bis es weiter ging als küssen.

stubsi, 22 September 2002
  4. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Also am 1 Abend, haben wir uns geküsst.
    Und am dritten Tag hatten wir heißes Petting. Boh, war dass aufregend. Bin sogar dabei gekommen. Bin halt etwas stürmisch.:grin: :grin: :grin:

Cat, 22 September 2002
  5. Feather
    Gast
    0
    hm, also dem ersten kuss mit meinem freund folgte auch gleich ein aufregendes petting, in vollkommener dunkelheit. tja, udn das nachden wird 2 monate zusammen waren. und die ersten erfahrungen mit sex dann nochmal 3 monate später mit ihm.
    (oralsex mal ausgenommen)

Feather, 22 September 2002
  6. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    mit meinem schatzi hab ich am ersten tag nett geküsst *lol* und so bisschen petting folgte am zweiten tag und ne woche später hatten wir sex

Isolabella, 22 September 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Der erste Kuss am ersten Abend, Petting nach drei Monaten und das erste mal Sex nach einem Jahr.

*BlackLady*, 22 September 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei meinem ersten freund haben wir uns am ersten sbend geküsst und er is mir da auch lgeich ins höschen, ging mir eigentlich viel zu schnell, aber ich hab nichts gesagt, blöd wie ich war.

Rapunzel, 22 September 2002
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach ca. 6 Wochen, ham ma so richtig Petting gemacht und nach knapp 4 Monaten hatten wir das erste mal Sex.

Jocelyn, 22 September 2002
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Weiß ich nicht mehr so genau. Aber ich habe ihren Sirup geschleckt bevor ich in einen bereits beplanten Urlaub gefahren bin; da mögen so 6-8 Wochen ins Land gezogen sein.
    Das 1. Mal war nach 4 Monaten - weil wir auf eine gute Gelegenheit zwecks Einsamkeit und Romantik gewartet haben.

BJ, 22 September 2002
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also.. wenn ich von meinem ersten "richtigen" Freund ausgehe, dann wars mit dem schon am 2.Tag.

das erste mal mehr als küssen war aber mit jmd anderem... wie lang das damals war weiß ich nimmer..

MooonLight, 23 September 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei meinem ersten richtigen freund das erste mal nach 2 wochen oder so.. allerdings war ich da schon keine jungfrau mehr

mit meinem mann haben wir schon in der ersten nacht... also.. na ihr wisst scho:grin:

Beastie, 23 September 2002
  13. dustbunny
    Gast
    0
    naja ich denke es waren schon einige monate bis es überhaupt zum küssen kam, und dann noch einige Monate bis es zum petting kam...wielange das nun aber insgesamt war ?!?!? ka

dustbunny, 23 September 2002
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kuss=Moment des Zusammenkommens

und Petting etwa nach 1 Monat, aber das weiß ich gar nicht mehr so genau...

Chérie, 23 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test