Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wanna come in ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 3 Juli 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Live-Shows sind im amerikanischen Fernsehen total in, inzwischen schwappt die Welle auch zu uns herüber. Vor kurzem wurde ein TV Sender von einer Frau auf Schmerzensgeld verklagt, die im Glauben, sie hätte einen Traumurlaub gewonnen, eine Nacht mit einer Gruppe zusammen in einem alten Schloß verbracht hat. Der TV Sender, der das ganze live übertrug, verpaßte der Gruppe durch professionelle "Erschrecker" und diverse Special Effects eine Nacht, die sie wohl nicht so schnell vergessen dürfte.

    Jetzt zeigt MTV Deutschland seit einiger Zeit die Show "Wanna come in ?" Ok, Jackass fand ich teilweise selbst noch ganz lustig, - aber was ich von dieser MTV Sendung halten soll, weiß ich selbst noch nicht genau. Wie sieht´s bei Euch aus ?

    Für die, die´s nicht kennen : zwei Deppen sollen jeweils ein Mädchen ansprechen und dazu bringen, sie zu sich nach hause einzuladen, im Anschluß an das Date, was sie miteinander haben. Die Girls wissen nicht, daß sie Teil einer TV Show sind, die Jungs haben Knöpfe im Ohr, über die ihnen ein miteinander konkurrierendes Experten-Paar von einem Bus aus vor dem Restaurant sagen, was sie machen sollen. Das gewinnende Team kann einen Haufen Geld gewinnen (kommt auf MTV Samstags 20:30 - 21:00, Mo 19:00 - 19:30 und Fr 21:00 - 21:30)
     
    #1
    Grinsekater1968, 3 Juli 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    schau ich mir an und find ich recht amüsant :grin:
     
    #2
    starshine85, 3 Juli 2005
  3. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    ich habs noch nicht gesehen und werde es wohl auch nicht :smile:
     
    #3
    starti, 3 Juli 2005
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Habs gesehen aber glaubst du echt das das nicht alles geplant und abgesprochen ist?kommt mir bei mtv room raiders oft so vor
     
    #4
    Tinkerbellw, 3 Juli 2005
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Sendung läuft schon seit Ewigkeiten :rolleyes:
    Aber ich glaube nicht, daß du die Sendung schon mal gesehen hast, da ich nicht verstehe wie du darauf kommst, das mit der zuerst von dir genannten Sendung zu vergleichen :ratlos: Was hat "Wanna comme in?" mit der amerikanischen Live Show im Schloß, wo Leute erschreckt werden, zu tun?

    Ich finde Wanna comme in? jedenfalls cool (genauso wie die meisten anderen Verkuppel-Shows auf MTV :grin:). Ich hoffe mal auf ne deutsche Variante, da würde ich mich doch gleich als Pimp bewerben :grin: :grin: :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 3 Juli 2005
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab diese Show einmal gesehen und finde sie einfach nur SChrott. Aber wenn man sich mal die Typen anschaut, die da versuchen, das MÄdel aufzureißen, denk ich nicht dass es so oft vorkommt, dass die bestimmte Frage gestellt wird. Was die anstellen ist teilweise einfach nur noch peinlich und erbärmlich... :rolleyes2
     
    #6
    birdie, 15 Juli 2005
  7. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    viele sachen die aus amerika kommen sind dreck.
    deutschland geht auch mitunter den bach runter durch die amerikanisierung d.h gesellschaft die von discount, werbung und medien total beeinflussbar ist und sich keine eigene meinung mehr bildet was der reporter oder politiker überhaupt erzählt und ob das sachlich richtig ist.
    und was sind amerikaner überhaupt, tun immer so groß als hätten sie die reine weste schimpfen auf deutschland und haben selber ein ganzes volk ausgerottet, die ureinwohner.
     
    #7
    cactus jack, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten