Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wansinnig verliebt - HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnnikaBlume, 30 Januar 2005.

  1. AnnikaBlume
    0
    Hi! Ich möchte mich kurz vorstellen. Annika, 24, Single. Und das ist das Problem. Ich habe mich in einen Typen verschossen, So etwas ist mir noch nie passiert.... Das Problem - ich werde aus ihm nicht schlau. Mal habe ich das Gefühl, er ist unsterblich in mich verliebt, mal behandelt er mich wie Luft. Ich kann kaum schlafen, weil ich Tag und Nacht an ihn denken muss. wir treffen uns 1-2 mal die woche, aber das (leider nur) freundschaftlich. Ich will ihm am liebsten um den Hals fallen und ihm alles sagen, was ich denke, ich will ihm alles von mir erzählen und ich wil alles über ihn wissen. Männer wie ihn gibt es gar nicht mehr auf Erden... Was soll ich tun?

    Gruss Annika
     
    #1
    AnnikaBlume, 30 Januar 2005
  2. playme
    Gast
    0
    vorsicht :zwinker:

    Wenn er doch son toller kerl iss, warum beachtet er dich dann nicht !?

    Sags ihm doch einfach wenn ihr euch das nächste ma trefft, wo is das ding?
     
    #2
    playme, 30 Januar 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie wär es wenn du ihn (z.b.) zum essen (romantisch) einlädst.
    und dann sagst du ihm direkt oder durch andeutungen dass du ihn magst und dass du gerne mehr mit ihm hättest als nur freundschaft.
    kannst ihn z.b. fragen "weißt du eigentlich dass du eine verehrerin hast?" (so hat es mein jetziger freund vor schon fast 10 monaten gefragt...und ich dummerchen hab tatsächlich überlegt wer denn mein verehrer sein könnte! naja im nachhinein hab ich das ganz süß von ihm gefunden, eben ungewöhnlich) :gluecklic :herz: :kiss:
    ach sorry :engel: zurück zum thema
    oder du schreibst ihm eine sms/email/was auch immer wo du andeutest dass du dich mit ihm treffen willst, um was zu besprechen, dass du angst davor hast weil du ned weißt wie er darauf reagiert....
     
    #3
    tierchen, 30 Januar 2005
  4. sbmkn
    Gast
    0
    versuch ihn zu verführen bevor du ihm deine liebe gestehst. dann kann er sich weniger rausreden.
     
    #4
    sbmkn, 30 Januar 2005
  5. AnnikaBlume
    0
    Danke für eure Antworten!

    Am schlimmsten ist es wirklich wenn ich schlafen gehe.
    Ich probiere das mit "Weisst du eigentlich, dass du eine Verehrerin hast" aus. Das klingt auf jeden fall super :smile: Es ist nur so, dass wir wenn wir uns treffen, fast jedes Mal solche (scherz)-Andeutungen machen. Z.B. schaut er mir mal ganz plötzlich tief in die Augen, lächelt, streichelt meine Wange (in diesem Moment könnte ich fliegen) und sagt mir irgendwas schönes. Das passierte mitten im Gespräch, ohne, dass ich es erwartet hätte oder darauf reagieren konnte! Dann zwinkert er mir zu , sagt "Lächeln, Süße" und tut, als ob nichts gewesen wäre. War das ein Scherz oder was?! :ratlos: Ich habe Angst, dass er meine Andeutung auch als ein Scherz auffassen könnte...

    Ich werde aus dem Typen nicht schlau...

    sbmkn - meinst du wirklich, ich soll ihn verführen?
     
    #5
    AnnikaBlume, 30 Januar 2005
  6. sbmkn
    Gast
    0
    ja klar. wenn mal was zwischen euch war hat es schon was bindendes.
     
    #6
    sbmkn, 30 Januar 2005
  7. Davel0r
    Gast
    0
    Also ich gebe jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu:

    Erst mal ne kleine Anekdote *g*:
    Saß ich neulich mit ner Freundin im Auto und schwiegen betreten ,alles lief daraufhin dass wir uns küssen sollten, da meinte sie: "Sag mal es kann nicht sein dass du schüchtern bist oder?" ICh hab mich da dann nur dezent zurückgehalten, und da meinte sie "Tja und wenn ich das gleiche bin, dann ham wir ein Problem!"

    nur so am Rande, aber ich mein du befindest dich ja in ner ähnlichen Situation und traust dich nicht ihm deine Gefühle einzugestehen

    Also ich finde die Taktik mit dem Verführen nicht sonderlich sinnvoll, denn du willst ihn ja nicht zwingen oder verpflichten indem du ihm sozusagen die "Klausel" eures Nahekommens vorhälst. Das ganze läuft dann in eine falsche Richtung, weil er sich entweder gezwungen vorkommt, oder der Start eurer Beziehung "klappt". Naja nur denke ich würde daraus keine Beziehung werden in der ihr beide glücklich seid. Du würdest ihn sozusagen absichtlich in gewisser Weise hintergehen, wenn du das so aufziehst!
    Ich finde die Idee mit der Verhererin auch echt klasse :smile:
    ICh kann dir nur den Tipp geben, sei ihm gegenüber einfach ehrlich auch wenns unglaublich schwer ist, ich kenn das selber

    Aber das Gute ist, Offenheit das ist das einzige was wirklich hilft, denn die Ungewissheit ist das Schlimmste was die passieren kann!!
     
    #7
    Davel0r, 30 Januar 2005
  8. Bellche
    Gast
    0
    Kenn des Problem nur zu gut un hab auch noch keine Antwort drauf gefunden...
    viele ham gemeint, mach eindeutige Andeutungen, schau ihm ganz tief un intensive in die Augen, aber ich weiß nicht...
    Hoff du packst dass, kriegst ja sehr viel Support von den andren Usern!
    Viiel Glück mfG isichen
     
    #8
    Bellche, 30 Januar 2005
  9. englandhexe
    0
    hey du ..
    ich kenn das...
    bei mir gibt es auch so nen jungen der mich fliegen lässt ..
    nur weiss ich auch nie was er denkt und wenn andere ihn fragen heisst es immer nur keine plan oder sowas..
    ist alles mist ..
    ich finde das mit dem "verehrerin" auch süss... er muss natürlich nen typ sein der auf sowas steht ansonsten könnte er es lächerlich finden ??!!!
    ich hoffe du kriegst es hin denn ich weiss wie schlimm das is
    viele grüsse von mir
    byebye
     
    #9
    englandhexe, 30 Januar 2005
  10. sm0ky
    Gast
    0
    mich würde das thema hier auch noch näher interessiere. leider kann ich auch nicht recht helfen, da ich in einer ähnlichen Situation stecke. Kann dich sehr gut verstehen und hoffe auch dass hier noch mehr antworten kommen werden.
     
    #10
    sm0ky, 30 Januar 2005
  11. AnnikaBlume
    0
    Danke für eure Antworten und für die Unterstützung! Ich halte euch auf dem laufenden ihr süssen!
     
    #11
    AnnikaBlume, 30 Januar 2005
  12. sm0ky
    Gast
    0
    hoffe ich schwer :smile:
     
    #12
    sm0ky, 30 Januar 2005
  13. SinseMilla
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    des find ich echt auch kool. ich glaub auch das zu sagen ist auch relativ leicht. sollte man sich merken... :smile:
     
    #13
    SinseMilla, 31 Januar 2005
  14. AnnikaBlume
    0
    ok, kurzfassung - wir waren gestern mit einigen anderen Freunden in der Stadt beim Karneval. Habe mir extra kurze Klamotten angezogen, praktisch als Häschen verkleidet. Blöd nur, dass fast alle anderen Frauen unter 40 das gleiche an hatten. Ich habe gehofft, dass er endlich schnallt, was Sache ist, habe mich an ihn rangekuschelt (weil mir total kalt war, ist doch klar), er machte mit. Fasste mich an etc. Haben uns einige male geküsst, aber nur auf den Mund. Ausser mir hat er mit anderen Mädels rumgealbert, was mich zur Weissglut brachte. Schon ekelhaft, wie sie sich an ihn rangeschmissen haben. geküsst hatte er aber keine ausser mir. Bin dann irgendwann trotzdem gegangen, ohne mich zu verabschieden. Abens ruft er mich an, als ob gar nichts gewesen wäre, fragte mich, ob ich mit zu einer Karnevalsparty komme. Klar.
    In der Disco das gleiche Spiel. Mal umarmt er mich, spricht mit ins Ohr mit einer Stimme, die mich zum Schmelzen bringt, streichelt meinen Hals, und dann wird er wieder von irgendeiner 16-jährigen (natürlich rein zufällig) angeschubst, so dass er sie halten muss, damit sie nicht rfällt. Lachen, Kennenlernen, flirten, etc. zum kotzen... Wir haben uns wieder einige male auf den Mund geküsst, ich saß auf seinen Knien, wir haben rumgealbert, aber nie hatte ich ihn richtig für mich alleine. Und irgendwann meine er nur - ich haue ab, viel spass noch! und zwinkert mir wieder zu. kein abschiedskuss, gar nichts. nur ein Lächeln. Nach einer Stunde bin ich dann auch weg. Diese Ungewissheit ist schrecklich. baut mich bitte auf meine süssen! :ratlos:
     
    #14
    AnnikaBlume, 4 Februar 2005
  15. AnnikaBlume
    0
    Er ist an dem Abend wohl zu einer nach Hause gefahren, die er da in der Disco kennengelernt hat. Das hat mir ein Kumpel von ihm erzählt. Super.
     
    #15
    AnnikaBlume, 5 Februar 2005
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ach menno, wie blöd. :mad:
     
    #16
    Piratin, 5 Februar 2005
  17. englandhexe
    0
    hey süsse ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ...
    ich hab dir ja auch gesgat das ich auch son jungen hab in den ich soooo sehr verliebt bin... er ist jetzt mit ner guten freundin von mir zusammen der ich das natürlich auch nicht kaputtmachen will... obwohl er mich 2 tage bevor die zusmamenkamen in der disco geküsst hat ( richtig)
    ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst .. wo er anscheined auch jetzt was mit ner anderen hatte...
    ich seh bei dir eigentlich nur noch die möglichkeit ihm zu sagen das du ihn liebst .ich weiss echt nicht was bei ihm sonst noch hilft... ich glaub deer ist meinem sowieso ziemlich ähnlich von der art .. so wie du das alles beschreibst ... anscheinend checkt ers ja nicht anders..
    und ich drück die daumen das dus schaffst ihn zu erobern .. zumindest bei dir soll es klappen ...
    schrieb mir mal wieder
    kussi
     
    #17
    englandhexe, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wansinnig verliebt HILFE
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten