Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wanted! Diesmal: Songtext vorhanden :D

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 19 Oktober 2004.

1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hab folgenden Text geschickt bekommen & mich würd mal interessieren, von wem das is' bzw. wie der Track heißt ^^

Wissen ist n großes Kapital und bleib ein guter Mensch denn glaub mir dein Charakter bestimmt dein Schicksal.

Ey yo des is Leben. Ich schreib oft Lines übers Leben, weil ich so auf die Scheisse verhasst bin Alter. Aber ich weis dass ich ohne Liebe in dem Scheiss verloren bin alder, Verloren.

Wir sind. . verloren. Wir sind. . verloren ohne Liebe für uns
    Wir sind. . verloren ohne Liebe für uns

Wir sind. . verloren ohne Liebe für uns

Hey yo Bruder siehst du diesen dunklen Schleier auf meinem Gesicht, er lässt mich schlechtes fühlen und die Scheisse beeinträchtigt meine Sicht. Ich find keine ruhe und fluch und will mich gern befreien von dem Shit erzähl mir doch was du denkst aus deinem innern und schreib was für mich.

Ey ich schenk niemand mehr vertrauen weil keiner spricht mit dem Herz und mir fällt Liebe und Frauen schwer weil keine ist mehr für Ernst . . Egal so blute ich in meiner Seele und tripp allein mit meinem Schmerz und such das gute wofür ich lebe doch ich finds leider nicht mehr. Ich geh tiefer denn ich seh niemand der wirklich noch mit seinem Herz sieht keiner von uns Menschen sieht dass in uns noch ein innerer Wert liegt.

Austausch bleibt aussen aber immer nur auf der Oberfläche bleibt, Fotzen Geld und Neid dass was auf großer Oberfläche scheint. Wie soll ich meinen nächsten lieben wenn alle seine verhassten Vibes mich sprechen so bleib ich lieber für mich allein und brtauch auch nicht mehr schein zu lächeln. Wir sind verloren ohne Liebe für uns und bleiben von innen häßlig, ich weis dass jedes Zeichen von Gott im Leben für uns ein test ist

Wir sind. . verloren ohne Liebe für uns Wir sind. . verloren ohne Liebe für uns
    Wir sind. . verloren ohne Liebe für uns Wir sind. . verloren ohne Liebe für uns

Yo wir sind verloren ohne Liebe für uns VERLOREN

]NoveMberrain[, 19 Oktober 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das klingt ja sehr schön flüssig - vielleicht ein SpokenWord Lyric :smile: Habs aber noch nicht gefunden....

User 631, 19 Oktober 2004
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich waaaaaaaarte ^^

4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    :tongue: Die Hoffnung schwindet....

User 631, 19 Oktober 2004
  5. ]NoveMberrain[
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    :flennen: :flennen:

:grin: hab selbst ja auch nix gefunden :frown:

6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schätze mal, dass das wenn dann von jmd unbekannten ist bzw generell einfach irgendwem.. Der das nicht veröffentlicht hat oder so..

Denn.. ich finde weder über Google was noch bei basc.de ..

MooonLight, 20 Oktober 2004
  7. ]NoveMberrain[
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Scheiße :!:
    Trotzdem danke *g*

]NoveMberrain[, 20 Oktober 2004
  8. ]NoveMberrain[
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    D-Flame? Wie kommst du darauf?*g*

]NoveMberrain[, 21 Oktober 2004
  9. ]NoveMberrain[
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Dann lass die Eingebung mal eingeben *g* & kehr in dich ein :grin: :zwinker:

]NoveMberrain[, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...