Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wanted: Firefox Extension

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mr. Poldi, 9 März 2006.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt jemand zufällig eine Firefox-Extension mit der ich eine bestimmte URL (oder notfalls auch die ganze Domain) blocken kann?

    (AdBlock ginge zwar wohl, scheint mir aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen)
     
    #1
    Mr. Poldi, 9 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Adblock wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Viel simpler als Adblock gehts doch eigentlich kaum!?
     
    #2
    Subway, 9 März 2006
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und da AdBlock ja eh kann was du haben willst fürchte ich für dich, daß niemand sonst ein ähnliches PlugIn entwickeln wird.
     
    #3
    Steirerboy, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wanted Firefox Extension
babyStylez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2008
2 Antworten
Mr. Poldi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Mai 2006
16 Antworten
Test