Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WANTED: Free SMS - Anbieter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Blue2oo1, 22 Januar 2002.

1. Blue2oo1
    Gast
    0
    Hi ihr!!!
    Ich hab mal ne kleine Frage:
    Kennt ihr Free SMS Anbieter.
    Also uboot.com
    und epost.de sind mir bekannt doch epost taugt nix und bei uboot hat man nur 50 Free SMS die ich schon alle verbraucht habe.
    So jetzt brauch ich eure Hilfe. Kennt ihr noch paar Anbieter

schon mal ein dickes Danke
    Blue

Blue2oo1, 22 Januar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar kenn ich welche:

• Date-SMS da kannst du nicht nur Free SMS verschicken, sondern (nachdem du dich angemeldet hast) auch 2 Bildmitteilungen/ Logos und 2 Klingeltöne pro Tag (letzteres is aber für 14 Tage wegen Wartungsarbeiten stillgelegt, SMS gehen aber!) ... alles 100%ig kostenlos (die finanzieren sich durch Werbung!)
    • Dialing
    • Yamba
    • Uni

So ... mehr fallen mir im Moment nicht ein :grin: ... aber ich würde ganz klar DateSMS empfehlen :tongue:

User 1539, 22 Januar 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    gibts bei datesms eine begrenzung von sms?

seeyou, 22 Januar 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Soweit ich weiß nicht .... es kann höchstens sein, dass, wenn du mehrere SMS in kurzen Abständen (alle 2 Min. oder so) an ein und die selbe Nummer schickst, die Meldung kommt, dass du an in nem bestimmten Zeitraum (ein paar Stunden) nicht mehr an diese Nummer schicken kannst ... wegen Spaming oder so.

Aber ansonsten wüsste ich das nicht ... is bei mir noch nicht vorgekommen.

User 1539, 22 Januar 2002
  5. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also wenn du ICQ benutzt, dann kannst du da auch SMS nachrichten verschicken.
    In deinem ICQ-Client gibts nämlich nen Unterpunkt wo man einfach Text und # eingeben muss und ab gehts.
    Geht aber leider nicht in alle Netze, aber ich glaube zu den größten is kein Prob.

cu rince

rincewind, 23 Januar 2002
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    MEINE GEHEIMQUELLE für kostenlose SMS

kostenloses SMS - soviel wie man(n)/frau will...

Einfach obrigen Link klicken... sind zwar nur 111 Zeichen, aber dafür sind über 100 SMS am Tag über diese Seite kein Problem!
    und das BESTE: Keine Anmeldung und sofortiger Versand!!!

DocDebil, 23 Januar 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    bezüglich ICQ-SMS

.. würd ich persönlich von abraten ... die hatten in letzter Zeit beim SMS Versandt Schwierigkeiten ... da kannste also vorher Wetten abschließen, ob die ankommt oder nicht :tongue:

User 1539, 23 Januar 2002
  8. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Die kostenlose SMS Anbieter (des Internets) ...

Hallo zusammen!

Tja, das kostenlose SMS versenden hat ja nun so langsam bald ein ende. Immer öfter schließen so zu sagen die Server und man muss entweder für eine SMS aus dem Internet verschicken was bezahlen oder sich anmelden. :geknickt: Kaum gibt es noch gute kostenlose SMS Anbieter. Das finde ich sehr schade. :kopfschue Wo sie auch nur können, wird einen Geld abgezockt. Hoffe das kommt nicht noch so, dass man kaum ne SMS von Handy zu Handy verschicken bezahlen kann.
    Nun die Frage, wisst ihr noch kostenlose Anbieter, wo es auch nicht einen halben Tag braucht bis sie ankommt und tausend Werbung mitgesendet wird??

Gruß, Sylver

Sylver, 23 Januar 2002
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Re: bezüglich ICQ-SMS

Ja, das Problem kenne ich nur zu gut. Eine Freundin von mir hat mir neulich über ICQ eine SMS geschickt und die kam dann mindestens 40(!!!!) mal hintereinander!! Ich hab fast nen Fön gekriegt! Erst nachdem ich mein Handy die ganze Nacht über abgeschaltet hatte, hatte der Spuk ein Ende. Seit dem bin ich ICQ gegenüber ziemlich misstrauisch geworden, da sie eben entweder nie ankommt oder gleich hundertfach.:zwinker:

www.sms.de

<-hier kann man täglich 3 freie SMS verschicken. Allerdings ist eine Anmeldung vorraussetzung!

Alyson, 23 Januar 2002
  10. Anamora
    Gast
    0
    hehe free sms genau mein thema :smile: <-- freak is *GG*

www.5sms.de
    ^^ muss sagen einer der besten anbieder .... man kann montalich 5 sms schreiben jedoch das gute is wenn man ein neuen user wirbt bekommt man 20 free sms auf sein konto gut geschrieben

^^^also wer sowieso sms übers netz schreibt kann sich ruig anmelden (kostenlos) und schonmal monatlich sms sammeln falls man mal an einen tag viel schreiben muss/will <-- ich find den dienst einfach PERFEKT *GG*

www.mufa.de
    www.sms.de
    www.s-find.de
    www.5vor12.de

www.your-sms.com

^^^das wären so meine wichtigen anbieter :smile: viel spass !

Anamora, 28 September 2004
  11. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    bei www.treffpunkt-niederbayern.de gibts bei service free-sms man muss sich allerdings anmelden und hat nur ne eingeschräkte anzahl pro monat (füllt sich jeden monat auf)....

Dr. Tell me, 28 September 2004
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    @date sms: coming soon :frown:
    naja...werden wohl auch bald nicht mehr kostenlos sein..
    aber die logos, etc. würden kostenlos sein???

starshine85, 28 September 2004
  13. Hanghuhn
    Gast
    0
    Hanghuhn, 28 September 2004
  14. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben

Ob sich noch derjenige freut, der 2002 danach gefragt hat?
    Letzte Aktivität von ihm: 24.06.2002

User 631, 28 September 2004
  15. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    bei www.onlinekosten.de gibts jetzt ne neue linkliste wo man viele free-sms anbieter hat. musst mal gucken!

boy_X, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...