Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WANTED! : geschenk gesucht!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von KISSa, 29 Juli 2007.

1. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    hallo leute !

aaalso : mein freund hat am 6 august geburtstag, also in einer woche. ich habe leider überhaupt keine ahnung was ich ihm schenken könnte. zu weihnachten hab ich im son silbernes jungsarmband geschenkt, war das einzige das mir eingefallen is :ratlos: . er wird 17, ist meiner meinung nach sehr anspruchsvoll wenns um sowas geht, zumindest aus meiner sicht. selbstgebasteltes oder soetwas in der art würde ich streichen aus der liste...

manno.... ich wäre froh wenn die herren der schöpfung ein paar Tipps für mich hätten, ihr würdet mir einen rieeesen gefallen tun!!! :cry:

LG kati

KISSa, 29 Juli 2007
  2. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Gute Geschenke zu verschenken finde ich auch wahnsinnig schwierig. Aber Du selbst kannst am besten wissen was deinem Freund gefallen würde. Wenn man aufmerksam ist und bestimmte Sachen, die er/sie mal gesagt hat im Hinterkopf behält findet sich eigentlich meistens was...

Rongo Matane, 29 Juli 2007
  3. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    Single
    leicht gesagt aber irgendwie klappts nicht :frown:

KISSa, 29 Juli 2007
  4. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    Single
    also hat niemand ne idee? :frown: :frown: :frown:

KISSa, 30 Juli 2007
  5. Gorbi
    Gorbi (33)
    Meistens hier zu finden
    214
    128
    139
    offene Beziehung
    Ist schwer zu sagen, da du recht wenig über deinen Freund preis gibst.

Gorbi, 30 Juli 2007
  6. Hundsgemein
    0
    erzähl was über ihn..
    ist er handwerklich begabt? bastelt er gerne an sachen? (roller oder sowas?) mixt er am pc evt musik? geht er gerne fahrrad fahren? etc.. etc..

männern was zu schenken finde ich sehr einfach.. ^^ können doch sovieles gebrauchen XD

wennste ihn jetzt aber nur nen hammer und nagel schenkst kommt es wie wenn man ner frau nen topf undn kochlöffel schenkt.. ^^

aber mit handwerklichen (falls er so einer ist) oder technischen sind männer eigentlich immer happy ^^

Hundsgemein, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...