Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wanted: Gutes vServer-Angebot

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mr. Poldi, 22 Mai 2006.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da mich mein Server-Betreiber mal wieder tierisch ankotzt (mittlerweile über 20h Downtime, 0900-Hotline für mehrjährige Bestandskunden während aktuelle Verträge 0800 haben ... die spinnen die Römer):

    Wer kennt ein Angebot mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?

    Ich brauche weder viel Speicherplatz noch Unmengen Traffic (letztere dürfte im einstelligen GB-Bereich moantlich liegen), aber ich will einen Server der zuverlässig funktioniert und sich vor allem Geschwindigkeitsmäßig von einer Schnecke einwandfrei unterscheiden lässt.
     
    #1
    Mr. Poldi, 22 Mai 2006
  2. shabba
    Gast
    0
    bezueglich vserver gibts tausende angebote, mangels akutem bedarf (außer diesen root-servern damals bei puretec/1und1, die im prinzip i.o. waren) kenne ich jedoch keine guten aktuellen anbieter. schau doch mal einfach bei google, meinungen findest du da logischerweise auch.

    ps. wozu nen vserver? wie waer's mit sport?
     
    #2
    shabba, 22 Mai 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auf "Sport" läuft kein LAMP(P), auf nem vServer schon :zwinker:
     
    #3
    Mr. Poldi, 22 Mai 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1blu ist vielleicht was für dich...

    EDIT: Was ist das letzte doppelte P bei LAMPP (Kenne nur LAMP)?
     
    #4
    Bandyt, 22 Mai 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    LAMP = Linux/Apache/MySQL/PHP
    LAMPP = Linux/Apache/MySQL/PHP/Perl
    :zwinker:
     
    #5
    Mr. Poldi, 22 Mai 2006
  6. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    LAMP = Linux/Apache/MySQL/[Perl,Python,PHP]
    LAMPP = Linux/Apache/MySQL/[PHP/Perl,PHP/Python,Perl/Python]

    1blu: Finger weg! http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?t=8427 Scheint nicht gerade gut.

    hosteurope/strato sind anscheinen billig und gut.
     
    #6
    _42, 22 Mai 2006
  7. shabba
    Gast
    0
    strato? eher installiert sich kirby windows me :-D
     
    #7
    shabba, 22 Mai 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [Besserwissermode]
    LAMP ist eine Kreation der c't, genauer gesagt von Michael Kunze.
    Entstanden im Artikel "Laßt es leuchten - LAMP: ein datenbankgestütztes Web-Publishing-System mit Freeware"
    c't 12/98, Seite 230
    Und da stand das P nur für PHP
    [/Besserwissermode]

    Host Europe habe ich mir auch schon überlegt, evtl. vollmar.net

    Dazu fällt mir eigentlich nur eines ein: "No, No, Never!"

    Ich hatte schon Hoster bei denen die Aussage "Unsere Hotline ist rund um die Uhr besetzt" 100%ig zutraf :tongue:
     
    #8
    Mr. Poldi, 22 Mai 2006
  9. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Ich hatte mal ME, lief besser als ein XP. Seltsam...

    Gibs auch LAR/WAR? Linux/Apache/Ruby|Windows/Apache/Ruby

    oder SAPRPPP? (Solaris/Apache/PostgreSQL/Ruby/Perl/PHP/Python)

    OBAPP/DBARP usw...
     
    #9
    _42, 22 Mai 2006
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Probier's mal bei 'nem Bekannten von mir der sich selbständig gemacht hat und die Serversache schon recht lang Betreibt.

    Downtime gab's bisher so gut wie nie, sehr schnelle Anbindung etc, etc....
    http://www.gitschi.de
     
    #10
    Kenshin_01, 23 Mai 2006
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hmm, ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich kenn Leute, die bei Manitu sind, vielleicht sagt der dir ja zu
     
    #11
    Félin, 23 Mai 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Irgendwann wirds doof :zwinker:

    Aber es gibt W(h)IMP --- Windows/IIS/MsSQLServer/PHP aka Waschlappen :zwinker:
     
    #12
    einTil, 23 Mai 2006
  13. BluBlu
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    #13
    BluBlu, 23 Mai 2006
  14. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    Hast Du schon mal bei all-inkl.com reingeschaut?

    Sollen recht gut sein was Preis/Leistung bestrifft ...
     
    #14
    magic, 23 Mai 2006
  15. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Wieso beantwortest du eigentlich alle meine Beiträge in [ OT ] [ /OT ]?



    All-Inkl ist bei doppelter Leistung etwa dreimal so teuer wie hosteurope. Siehe AGB/Verbotenes bei All-Inkl und AGB bei hosteurope.
     
    #15
    _42, 23 Mai 2006
  16. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Könntest Du das ein wenig "genauer" erklären bzw. definieren?
     
    #16
    magic, 24 Mai 2006
  17. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    all-inkl hat nichtmal vServer, nur ManagedServer, also: kein root-Zugriff. Das SharedServer-Angebot, das dem hosteurope-vServer ähnlich ist, hat ein 1/10 des Traffics und ein 1/5 des Speicherplatzes, den der vServer von hosteurope hat, außerdem hat das all-inkl-Angebot keinen root-Zugriff. Es ist außerdem verboten, Chats und ähnliches laufen zu lassen.
     
    #17
    _42, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wanted Gutes vServer
Zaniah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
15 Antworten
babyStylez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2008
2 Antworten