Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wanted: Wer kennt diese Filme? (Vol. 2)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von CharlySchneider, 12 Juli 2005.

1. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Hossa,

suche mal wieder Filmtitel zu verstaubten Erinnerungen :zwinker:

Nummer eins spielt in LA handelt von 4 weißen Vorstadtmännern, die sich mit ihrem neuen Wohnmobil auf dem Weg zu einem Footballspiel im Ghetto verfahren und Zeuge eines Mordes werden (nachdem sie das Mordopfer fast überfahren haben). Die Mörder, die keine große Lust auf Zeugen haben, verfolgen die 4 zu Fuß durchs Ghetto. Sie flüchten unter anderem durch einen Wohnblock, wo sie eine ziemlich unkooperative Einwohnerin um Hilfe bitten. Nachdem irgendwer von irgendeinem Haus fällt, kommts zum Showdown in der Kanalisation. Ende hab ich vergessen.

Nummer zwei spielt wahrscheinlich auch in LA. Zwei (?) Tüpen werden Zeugen eines Bankraubs und verfolgen die Täter in ein verlassenes Lagerhaus, wo die Täter (3?) die Beute in einen Eiswagen verladen. Die beiden (?) Tüpen versuchen, die Räuber zur Strecke zu bringen (und sich wahrscheinlich das Geld zu krallen), was natürlich mangels Erfahrung grandios schiefgeht. Jedenfalls jagen sich dann alle gegenseitig und blutend durch das Lagerhaus. Ende hab ich vergessen.

Nummer drei spielt wahrscheinlich ebenfalls in LA (langweilig!). Irgendwelche Tüpen sind in einem verfallenen Haus (Wohnblock) im Ghetto (schon wieder - langweilig!) und suchen dort nach Gold (?), während draußen eine oder mehrere örtliche Gangs / die Bullen / irgendwelche anderen auffahren, sich vor der Tür postieren, das Gold haben wollen und sich gegenseitig totmachen. Gegen Ende hin brennt das Haus dann ab.

Sachdienliche Hinweise bitte zu mir :bier:

CharlySchneider, 12 Juli 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    judgment night (und derbgeiler OST ist auch drin)

der dritte Film muesste uebrigens Trespass sein

ruhepuls, 12 Juli 2005
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    463
    103
    5
    Single
    :anbeten: :bier:

4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den zweiten Film kenne ich auch vllt., gib mal mehr Infos raus....alles was Dir einfaellt

ruhepuls, 12 Juli 2005
  5. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    463
    103
    5
    Single
    sonst leider nichts mehr... ich weiß nichtmal mehr genau, wie viele Protagonisten das waren... die Gangster haben wohl irgendwie versucht, sich gegenseitig abzulinken (evtl. der Fahrer von dem Eiswagen...?) aber ich weiß nix mehr Genaues...

das sind alles so Filme, die mal um 100 Uhr irgendwo liefen und die ich eigentlich gar nicht kucken wollte :bier:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...